Mehr …
Antworten
 
Themen-Optionen Ansicht
rowdy007 männlichAlt 07.05.2012, 18:43   #1
rowdy007 männlich
Forenpapst
 
Benutzerbild von rowdy007
 
Registriert seit: 11.05.2002
Ort: Göttingen
Beiträge: 19.788
Spielt gerade: The Amazing Spiderman, Lego Marvel
Standard Men in Black 3

Gibt es tatsächlich noch keinen Thread zum Film Die Story in einem Satz: Es geht um eine Zeitreise ins Jahr 1969.
Ich freu mich schon drauf Will Smith ist einfach ein toller Schauspieler! Am 24. Mai ist es bereits so weit.



Geändert von rowdy007 (07.05.2012 um 18:45 Uhr)
rowdy007 ist offline   Zitat
Hakahori männlichAlt 07.05.2012, 18:50   #2
Hakahori männlich
Hare Haka
 
Benutzerbild von Hakahori
 
Registriert seit: 06.08.2003
Ort: Köln
Beiträge: 4.998
Konsolen:
Wii U DS XBOX 360
Spielt gerade: Pokémon X
Hakahori eine Nachricht über ICQ schicken Hakahori eine Nachricht über MSN schicken Hakahori eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Boooring... IMO ein gutes Beispiel dafür, dass man es bei einem Teil hätte sein lassen können. Teil 2 war schon unnötig. Keine Ahnung warum ein dritter folgt...
__________________
Hakahori ist offline   Zitat
rowdy007 männlichAlt 07.05.2012, 18:57   #3
rowdy007 männlich
Forenpapst
 
Benutzerbild von rowdy007
 
Registriert seit: 11.05.2002
Ort: Göttingen
Beiträge: 19.788
Spielt gerade: The Amazing Spiderman, Lego Marvel
Standard

naja den gedanken hatte ich eher bei american pie xy, es wird vielleicht kein kracher aber allgemein finde ich Filme mit Will Smith immer sehr sehenswert.
rowdy007 ist offline   Zitat
Dhaos männlichAlt 07.05.2012, 19:35   #4
Dhaos männlich
Eingefleischter Zocker
 
Benutzerbild von Dhaos
 
Registriert seit: 03.02.2004
Ort: Köln
Beiträge: 1.370
Konsolen:
DS PS3 SNES NES GBA GB
Spielt gerade: Blizzard Stuff
Standard

Ich sehe es ähnlich wie Hakahori, der 1. Teil war richtig gut und keiner hätte was gesagt wenns dabei geblieben wäre. Teil 2 und der kommende 3. sind sicherlich lustig und gute Unterhaltung aber sie würden bestimmt nicht in meiner Sammlung landen.
__________________
Dhaos ist offline   Zitat
Goldhand männlichAlt 07.05.2012, 21:00   #5
Goldhand männlich
Leidenschaftlicher Zocker
 
Benutzerbild von Goldhand
 
Registriert seit: 03.12.2009
Beiträge: 2.666
Network ID:
MaxGoldhand
Standard

Klar wirds nicht besser als Teil 1 - was bei reinen Filmen sowieso fast nie passiert.
Aber Hey: Der Film ist mit Will Smith! Den muss man sehen
__________________
Goldhand ist offline   Zitat
Hakai King männlichAlt 15.05.2012, 22:14   #6
Hakai King männlich
Mario-Party-Crasher
 
Benutzerbild von Hakai King
 
Registriert seit: 16.01.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 201
Konsolen:
Wii 3DS DS PSP GBA GB
Spielt gerade: Monster Hunter 3 Ultimate
Standard

Ich fand beide Teile ziemlich gut. ich hoffe der 3. teil rundet die trilogie perfekt ab.
Hakai King ist offline   Zitat
Ðe3pthrøAt männlichAlt 15.05.2012, 22:53   #7
Ðe3pthrøAt männlich
Leidenschaftlicher Zocker
 
Benutzerbild von Ðe3pthrøAt
 
Registriert seit: 27.07.2002
Beiträge: 2.801
Konsolen:
Wii 3DS XBOX 360
m17x R4
Standard

die Kritiken sind auch nicht schlecht ausgefallen. Werde ihn mir evtl. anschauen.
__________________
Ðe3pthrøAt ist offline   Zitat
AnimeFreak weiblichAlt 28.06.2012, 07:09   #8
AnimeFreak weiblich
Mario-Party-Crasher
 
Benutzerbild von AnimeFreak
 
Registriert seit: 14.03.2011
Ort: Da wo mein Bett schläft
Beiträge: 199
Konsolen:
Wii 3DS DS
Spielt gerade: Animal Crossing New Leaf :D
Standard

ich hatte mir fest vorgenommen diesen film zu gucken aber da die kino preise immer teurer werden ( eintritt mit 3D 10 euro ) da warte ich lieber bis ich mir den irgendwo ausleihen kann
__________________
Don´t forget to smile
AnimeFreak ist offline   Zitat
Dhaos männlichAlt 28.06.2012, 11:01   #9
Dhaos männlich
Eingefleischter Zocker
 
Benutzerbild von Dhaos
 
Registriert seit: 03.02.2004
Ort: Köln
Beiträge: 1.370
Konsolen:
DS PS3 SNES NES GBA GB
Spielt gerade: Blizzard Stuff
Standard

Zitat:
Zitat von AnimeFreak Beitrag anzeigen
ich hatte mir fest vorgenommen diesen film zu gucken aber da die kino preise immer teurer werden ( eintritt mit 3D 10 euro ) da warte ich lieber bis ich mir den irgendwo ausleihen kann
Lohnt sich auch nicht im Kino zu gucken, unnötiger Film meines Erachtens.
Dhaos ist offline   Zitat
Antworten

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Black Site KaiserGaius Microsoft-Konsolen 4 21.12.2007 01:32
Black out LoN Off Topic 11 23.06.2005 21:45
Black? Skully Feedback & allgemeine Informationen 16 03.12.2003 16:06
Black&white? Timo_x Gerüchteküche 13 24.03.2003 19:00

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright 2013, by Nintendo-Online.de RSS | Team | Impressum & Kontakt