« ... 23456 ... »
  1. #31
    Avatar von LePower
    Registriert seit
    19.02.2013
    Beiträge
    131
    Konsolen
    Wii U Wii PSP
    XOne, PC
    Kann das sein, das die Steuerung extrem träge ist? Lässt sich auch nirgend wo einstellen...

  2. #32
    Avatar von zig
    Registriert seit
    03.09.2011
    Ort
    Erding
    Beiträge
    216
    Spielt gerade
    Xenoblade, Civ4, mario kart
    Konsolen
    3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64
    hab ich auch erst gedacht. bin eig nur mario kart oder forza motorsport gewöhnt. nfs hat find ich was von f - zero... möglichst wenige kurskorrekturen...
    ich hoffe man gewöhnt sich da dran. zumindest klappts bei mir schon etwas besser...

  3. #33
    Avatar von LePower
    Registriert seit
    19.02.2013
    Beiträge
    131
    Konsolen
    Wii U Wii PSP
    XOne, PC
    Ich kannte Most Wanted schon vom PC her mit nem XBox Controller, das Lenkt sich bei weitem nicht so schwammig... ansonsten geiles Game

  4. #34

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    Finde auch das die Steuerung ziemlich gewöhnungsbedürftig ist... Die Kurven sind teilweise schwer zu nehmen.
    Seltsamerweise komme ich mit der Bewegungssteuerung am besten klar...

    Habe beim Spiel aber ein anderes Problem. Und zwar kann ich mich nicht mit meiner Origin -ID anmelden. Ich bekomme immer die Meldung, das meine ID schon benutzt wird. Muss ich ne neue eröffnen oder was??

  5. #35
    Avatar von zig
    Registriert seit
    03.09.2011
    Ort
    Erding
    Beiträge
    216
    Spielt gerade
    Xenoblade, Civ4, mario kart
    Konsolen
    3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64
    das problem hatte ich auch. hab einfach meinen namen leicht abgewandelt. ich glaube ich hab schon ein x box live konto mit meinem namen wo ich mein passwort nichtmehr weiß...

  6. #36

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    Zitat Zitat von zig Beitrag anzeigen
    das problem hatte ich auch. hab einfach meinen namen leicht abgewandelt..
    Hab ich nun auch gemacht.

    Nach 4h spielzeit muss ich aber sagen, das ich die Steuerung zum kotzen finde... ich finde mich absolut nicht rein. Das Fahrzeug dreht sich derart träge in die Kurven. Das drückt bei mir gewaltig auf dem Spielspass...

  7. #37

    Registriert seit
    25.02.2012
    Beiträge
    4.123
    Zitat Zitat von fearly Beitrag anzeigen
    Hab ich nun auch gemacht.

    Nach 4h spielzeit muss ich aber sagen, das ich die Steuerung zum kotzen finde... ich finde mich absolut nicht rein. Das Fahrzeug dreht sich derart träge in die Kurven. Das drückt bei mir gewaltig auf dem Spielspass...
    Spiele hier nur die Vita-Version aber so schlimm ist die Steuerung auch nicht. Man sollte auch die typischen Rennspielregeln für Kurvenfahrten berücksichtigen und vor einer Kurve vielleicht mal abbremsen um dann erst ab dem Kurvenscheitelpunkt wieder zu beschleunigen. Zumal man die Steuerung extrem verbessern kann, wenn man die Rennen für die Leichtbaukarosserie erwirbt. Da kann man dann sogar mit dem Ford Mustang oder dem SVT Raptor gut durch die Kurven fahren. Das hat man vor allem bei Crash Landing (dem Rennen auf dem alten Flugfeld) gut gemerkt (was übrigens sau Bock gemacht hat). ^__^

    Und mit Autos wie dem Aston Martin Vantage und Porsche 918 Spyder sollte man nun wirklich keine Probleme bei der Lenkung haben.

  8. #38

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    Zitat Zitat von crimsonidol Beitrag anzeigen
    Man sollte auch die typischen Rennspielregeln für Kurvenfahrten berücksichtigen und vor einer Kurve vielleicht mal abbremsen um dann erst ab dem Kurvenscheitelpunkt wieder zu beschleunigen.
    Ich weiss das es kein Mario Kart ist.
    Es ist auch nicht mein erstes Need 4 Speed, aber trotzdem tue ich mich extrem schwer mit der Steuerung.
    Keine Ahnung woran es liegt... wohl einfach zu lange keinen racer mehr in der Hand gehabt.

    EDIT: langsam aber sicher finde ich mich (Gott sei dank) doch rein. yehhh
    Geändert von Anonym_220427 (24.03.2013 um 21:50 Uhr)

  9. #39
    Avatar von fetcat
    Registriert seit
    04.11.2011
    Ort
    Weidhausen b. Coburg
    Beiträge
    582
    Spielt gerade
    Pokemon Schwarz 2, Assasins Creed 3, Call of Duty Black Ops2
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC N64
    Also die Steuerung finde ich zum teil auch manchmal zum ausrasten^^. Aber was mich ankotzt ist, die andauernden zerstörungen und das Video dazu. Da kann ich immer austicken ey...

  10. #40

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    Nach gut 8h Raserei in der schönen Stadt Fairhaven, kann nun auch ich Autofahren. ^^
    Hell Yeahh!! Die Steuerung endlich im Griff, macht das Spiel echt laune.

    Tja aber immer zuerst jammern... Da kann ich mich diesmal selbst an der Nase nehmen.

Ähnliche Themen

  1. Need for Speed - Most Wanted
    Von Daniel im Forum Nintendo
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.11.2012, 10:37
  2. Need for Speed Most Wanted
    Von WiinDSk8ter im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.06.2012, 15:16
  3. Need for Speed Most wanted für X-box (1)
    Von oNitro im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.12.2005, 18:18
  4. Need for Speed -- Most Wanted
    Von Kevin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 02.12.2005, 23:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden