« ... 23456 »
  1. #31

    Registriert seit
    05.02.2013
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    211
    Konsolen
    SNES NES
    Zitat Zitat von Bati-Madness Beitrag anzeigen
    hahahha genial !
    Die "richtigen Zocker" hahaha und ohne EA kann keine Konsole überleben hahaha.
    Das glaubst du doch nicht wirklich.
    EA war noch nie so nah an Nintendo.
    Tja es gibt immer doofe die keine Dreamcast hatten.

    Und wieso sollte man eine Konsole das gleiche anbieten die A) Kein Online Modus haben (FIFA damals auf dem Game Cube B) Die Hardware immer veraltet ist und C)Die Käuferschicht völlig anders ist. Dann lieber alles dahin klatschen und die doofe Nintendo Kunden müssen zusehen wob die bleiben.

    Super Basti...

  2. #32
    Avatar von AlkCapone
    Registriert seit
    03.01.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    159
    Spielt gerade
    Fortnite / The Legend of Zelda: Breath of the Wild / Mario + Rabbids Kingdom Battle / FIFA 18
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64 SNES
    Zitat Zitat von Captain_N Beitrag anzeigen
    Tja es gibt immer doofe die keine Dreamcast hatten.
    Also sind deiner Meinung nach alle, die keine Dreamcast hatten, doof?
    Kann ich jetzt zwar überhaupt nicht nachvollziehen, aber naja.
    Du beweisst ja schon in diversen anderen Threads, dass du gerne die Menschen über einen Kamm scherst.

    Und dass die WiiU nicht ohne EA "überleben" kann, ist absoluter Schwachsinn.
    Aber jedem seine Meinung.

  3. #33

    Registriert seit
    05.02.2013
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    211
    Konsolen
    SNES NES
    Zitat Zitat von AlkCapone Beitrag anzeigen
    Also sind deiner Meinung nach alle, die keine Dreamcast hatten, doof?
    Kann ich jetzt zwar überhaupt nicht nachvollziehen, aber naja.
    Du beweisst ja schon in diversen anderen Threads, dass du gerne die Menschen über einen Kamm scherst.

    Und dass die WiiU nicht ohne EA "überleben" kann, ist absoluter Schwachsinn.
    Aber jedem seine Meinung.
    Wenn Nintendo auf lange Sicht NEUE KUNDEN WOLLEN dann nicht.

    Die Dreamcast war die Konsole schlecht hin, ich denke da nur an Spiele wie Shenmue wirst du bestimmt nicht kennen.

  4. #34
    Avatar von AlkCapone
    Registriert seit
    03.01.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    159
    Spielt gerade
    Fortnite / The Legend of Zelda: Breath of the Wild / Mario + Rabbids Kingdom Battle / FIFA 18
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64 SNES
    Zitat Zitat von Captain_N Beitrag anzeigen
    Wenn Nintendo auf lange Sicht NEUE KUNDEN WOLLEN dann nicht.
    Meiner Meinung nach sind sie da auch auf dem richtigen Weg. Aber es kann halt nicht alles von heute auf morgen passieren. Schau dir das ganze doch mal noch ein paar Monate an und warte vielleicht die E3 ab. Keine Ahnung, ob es bis dahin rosiger aussieht. Immerhin bin ich kein Hellseher. Aber ich finde, dass man nicht nach so kurzer Zeit alles runterreden kann und die WiiU schon zum Scheitern verurteilt.
    Nintendo hat sich mit der Wii einfach zu sehr in die Casual-Schiene gestellt und hat zu spät gemerkt, dass das nach hinten los gehen könnte.
    Aber meiner Meinung nach ist es schon zu sehen, dass Nintendo diesen Umstand erkannt hat und daran was ändern will. Aber das braucht etwas Zeit. Und ich bin bereit zu warten.
    Aber deine "Alles-ist so scheisse"-Einstellung ist da ganz sicher nicht angebracht,

    Zitat Zitat von Captain_N Beitrag anzeigen
    Die Dreamcast war die Konsole schlecht hin, ich denke da nur an Spiele wie Shenmue wirst du bestimmt nicht kennen.
    Ich kenn Shenmue und ich weiss, dass es ein grandioses Spiel war. Aber was willst du mir damit jetzt sagen?
    Dass eine Konsole, die spitzen Spiele für sich verbuchen konnte, auch nicht vorm Untergang gefeit ist?
    Und wenn ja, wo siehst du da den Zusammenhang mit der WiiU?
    Du schreibst doch die ganze Zeit, dass das Spieleangebot für die WiiU enttäuschend ist. Also wie lässt sich das dann mit der Dreamcast vergleichen?

  5. #35

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Weil er meint, dass die Dreamcast durch fehlenden EA Support untergegangen ist.. was imo totaler Mist ist.
    Darum vergleicht dr Sie mig der WiiU. Vielleicht auch weil sie die erste Konsole mit Display im Controller war

  6. #36

    Registriert seit
    05.02.2013
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    211
    Konsolen
    SNES NES
    Zitat Zitat von Mc_Rib Beitrag anzeigen
    Weil er meint, dass die Dreamcast durch fehlenden EA Support untergegangen ist.. was imo totaler Mist ist.
    Darum vergleicht dr Sie mig der WiiU. Vielleicht auch weil sie die erste Konsole mit Display im Controller war
    Nur durch EA nicht, dafür hat schon SEGA selbst dran geschraubt. Nur hatte EA ihre Finger auch im Spiel gehabt.

  7. #37

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Mangelnder EA-Support war definitiv ein Faktor von vielen, ich glaube, da sind wir uns alle einig.

  8. #38
    Avatar von susi3d
    Registriert seit
    22.12.2012
    Beiträge
    517
    Konsolen
    3DS Wii PSP GBA GB
    Ps Vita
    Die Dreamcast lief doch Anfangs gar nicht so schlecht.
    Ich glaub eher die Ps2 hat ihr das Genick gebrochen.Und sie war realtiv Teuer ohne DVD Player.

    Ja Ea ist schon wichtig. Aber Fifa, Mass Effect 3 und Need for Speed gibts doch auch auf der U.Die 18er Serien würden sich auf der U glaub ich einfach nicht rentabel genug verkaufen. Siehe Zombi U.

  9. #39

    Registriert seit
    13.09.2011
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    970
    Spielt gerade
    Pokemon Schwarz 2
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii GC GBA N64 SNES GB
    Virtual Boy
    Find ich witzig weil ich damals mir sogar eine Japanische Dreamcast importieren lassen hatte
    Ich fand dass "Dingen" auch klasse aber beste Konsole schlechthin ? Really ?
    Sowas ist subjektiv und nicht objektiv.
    Für mich persönlich ist bis heute das N64 die beste Konsole. usw.
    Aber zu glauben man hätte mehr Ahnung nur weil man eine Dreamcast hatte ist echt schon arm.
    Außerdem denke ich dass die meisten Leutchen die in Videospielforen unterwegs sind alle Sheamue kennen.


    EA ist ne fette Firma aber dass irgendwer zu 100% wie du sagst auf sie angewiesen ist würde ich mehr als bezweifeln.
    Würde es so sein wäre Sony und Microsoft noch mehr auf EA angewiesen als Nintendo.
    Aber selbst das bezweifel ich

  10. #40
    Avatar von AlkCapone
    Registriert seit
    03.01.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    159
    Spielt gerade
    Fortnite / The Legend of Zelda: Breath of the Wild / Mario + Rabbids Kingdom Battle / FIFA 18
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64 SNES
    Zitat Zitat von Warpath Lord Beitrag anzeigen
    Mangelnder EA-Support war definitiv ein Faktor von vielen, ich glaube, da sind wir uns alle einig.
    Das wollte ich ja auch gar nicht bestreiten.
    Und natürlich hat dieser Umstand sich negativ auf die Dreamcast ausgewirkt.
    Aber ich denke nicht, dass mangelnder EA-Support zum sofortigen Untergang einer Konsole führt (so wie es ja Captain_N prophezeit).

Ähnliche Themen

  1. Nintendo Power kürt die 285 besten Nintendo-Spiele aller Zeiten
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 31.12.2012, 12:32
  2. Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 13.09.2012, 14:28
  3. Nintendo-Online unterwegs... auf dem Post E3-Event von Nintendo: Alle Infos hier
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 14:30
  4. Nintendo-Channel Videos direkt auf Nintendo-Online.de im Web-Browser ansehen
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 09:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden