« ... 456
  1. #51

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    Zitat Zitat von Monoton Beitrag anzeigen
    Ab morgen gibt's dann Iron Man 3 im Kino zu sehen.
    Hat schon jemand geplant ihn sich anzusehen?
    Ich werd vermutlich Freitag ins Kino gehen, mit Vorfreude und hohen Erwartungen.
    Habe ihn bereits gestern an der Schweizer Vorpremiere gesehen.

    Ich war recht positiv überrascht. Der Film hat viel Humor, und genügend Boom Boom Action. Genau das was man von Popcorn Kino erwarten tut. Da ich mich kaum noch an den zweiten Teil erinnern kann, (an den ersten jedoch schon) gehe ich mal davon aus, das Teil 3 wieder besser ist.

  2. #52
    Avatar von Fat Fleshy Fingers
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    597
    Spielt gerade
    Tetris
    Aufgrund von Studium und anderen zeitfressenden Dingen, versäume ich momentan ein bisschen die Filmszene, weshalb folgende Filme anderen als mir vielleicht schon bekannt sind:


    Leviathan
    (läuft seit 23.05.2013)

    Warum sehen: Unverbrauchter dokumentarischer Ansatz: http://www.kino-zeit.de/filme/leviathan-2012





    5 Jahre Leben
    läuft seit 23.05.2013

    Warum sehen: "Kaum zu glauben, dass „5 Jahre Leben“ der Abschlussfilm von Stefan Schaller an der Filmakademie Baden-Württemberg war, so stark ist sein auf Tatsachen beruhendes Drama. Schaller schildert das Schicksal des Deutsch-Türken Murat Kurnaz, der kurz nach dem 11. September 2001 ohne konkrete Beweise als Terrorverdächtiger verhaftet und für fünf Jahre im berühmt-berüchtigten Gefangenenlager von Guantanamo festgehalten wurde. Und das, obwohl man in den USA bereits 2002 zu der Einschätzung gelangt war, dass Kurnaz unschuldig ist. Seine baldige Entlassung war jedoch aus politischen Gründen gerade von deutscher Seite nicht erwünscht - mit der Folge, dass sowohl CIA als auch BND alles daran setzen, Kurnaz zu einem Geständnis zu bringen, das ihr Vorgehen im Nachhinein hätte rechtfertigen können. Stefan Schaller blendet den größeren politischen Kontext jedoch weitestgehend aus und konzentriert sich ganz auf die persönliche Ebene, in der die Beziehung zwischen Kurnaz und einem Verhörspezialisten der CIA im Mittelpunkt steht." (filmstarts.de)

    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=D39itOocwWM[/ame]



    Only god forgives
    (18.07.2013)

    Warum sehen: steht alles auf dem Poster ^^





    Inside Llewyn Davis
    (02.01.2014)

    Warum sehen: ein neuer Coen-Film!
    Dürfte schon länger bekannt sein, trifft aber die Intention des Threads.

    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=HBwo-xy9cgE[/ame]
    Geändert von Fat Fleshy Fingers (27.05.2013 um 17:13 Uhr)

  3. #53
    Avatar von Fat Fleshy Fingers
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    597
    Spielt gerade
    Tetris
    The Congress
    (Deutschlandstart: 12. September 2013)

    Wieso gucken? Weil Ari Folmann mit "Waltz with Bashir" einen großartigen Film geschaffen hat und der Trailer zu seinem kommenden Werk eine epische und optisch verschrobene Geschichte verspricht.

    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=gykYYrQ9qAc&hd=1[/ame]


    The Conjuring (Die Heimsuchung)
    (Start: 01. August 2013)

    Wieso gucken? Weeeiiillll..gewisse Internetseiten von einem arsch-gruseligen Film reden..Ich fand den Trailer (der mal wieder zu viel zeigt) vor meiner Evil Dead-Sichtung schon ziemlich fies, bin aber auch anfällig für sowas und kann etwaige "nicht noch ein Hounted-House-Schreck-Film"-Meinungen nachvollziehen.


Ähnliche Themen

  1. Eure persönlichen Spiele-Highlights 2010
    Von Hunter 117 im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.12.2010, 15:41
  2. GC Highlights
    Von riotic im Forum Nintendo
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.07.2006, 22:04
  3. RPG-Highlights dieser Generation!!!
    Von gaming 24:7 im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 10.09.2005, 14:41
  4. 2003 - eure Highlights
    Von ssjali im Forum Off Topic
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.01.2004, 18:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden