« ... 567
  1. #61
    Avatar von DerKnochensturm
    Registriert seit
    15.12.2012
    Ort
    Branschweig
    Beiträge
    44
    Spielt gerade
    Super Mario Bros 2(3DS), Resident Evil The Mercenaries 3D (3DS)
    Konsolen
    3DS PS3 XBOX 360 SNES
    Playstation 1
    Sieh das einfach nicht so eng. Hatte meine erste "feste" Freundin auch erst mit 22 oder 23. Meistens lernt man jemanden über Freunde kennen, oder Freizeitaktivitäten, Sport etc. So in der Disco oder Bar hab ich auch noch nie jemanden kennengelernt wo dann was ernstes draus wurde. Das meiste waren halt nette Gespräche.

    Wenn du weggehen willst dann wirklich nur da wo du dich auch wohl fühlst. Und wenn du dich nur in Park setzt zum Enten füttern.

    Mit der Einstellung "Ich werde als eiserne Jungfrau sterben" wird das aber eh nix.
    Du selber würdest ja auch nicht gerne mit Jemanden zusammen sein der kein Selbstbewusstsein hat.

    Sei einfach du selbst, wenn dich jemand nicht so akzeptiert wie du bist dann ist er es auch nicht Wert das du dein Herz an diese Person verschenkst.

    Ich bin nun auch seit 2 Jahren single, das Singleleben ist auch schön.

    Kopf hoch das wird schon

  2. #62

    Registriert seit
    13.09.2011
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    970
    Spielt gerade
    Pokemon Schwarz 2
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii GC GBA N64 SNES GB
    Virtual Boy
    Ich bin auch seit 1nem Jahr Single und hasse diesen Zustand einfach nur.
    Unterschied zu den meisten hier hatte ich schon Beziehungen meine letzte lief 7 und halb Jahre aber irgendwann war es halt vorbei was viele Gründe hatte.
    Auf jeden Fall gibt es da schon ne Person die ich zwar nicht sehr gut kenne aber mir sehr sympatisch rüberkommt.
    Aber sie wohnt einafch recht weit weg und ich kann mich relativ gut selbst einschätzen und denke ich wäre nicht der Typ für eine Fernbeziehung....oder doch ? Ach keine Ahnung.

    Nach einer so langen Beziehung wie ich sie hatte ist es schwer wieder jemand neues an sich zulassen.
    Hatte einge Bekanntschaften seit dem aber mehr als was für einen Abend war das nichts zumindest für mich nicht da ich mich nicht verliebt hatte sondern wenn nur die Mädels leider. Aber dafür konnte ich dann auch nichts habe aber immer mit offenen Karten gespielt weil so eine verarsche mag ich selber nicht.

    Wie gesagt nun bin ich stark für eine Person am schwärmen aber was ich genau tun soll weiß ich irgendwie nicht.
    Mach ich mir zu viele Gedanken ?

  3. #63

    Registriert seit
    29.11.2012
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    406
    Spielt gerade
    Alles mögliche auf Wii U eben
    Konsolen
    Wii U
    Zitat Zitat von Bati-Madness Beitrag anzeigen
    Ich bin auch seit 1nem Jahr Single und hasse diesen Zustand einfach nur.
    Unterschied zu den meisten hier hatte ich schon Beziehungen meine letzte lief 7 und halb Jahre aber irgendwann war es halt vorbei was viele Gründe hatte.
    Auf jeden Fall gibt es da schon ne Person die ich zwar nicht sehr gut kenne aber mir sehr sympatisch rüberkommt.
    Aber sie wohnt einafch recht weit weg und ich kann mich relativ gut selbst einschätzen und denke ich wäre nicht der Typ für eine Fernbeziehung....oder doch ? Ach keine Ahnung.

    Nach einer so langen Beziehung wie ich sie hatte ist es schwer wieder jemand neues an sich zulassen.
    Hatte einge Bekanntschaften seit dem aber mehr als was für einen Abend war das nichts zumindest für mich nicht da ich mich nicht verliebt hatte sondern wenn nur die Mädels leider. Aber dafür konnte ich dann auch nichts habe aber immer mit offenen Karten gespielt weil so eine verarsche mag ich selber nicht.

    Wie gesagt nun bin ich stark für eine Person am schwärmen aber was ich genau tun soll weiß ich irgendwie nicht.
    Mach ich mir zu viele Gedanken ?
    Erst mal Hut ab. Das jemand in unserer Heutigen Jugend es schafft so viele jahre mit einer Partnerin zusammen zu sein ist stark bei der teilweise verdorbenen Jungend heutzutage! Mein längeste beziehung war etwas mehr als einen monat.

    Zum 2ten.
    Ehrlichkeit ist immer richtig. Leider gibt es da zu wenige menschen in unserer zeit meiner meinung nach. Durch denn glauben fehlt mir eben das vertrauen zu denn Mädels heutzutage und tue mir eben schwer mich auf eine einzulassen Auch wenn es einem weh tuen kann. Wieder zurück. Man weis woran man ist, egal ob als Mann oder Frau wenn man ehrlich ist. Auch das find ich daher gut von dir.

    Zum 3ten
    Eigentlich nicht. Schwärmen ist wie schmetterlinge im Bauch. Gefühle kann man ja eh nicht steuern. Daher kannst nichts falsch machen. Außer zu versuchen sie zu unterdrücken. Wenn du jemand magst und sie es nicht weiss, sollte es man früher oder später schon verkünden. Einen perfekten oder richtigen moment gibt es kaum daher rate ich ewiges warten ab.

  4. #64

    Registriert seit
    30.11.2012
    Ort
    Essen-Kettwig
    Beiträge
    198
    Spielt gerade
    Hitman (Xbox 360), Zombie U (Wii U), New Super Mario Wii U (Wii U)
    Konsolen
    Wii U PS3 XBOX 360
    11 Monaten alten Sohnemann
    Das Problem bei Vielen, die nach einer sehr langen Beziehung wieder Single sind. Man ist viel weiter als manche anderen Singles, ich hatte alles schon gehabt Frau, Wohnung, Hund etc und dann war auf einmal alles vorbei und man trifft sich wieder in der Singlewelt vor. Leider bemerkt man schnell das man viel weiter ist als andere bezüglich Zusammenleben etc. Man eckt oft an weil man ein Standart kennt von früher und versucht auch irgendwie zurück zum Standart zu erlangen.

    Ich habe es ganz deutlich im Freundenkreis erlebt, ich als Single hatte schon alles durch und meine Freunde fingen damit erst an. Oft spiegeln die Probleme der Freunde in einem selbst wieder und man sieht die Dinge ganz anders als damals wo man die gleichen Probleme hatte. Ich gib euch ein Tipp, tut einfach so das Ihr keine Erfahrung mitbringt so geht Ihr die Probleme aus dem Weg, vergrabt das alles ganz tief in eure Seele.

  5. #65
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.535
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PS1, PS5, PC
    Vergraben würde ichs nicht. Damit schiebt man es nur weg. Wie Staub, den man unter den Teppich fegt: Man sieht ihn nicht unbedingt, aber doch ist er da.

    Dennoch solltet ihr euch nicht entmutigen lassen und vorwärts schaun. Auch ist es keine Schande im schlimmsten Fall zu einem Therapeuten zu gehen, oder mit einem GUTEN Freund darüber zu reden. Auf der anderen Seite kann ich wahrscheinlich da auch schwer Rat geben, da ich seit fast 4 Jahren mit meiner ersten Liebe zusammen bin und den klassischen Liebeskummer nach einer Beziehung nicht kenne. :\

    Wenn ihr Zweifel habt: Einfach machen. Ich hatte damals meiner jetzigen Freundin auch erklärt wir ich mich gefühlt habe, dass ich verwirrt bin und das alles nicht richtig einschätzen konnte. Sie hatte Verständnis dafür. Es muss nicht immer alles oder nichts sein - man kann auch einfach mal mit offenen Karten spielen und erklären, wie es einem geht


  6. #66

    Registriert seit
    30.11.2012
    Ort
    Essen-Kettwig
    Beiträge
    198
    Spielt gerade
    Hitman (Xbox 360), Zombie U (Wii U), New Super Mario Wii U (Wii U)
    Konsolen
    Wii U PS3 XBOX 360
    11 Monaten alten Sohnemann
    Es ist aber auch nicht richtig, wenn man immer von seine Ex Freundin redet wie toll damals alles war und was man so schönes gemacht hat. Oder sich sowas änlich sucht, dann lieber alles vergraben und gut ist.

  7. #67

    Registriert seit
    13.09.2011
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    970
    Spielt gerade
    Pokemon Schwarz 2
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii GC GBA N64 SNES GB
    Virtual Boy
    Danke für einige interessanten Gedankengänge

Ähnliche Themen

  1. Xbox 360: Alle Spiele single threaded?
    Von Gonzo im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.11.2005, 14:54
  2. Neue Rammstein-Single probehören!
    Von King Lui im Forum Off Topic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.06.2005, 20:54
  3. Zu wenig single player titel?
    Von Kane im Forum Nintendo
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 19.10.2003, 22:15
  4. Hilfe!!!!!!!!!!
    Von Sonic123 im Forum Off Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.12.2002, 18:55
  5. Single- oder Multiplayer
    Von Moritz im Forum Nintendo
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.08.2002, 22:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden