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  1. #71
    Avatar von Yoshi113
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    Schaut besser aus Mit Schiebe Pads kann ich nichts anfangen, schon auf dem 3DS haben sie mich gestört, ok sie sind flach und passen besser zum 3DS, mehr aber auch nicht. Analog Sticks sind bequemer, man rutscht nicht so oft durch wie bei Schiebe Pads finde ich.

  2. #72

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    Zitat Zitat von Rixas Beitrag anzeigen
    Auch hier sage ich nur GBA
    Hmmmm...


  3. #73
    Avatar von Gamer96
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    Also bei heimkosnolen sind Sticks eidneutig besser,da es auch nicht immer abrutscht.

  4. #74
    Avatar von rowdy007
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    Zitat Zitat von Alex Beitrag anzeigen
    War mir bewusst, aber ich wollte den Gedankengang noch einmal aufgreifen Ich glaube damit würde Nintendo sich selbst ins Fleisch schneiden. Natürlich ist es super, dass die Wii U die alten Controller weiterhin nutzt, denn so spricht man Wii-Besitzer tatsächlich an auf das neue Modell umzusteigen. Neueinsteiger erreicht man somit aber sicherlich nicht, wenn man zusätzlich noch den Controller kaufen müsste.

    Der Mittelweg wären dann zwei verschiedene Bundles. Das "Einsteiger"-Modell mit beiden Controllern und das Paket für diejenigen, die nur den Tablet-Controller benötigen, weil sie schon genügend Wii-Motes zu Hause liegen haben.

    kommt drauf an ob man zu beginn eine remote im singleplayer benötigt. Ist dies nicht der Fall wird sicherlich keine beiliegen.

    Zitat Zitat von gaming 24:7 Beitrag anzeigen
    Ob Analogsticks oder Schiebepads. Steuerungstechnisch hat Nintendo noch nie enttäuscht. Ich bin viel gespannter auf andere Features des Controller

    Und die Spannung auf die E3 steigt so langsam an


    doch beim 3DS wo man den zweiten "vergessen" hat. ^^

  5. #75

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    Zitat Zitat von Eskapado Beitrag anzeigen
    Hmmmm...

    Hmmm...
    Geändert von gaming 24:7 (20.05.2012 um 21:30 Uhr) Grund: Zu großes Bild

  6. #76
    Avatar von Rincewind
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    Fallout 4 und dann öööhh
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    der game & watch ist nur ein links-rechts Telespiel ...

    Steuerungstechnisch hat Nintendo noch nie enttäuscht.
    - N64 Sticks waren schnell abgenutzt ...
    - Wii Fuchtelsteuerung war besonders bei Titeln wie Donkey Kong und Mario Kart extrem unglücklich , und sogar bei Skyward Sword gabs leichte Beschwerden ^^
    - 3DS Circle Pad ...


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  7. #77

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    The Downfall of NO.
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    - N64 Sticks waren schnell abgenutzt ...
    - Wii Fuchtelsteuerung war besonders bei Titeln wie Donkey Kong und Mario Kart extrem unglücklich , und sogar bei Skyward Sword gabs leichte Beschwerden ^^
    - 3DS Circle Pad ...
    Und das nennst du "Enttäuschung"???

    Beschwerden gibt es immer, aber gerade bei Skyward Sword gibt es eine nie dagewesene Steuerung.
    Also bleibe ich dabei, dass Nintendo in Sachen Steuerung noch nie enttäuscht hat.

    PS zum Game&Watch: Es ging um "Bildschirm in der Mitte"!

  8. #78
    Avatar von Alex
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    Wahrhaftige Enttäuschungen kann ich das nicht nennen. Beim 3DS Circle-Pad scheiden sich natürlich die Geister, aber allein durch den Klapp-Bildschirm war es sicherlich Design technisch kaum anders möglich.

    Wirklich enttäuscht bei einem Controller war ich allgemein lediglich beim PSP Analog-Stick. Der war unglaublich klein und durch die Wölbung nach außen schwer zu handhaben. Finde da hat Sony aber auch dazu gelernt und es mit der Vita besser gemacht.
    Geändert von Alex (20.05.2012 um 21:30 Uhr)

  9. #79

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    Achtung

    Also mir gefällt das neue Design besser als das alte.
    Und die Analog-Sticks find ich auch viel besser als die Slide-Pads.
    Hoffen wir, dass es das finale Design ist.
    Kann die E3 kaum noch abwarten.

  10. #80
    Avatar von G-Brothers
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    @Ricewind
    Verweichlichter Zocker...? õ.o
    Aber da du den GameCube-Controllstic nicht aufgezählt hast: stimmt, da war der wirklich am Besten.

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