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20.05.2012, 18:06 #71
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Schaut besser aus Mit Schiebe Pads kann ich nichts anfangen, schon auf dem 3DS haben sie mich gestört, ok sie sind flach und passen besser zum 3DS, mehr aber auch nicht. Analog Sticks sind bequemer, man rutscht nicht so oft durch wie bei Schiebe Pads finde ich.
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20.05.2012, 18:24 #72
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20.05.2012, 18:41 #73
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Also bei heimkosnolen sind Sticks eidneutig besser,da es auch nicht immer abrutscht.
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20.05.2012, 19:59 #74
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20.05.2012, 21:06 #75
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20.05.2012, 21:20 #76
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der game & watch ist nur ein links-rechts Telespiel ...
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20.05.2012, 21:25 #77
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20.05.2012, 21:27 #78
Wahrhaftige Enttäuschungen kann ich das nicht nennen. Beim 3DS Circle-Pad scheiden sich natürlich die Geister, aber allein durch den Klapp-Bildschirm war es sicherlich Design technisch kaum anders möglich.
Wirklich enttäuscht bei einem Controller war ich allgemein lediglich beim PSP Analog-Stick. Der war unglaublich klein und durch die Wölbung nach außen schwer zu handhaben. Finde da hat Sony aber auch dazu gelernt und es mit der Vita besser gemacht.Geändert von Alex (20.05.2012 um 21:30 Uhr)
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20.05.2012, 22:14 #79
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Also mir gefällt das neue Design besser als das alte.
Und die Analog-Sticks find ich auch viel besser als die Slide-Pads.
Hoffen wir, dass es das finale Design ist.
Kann die E3 kaum noch abwarten.
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20.05.2012, 22:18 #80
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@Ricewind
Verweichlichter Zocker...? õ.o
Aber da du den GameCube-Controllstic nicht aufgezählt hast: stimmt, da war der wirklich am Besten.
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