1. #1

    Registriert seit
    17.09.2002
    Beiträge
    18

    Freeloader RGB-Kabel notwendig?

    Hab mir grad Soul Calibur 2 jap. bestellt. Habe das AR mit Freeloader. Leider kann mein Fernseher kein RGB, warum auch immer. Funktioniert das Game auch ohne ein RGB-Kabel oder hab ich jetzt mit dem Freeloader und Soul Calibur 2 kein Bild?
    I'll be back.

  2. #2

    Registriert seit
    19.05.2003
    Beiträge
    79
    wenn du nen pal cube hast, läuft´s. Das problem mit dem s/w ,zu dessen behebung man ein spezielles rgb-kabel brauch,gibts nur mit pal spielen auf ntsc cubes (wegen 50hz ntsc---> unterstützen die wenigsten fernseher).

  3. #3
    Avatar von Kermit
    Registriert seit
    01.10.2002
    Beiträge
    371
    Original von 7.Kavallerie
    wenn du nen pal cube hast, läuft´s. Das problem mit dem s/w ,zu dessen behebung man ein spezielles rgb-kabel brauch,gibts nur mit pal spielen auf ntsc cubes (wegen 50hz ntsc---> unterstützen die wenigsten fernseher).
    Einfach beim Start B drücken und den 60Hz Modus aktivieren, damit läuft dann eigentlich jedes PAL-Spiel auf dem US-Cube. Ausnahme: PAL Spiele ohne 60Hz-Modus, gibt's aber so gut wie nie...

  4. #4
    Avatar von Wayne
    Registriert seit
    18.09.2002
    Beiträge
    4.045
    Original von Kermit
    Einfach beim Start B drücken und den 60Hz Modus aktivieren, damit läuft dann eigentlich jedes PAL-Spiel auf dem US-Cube. Ausnahme: PAL Spiele ohne 60Hz-Modus, gibt's aber so gut wie nie...
    Luigi's Mansion ... WaveRace: Blue Storm ... Da gibts schon ein paar!
    Pride. Passion. Belief.
    COME ON ENGLAND!

  5. #5

    Registriert seit
    19.05.2003
    Beiträge
    79
    stimmt genau, aber wenn er keinen us-cube hat, braucht er sich darum keine gedanken zu machen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden