« ... 2345614 ... »
  1. #31
    Avatar von Ðe3pthrøAt
    Registriert seit
    27.07.2002
    Beiträge
    2.859
    Konsolen
    3DS Wii XBOX 360
    m17x R4
    Ubisoft hat das nunmal so angekündigt:

    As many of you know the release of Rayman Legends on Wii U has been delayed until September. It's not all bad news though as you will now be able to collect those legendary Lums on PS3 and Xbox 360 as well.

    We never want to delay a game and for that we're sorry. We made the tough decision to push back the release so we could offer it on multiple platforms. Stay tuned for more.

  2. #32
    Avatar von martin38524
    Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    462
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64
    Game Boy (1. Generation / 1990)
    Zitat Zitat von Ðe3pthrøAt Beitrag anzeigen
    Ubisoft hat das nunmal so angekündigt:
    Weil der Text in Englisch ist, könnte das eventuell nur für die USA und/oder England gelten. Wir werden sehen...

  3. #33
    Avatar von padlord
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    4.444
    Spielt gerade
    siehe Signatur
    Konsolen
    Switch
    Xbox Series X
    Nein, es zählt Weltweit. Es gilt momentan einen Scheiß was auf den Seiten von denen steht. Das wurde nur noch nicht aktualisiert.
    Ubisoft hat eine offizielle Pressemitteilung rausgegeben, dass das Spiel auf allen Systemen erst im September rauskommt und in welcher Sprache sie das schreiben ist auch Wurst, gilt dann Weltweit, wenn es nicht anders explizit in der PM drinne steht.

  4. #34
    Avatar von martin38524
    Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    462
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64
    Game Boy (1. Generation / 1990)
    Zitat Zitat von pad84 Beitrag anzeigen
    Nein, es zählt Weltweit. Es gilt momentan einen Scheiß was auf den Seiten von denen steht. Das wurde nur noch nicht aktualisiert.
    Ubisoft hat eine offizielle Pressemitteilung rausgegeben, dass das Spiel auf allen Systemen erst im September rauskommt und in welcher Sprache sie das schreiben ist auch Wurst, gilt dann Weltweit, wenn es nicht anders explizit in der PM drinne steht.
    Dann werden wir wohl oder übel warten müssen...

    Vielleicht kommen den Entwicklern in der Zwischenzeit ja noch ein paar Ideen in den Sinn, die sie in das Spiel einbauen.
    Die Demo ist ja auch schon genial! "Castle Rock"... was habe ich gelacht! Absolut genial!!!! Das "ganz große Kino" der Unterhaltung!


    Lieber Gott... mach dass das Spiel doch schon früher kommt!

  5. #35

    Registriert seit
    05.02.2013
    Beiträge
    224
    Konsolen
    3DS GC N64 SNES NES
    Xbox One
    Sone Kundschaft wünscht sich glaub ich jeder. Fühlst du dich echt kein Stück verarscht? Ich persönlich finde das schon ein starkes Stück von Ubisoft. Das Spiel ist reif für einen Wii U release, viele Leute haben sich gefreut, vllt. sogar schon ne Wii U gekauft und jetzt wird es um 7(!) Monate verschoben. Ich werde es mir nicht mehr kaufen, egal ob ich jetzt bald ne Wii U habe oder immer noch PS/Xbox.

  6. #36
    Avatar von MegaMax93
    Registriert seit
    01.01.2013
    Ort
    aus Bayern
    Beiträge
    24
    Spielt gerade
    Smash 4 Wii U, Pokemon OR, AC Rough
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    PS Vita, 3DS XL
    Hier eine anständige Petition, für die Leute die trotzdem den ursprünglichen Wii U Release fordern:

    http://www.change.org/petitions/ubis...he-wii-u#share

    Das Spiel ist ja so gut wie fertig, daher verstehe ich Ubisoft nicht wirklich warum sie unbedingt einen gleichzeitigen Release für alle Konsolen brauchen. Zudem im September die Aufmerksamkeit wahrscheinlich mehr auf GTA V liegen wird. Ich wette, dass die "Fans" die rumheulten - dass Rayman Legends nicht auf ihrer Konsole erscheint - waren irgendwelche Fanboys die es nicht eingestehen konnten, dass die Wii U einen solchen Exklusivtitel bekommt.
    Geändert von MegaMax93 (08.02.2013 um 17:30 Uhr)

  7. #37

    Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    546
    Spielt gerade
    halo4
    Konsolen
    Wii U XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    ps2,xbox
    Zitat Zitat von MegaMax93 Beitrag anzeigen
    Hier eine anständige Petition, für die Leute die trotzdem den ursprünglichen Wii U Release fordern:

    http://www.change.org/petitions/ubis...he-wii-u#share

    Das Spiel ist ja so gut wie fertig, daher verstehe ich Ubisoft nicht wirklich warum sie unbedingt einen gleichzeitigen Release für alle Konsolen brauchen. Zudem im September die Aufmerksamkeit mehr GTA V liegen wird. Ich wette, die "Fans" die rumgeheult waren, dass Rayman Legends nicht auf ihrer Konsole erscheint, waren irgendwelche Fanboys die es nicht eingestehen konnten, dass die Wii U einen solchen Exklusivtitel bekommt.


    das ist eigentlich relativ einfach zu erklären.
    kein ps360 spieler würde dieses spiel zum vollpreis kaufen,wenn das spiel schon 7 monate alt ist und schon veröffentlicht wurde.also verschiebt ubi einfach den release der wii u version nach hinten um das spiel zum vollpreis anbieten zu können.
    dieses schema mit vollpreisspielen ein jahr später nachschieben funktioniert nur bei nintendo spielern.
    siehe: batman arkham city oder mass effect 3 welche von den nintendo spielern für überteuertes geld gekauft wurden.
    das läuft so auf den anderen konsolen einfach nicht.
    fanboys waren das sicher nicht die rumgeheult haben.rayman ist schon jahrzehnte ein titel für alle konsolen gewesen und die ps3 sowie xbox360 version von origins haben sich besser,als die wii version verkauft.
    nur verständlich,dass da ein aufschrei losgeht,wenn legends exclusive wird.
    aber ubi hat ja noch die kurve bekommen und das spiel wird sich so wesentlich besser verkaufen,als only wii u und bekommt wenigstens die chance die produktionskosten wieder einzuspielen.
    im prinzip darfst du nintendo dafür die schuld, geben,das legends nicht mehr exclusive ist,weil die wii u hardware verkäufe so schlecht sind und nicht irgendwelche "fanboys die rumheulen"
    und ubi released wohl gerne im september zusammen mit gta v,wenn man dadurch das spiel 5mal so oft verkauft bekommt.

  8. #38
    Avatar von Kazuhira
    Registriert seit
    29.05.2012
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    158
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 GB
    Playstation 2, PC
    Zitat Zitat von TomClancy Beitrag anzeigen
    im prinzip darfst du nintendo dafür die schuld, geben,das legends nicht mehr exclusive ist,weil die wii u hardware verkäufe so schlecht sind und nicht irgendwelche "fanboys die rumheulen".
    Nope, Ich würde hier eher Ubisoft die Schuld geben.
    Zurzeit hat man bei einigen Spieleherstellern (z.B. Ubisoft) das Gefühl das sie nicht mehr wissen das Konsolen nach dem Launch sich nicht sofort zig millionenfach verkaufen.
    Warum haben sie das Spiel nicht gleich als Multititel angekündigt?
    Ich würde es einfach als falsches handeln seitens Ubisoft sehen.

  9. #39
    Avatar von martin38524
    Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    462
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64
    Game Boy (1. Generation / 1990)
    Ich denke die Erklärung von "TomClancy" wird mit ziemlicher Sicherheit zutreffen... Das passt alles viel zu gut zusammen. Hätte man das bei UbiSoft nicht gleich so planen können????

  10. #40
    Avatar von zig
    Registriert seit
    03.09.2011
    Ort
    Erding
    Beiträge
    216
    Spielt gerade
    Xenoblade, Civ4, mario kart
    Konsolen
    3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64
    ubi verarscht uns... jetzt gibt es doch tatsächlich laut ihrer facebookseite ein exclusives wii u demo...

Ähnliche Themen

  1. Preview: Rayman Legends
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.12.2012, 20:31
  2. Unser Demovideo zu Rayman Legends
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.08.2012, 12:28
  3. Rayman Legends: Screenshots & gamescom-Trailer
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.08.2012, 15:32
  4. Rayman Legends
    Von Alex im Forum Nintendo
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.05.2012, 19:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden