« 123 »
  1. #11
    Vekanaro
    Gast
    Zitat Zitat von Nicki05 Beitrag anzeigen
    @Vekanaro

    Als ich Sonntags ging (etwa 12 Uhr) hatte ich das über die Lautsprecher gehört. Das war echt heftig. Da war vorerst scheinbar kein Einlass mehr. War das nur Sonntags oder an jedem Tag? Denn auch Samstag Mittags musste ich keine Sekunde anstehen um reinzukommen.
    Ich war Donnerstag und Freitag direkt zum Einlass, Donnerstag war die reinste Katastrophe. Sind fast 1,5 Stunden angestanden für den Einlass, anschließend nochmal 1 Stunde für die Bändchen. Während wir gewartet haben und es immer heißer wurde, sind die Leute reihenweise umgekippt. Hier ein Foto das ich geschossen habe nachdem ich endlich durch war; ist leider unscharf geworden aber mehr Zeit war da definitiv nicht mehr:



    Man beachte: Alle mussten sich zwischen diesem Balken und der Absperrung rechts durchquetschen, da waren die Scanner.
    Geändert von Vekanaro (26.08.2013 um 13:47 Uhr)

  2. #12
    Avatar von Midna3003
    Registriert seit
    31.07.2013
    Ort
    Wegberg
    Beiträge
    340
    Spielt gerade
    The Legend of Zelda: The Wind Waker HD
    Konsolen
    Wii U Wii GBA N64 SNES GB
    Bestimmt eine tolle Erfahrung für empfindliche Nasen (Schweißgeruch und so).

  3. #13
    Avatar von Ninsati
    Registriert seit
    11.09.2011
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.622
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC
    Xbox One
    "An dieser Stelle darf man aber auch der Koelnmesse GmbH ein großes Lob für das Handling der 340.000 gamescom-Gäste aussprechen."
    Wie seid ihr jetzt auf die Idee gekommen? Die haben doch überhaupt nichts geplant. Einfach gefühlte 2 Scanner hingestellt und gehofft, dass alles gut läuft..
    Wer auf die Idee mit dem Eingang in Halle 11 gekommen ist, weiß ich auch nicht. Etwas sinnloseres habe ich noch nie gesehen, da alle ihre Tickets im Vorverkauf erworben haben, also waren alle in Halle 11.
    Naja, egal, war ja auch noch auf dem Fachbesuchertag da.

  4. #14
    Avatar von master0702
    Registriert seit
    27.03.2005
    Ort
    Kirchen
    Beiträge
    535
    Spielt gerade
    Mario Kart7 , Skyrim , Modern Warfare 3, Zelda SS
    Konsolen
    3DS PS3
    War das erste mal am Sonntag da. Und habe nicht ein Controller in der Hand gehabt. Zumindest was mich interessiert hat. So übelst übertrieben alles Da muss sich noch was ändern

  5. #15

    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    210
    Spielt gerade
    mario kart 7 f1 2011 super mario land 3d dementium 2 pokemon weiß etc
    Konsolen
    3DS PSP DS GBA N64 SNES GB NES
    es war einfach schrecklich das personal war überfordert und sehr unfreundlich
    eng stinkende menschen und man wartet 4 st un ein spiel zu spielen und am nintendo stand hatte man so oder so keine chance da könnte man nicht mal ein fuß setzten für mich wasr es das schlimmste event wo ich je war da ist die E3 is Los Angels viel viel besser aufgebaut Leute die meinen nächstes jahr zur Gamescom zur gehn und paar spiele anzutesten
    leute spart euch das geld das hat kein sinn dahin zugehn hoffe ihr versteht mein deutsch lerne erst seit 10 monaten deutsch sprechen & schreiben okay bye

    340.000 Besucher spielten auf der gamescom so ein quatsch!!!
    Wens hoch kommt vieleicht die Hälfte der besucher und die andere hälfte stand da nur rum und wartete erbärmlich Never again!
    Geändert von crimsonidol (26.08.2013 um 20:54 Uhr) Grund: Doppelpost

  6. #16
    Avatar von Quexlaw
    Registriert seit
    12.11.2012
    Beiträge
    1.683
    Ich bin am Freitag um 12 Uhr hin. Ich musste weder fuer die Bændchen anstehen noch fuers reinkommen. Das einzige wofuer ich anstehen musste waren die Spiele. Ich habe insgesamt Mario Kart 8, Super Mario 3D World, Disney Infinity, Pikmin 3 und The Wonderful 101 getestet. Nur für die ersten beiden musste ich anstehen und fuer beide zusammen insgesamt so in etwa 20 Minuten.
    Sorry, aber man ist wohl auch irgendwo selbst schuld, wenn man sich dazu entscheidet zu Beginn da aufzukreuzen. Das machen naemlich gefuehlt 100.000 andere Menschen auch und dass da nicht 10.000 Leute pro Minute durchkommen sollte jedem klar sein. Ich kritisiere die GC auch, es sind einfach zu viele Besucher und zu wenig Platz/Antestmoeglichkeiten vorhanden. Aber ansonsten ist es gut gemacht. Uebrigens gibts/gabs auch Baendchenausgaben in den Hallen.

  7. #17
    Avatar von c34251
    Registriert seit
    19.11.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.468
    Spielt gerade
    Unmöglich es immer zu aktualisieren.
    Konsolen
    Wii U 3DS PS3
    PS4, Gaming-PC
    Zitat Zitat von whampirlo Beitrag anzeigen
    es war einfach schrecklich das personal war überfordert und sehr unfreundlich
    eng stinkende menschen und man wartet 4 st un ein spiel zu spielen und am nintendo stand hatte man so oder so keine chance da könnte man nicht mal ein fuß setzten für mich wasr es das schlimmste event wo ich je war da ist die E3 is Los Angels viel viel besser aufgebaut Leute die meinen nächstes jahr zur Gamescom zur gehn und paar spiele anzutesten
    Ich weiß nicht was am Personal falsch war. Jeder war eigentlich nett und hilfsbereit.
    Der Nintendostand sah zwar sehr voll aus, aber man kann natürlich mal für The Legend of Zelda Wind Waker 40 Minuten anstehen.

  8. #18
    Avatar von Mini-Mii
    Registriert seit
    17.04.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.114
    Spielt gerade
    Fire Emblem Awakening
    Konsolen
    3DS DS GB
    Sony Playstation 2, PC/Notebook
    Ich muß mich meinen Vorrednern leider anschließen... wir waren von Freitag bis Sonntag auf der GC und haben die Organisation als einzige Katastrophe erlebt... 1-2 Stunden pro Tag anstehen, trotz Dauerkarte... auch wir haben mehrere Male miterlebt, daß Leute durch das extreme Gedränge umgekippt sind und notärztlich behandelt werden mußten... und selbst das war katastrophal, weil die Notärzte teilweise gar nicht zu den Leute vordringen konnten bzw. ein Abtransport unmöglich war, weil einfach von allen Seiten Leute standen und es für die Sanis kaum ein Durchkommen gab... und in den Hallen war es einfach nur voll und ein einziges Gedränge... die Securities wirkten größtenteils hoffnungslos überfordert... Kein Vergleich zu letztem Jahr... und als es dann auch noch ab Samstag zunehmend kühler und regnerisch wurde, wurde es noch schlimmer, weil so sehr viele Leute in den Gängen oder an den Außenwänden der Stände saßen, satt wie sonst in den Höfen und dadurch die Durchgänge noch enger wurden... Und von den Wartezeiten an den Ständen mal ganz zu schweigen... Mein Fazit: Man kann nur hoffen, daß sie im nächsten Jahr besser auf diese Menschenmassen eingestellt sind oder eben weniger Karten verkaufen, denn so macht das wirklich keinen Spaß mehr...
    Geändert von Mini-Mii (26.08.2013 um 20:01 Uhr)


    Wenn ihr mich adden wollt, schreibt mir bitte vorher eine PN.
    Danke! ^^

  9. #19

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    53
    Spielt gerade
    Mario Tennis Open
    Konsolen
    3DS
    Ich würde auch gerne bei so einer Messe sein wenn ich nur wüsste wo die wäre! Hauptsache: ich fande denn Titel einfach Toll denn manchmal passen andere Titel nicht einmal zu der Kategorie News! Der Autor ist sicher gut denn wer der weit weg wohnt könnte so was nie passieren! Er sollte noch viel mehr solcher News schreiben wo nicht langweiliges gequacke drin steht!

    Ich hasse es auch wenn man in einem super heißen Raum angestellt ist und einfach nur wartet! Aber wenn man weg geht hat man keinen Spass gehabt und sich um sonst Angestellt!
    Geändert von crimsonidol (26.08.2013 um 20:55 Uhr) Grund: Doppelpost

  10. #20

    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    210
    Spielt gerade
    mario kart 7 f1 2011 super mario land 3d dementium 2 pokemon weiß etc
    Konsolen
    3DS PSP DS GBA N64 SNES GB NES
    Zitat Zitat von Quexlaw Beitrag anzeigen
    Ich bin am Freitag um 12 Uhr hin. Ich musste weder fuer die Bændchen anstehen noch fuers reinkommen. Das einzige wofuer ich anstehen musste waren die Spiele. Ich habe insgesamt Mario Kart 8, Super Mario 3D World, Disney Infinity, Pikmin 3 und The Wonderful 101 getestet. Nur für die ersten beiden musste ich anstehen und fuer beide zusammen insgesamt so in etwa 20 Minuten.
    Sorry, aber man ist wohl auch irgendwo selbst schuld, wenn man sich dazu entscheidet zu Beginn da aufzukreuzen. Das machen naemlich gefuehlt 100.000 andere Menschen auch und dass da nicht 10.000 Leute pro Minute durchkommen sollte jedem klar sein. Ich kritisiere die GC auch, es sind einfach zu viele Besucher und zu wenig Platz/Antestmoeglichkeiten vorhanden. Aber ansonsten ist es gut gemacht. Uebrigens gibts/gabs auch Baendchenausgaben in den Hallen.
    ganz ruhig kollege ich war vieleicht 20 minuten vor dir da und es war eine katastophe erst waren alle eingänge blockiert dann haben sie in halle 11 alle auf einmal reingelasse und mit 2 scanner müssten alle leute noch mal ihr ticket vorzeigen was gefühlte 2 st dauerte bis man durch war es wurde geschubst gedrängeld leute stanken
    und auserdem vieleicht bist du selber schuld oder geflascht xD wen du denkst nur weil du ein besseres erlebniss bei der gamescom hattest das es bei allen andern genau so war mir egal was du sagst die gamescom 2013 war aufjeden fall das schlechste event was ich je besucht habe personal total überfordert & unfreundlichschlecht organisiert einfach nur peinlich werde da nie wieder hingehn im vergleich zur E3 ist das der Kindergarten xD
    Geändert von whampirlo (26.08.2013 um 22:09 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. gamescom 2012: Unsere Fotos von der Messe
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.2012, 17:42
  2. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 09.04.2012, 15:44
  3. Messe-Eindrücke von der gamescom 2011
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.08.2011, 23:03
  4. Besucher-Rekord für die GC
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.08.2008, 10:41
  5. Wii auf GC NICHT für Besucher spielbar
    Von Wayne im Forum Nintendo
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 11:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden