« ... 233283323331332333334335343383433 ... »
  1. #3321
    Avatar von Fat Fleshy Fingers
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    597
    Spielt gerade
    Tetris
    Gravity: unsichere 6/10

    Räusper......Selten so hin- und hergerissen gewesen bzgl eines Films:

    Spoiler
    Während das erste Drittel richtig gut war..spannend, optisch überragend, eine überraschend großartige Sandra Bullock..habe ich die letzten 10 Minuten ständig lachen müssen, so furchtbar pathetisch war das. Nach dem Film dachte ich etwa: "Verdammt, der Film fing sooo gut an, wieso musste die Hollywood-Pathos-Keule das Gesamtbild so versauen??". Eine meiner Meinung nach etwas zu harte, aber in Teilen sehr treffende Kritik ist hier zu finden: [ame]http://www.youtube.com/watch?v=g0kJObYsDos&hd=1[/ame]
    Geändert von Fat Fleshy Fingers (10.11.2013 um 21:56 Uhr)

  2. #3322
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    21.008
    Spielt gerade
    Resident Evil 3 Remake
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Hangover 3
    das Ende fand ich sehr unterhaltsam
    ansonsten verstehe ich den Schritt "weniger comedy - mehr thriller" nicht ... vieles zündet einfach nicht und das Zach´s Figur ein seltsamer Weirdo ist wissen wir nun ja schon ... darauf wird trotzdem mit dem Holzhammer drauf gehauen wie in den Kevin James Filmen "haha der ist ja fett"
    für nen dümmlichen Bier Bro Jungs Abend ja ganz lustig , objektiv gesehen (auch im vergleichd er Vorgänger) sehr dürftig
    4/10


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  3. #3323
    Avatar von Goldi
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Andernach
    Beiträge
    3.250
    Spielt gerade
    TloZ: TotK
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES

    D

    Die Tribute von Panem Teil 1
    War doch ganz angetan vom Film, mir persönlich gefiel er. Ich warte, bis der 2. Teil draußen ist, damit ich ihn auf blu ray holen kann
    !false
    It's funny because it's true.

  4. #3324
    Avatar von keepitasecret
    Registriert seit
    05.10.2013
    Ort
    Online
    Beiträge
    252
    Spielt gerade
    Zufälle gibt's, die gibt's gar nicht.
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA SNES GB
    Ps2
    Die Eiskönigin - völlig unverfroren!


    Toller Film, da hat sich Disney mal wieder ins Zeug gelegt.
    Süße Charaktere und eine überschaubare Handlung.!
    Wirklich was für klein und groß ( Ja, im Kino saßen gefühlte 100 Kinder um mich rum )
    Nur der 3D Zeichenstil, überzeugt mich nicht so, mir hat in Punkto Skizze, Disney früher echt besser gefallen.
    Olaf♥ Der lustige Schneemann der von einem heißen Sommer träumt gewinnt noch alle Sympathiepunkte :'D
    Kann man sich wirklich ansehen, mir fehlt jedoch etwas, zum Happy End. Nicht, dass es Keines gibt, seht selbst.

    8.5/10





  5. #3325

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    11 Stunden Flug ftw:

    The Hobbit: an unexpected journey

    Puhhh....overrated much ? War ein netter Film, aber ich verstehe beim besten Willen den Hype darum nicht. Vorallem nach diesem "WTF?! Abspann?" Ende. Und ja, ich weiss dass es noch zwei Teile geben soll.


    Pacific Rim

    Auch nur Durchschnittskost, aber wenigstens mit netten Mechs.


    The Wolverine

    Etwas schwaecher als der Origins Film, aber dennoch sehr unterhaltsam. Vorallem das "Problem" mit der nahezu Unsterblichkeit des netten Kollegen fand ich schon in Szene gesetzt. Dazu noch heisse Japanerinen und ich bin dabei

  6. #3326
    Avatar von Dica
    Registriert seit
    01.12.2013
    Beiträge
    64
    Spielt gerade
    Battlefield 3
    Konsolen
    3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Nintendo 3DS XL
    Disneys Eine Weihnachtsgeschichte
    Der Bruder meines Freundes hat sich einen 3D-Beamer angelegt und den mussten wir natürlich direkt testen.
    Ist ein super Film, die 3D-Effekte kommen klasse rüber - wurde alles richtig gut in Szene gesetzt.

    9/10

  7. #3327
    Avatar von KlOis
    Registriert seit
    15.03.2013
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    920
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PS3 GC GBA SNES
    PS4,Xone
    Picco, 16qm Deutschland

    Der Film beruht auf wahren Begebenheiten, ohne eine einzelne genau wieder zugeben.
    ***SPOILER***
    Kevin kommt in die JVA in eine 4er Zelle. Am Anfang ist er sehr zurückhaltend und wird von den meisten wenig beachtet oder weggeschupst. In seiner 4er Zelle hat er stets "Putzdienst". Ihm wird schnell klar das er hier nichts bedeutet. Auch machen ihn seine Zellengenossen und später auch der Besuch seiner Freundin (nun dann wohl Ex) klar das ihn die Außenwelt als Knacki auch abgeschrieben hat. Mit dem Verlust der Hoffnung und der Verrohung mausert er sich vom Opfer was wegguckt wenn andere vergewaltigt werden zu einem Täter. Nach und nach schikaniert er mehr und mehr schwächere und schlägt wenn er angegriffen wird zurück. Erst ist er noch betroffen als sich ein Mithäftling erhängt, doch gipfelt dieser Film darin das er und 2 Zellen genossen den 4. mit Misshandlung und Vergewaltigung in den Selbstmord treiben.
    ***SPOILER ENDE****

    Picco werden die neuen im Knast genannt und aus der Sicht eines Piccos werden einem die Missständer in einer heutigen JVA aufgezeigt und das damit vielen die Zukunft genommen wird. Vorallem die Verrohung steht im Vordergrund.

    Krasses Thema, harter Tobak, verstehen die USK manchmal nicht... ab 16!!!

    Wichtiges Thema, gutes Szenario und IMO gut gespielt!

    8/10

  8. #3328
    Avatar von Tomtom3D
    Registriert seit
    27.02.2012
    Beiträge
    2.809
    Spielt gerade
    Hollow Knight, Skylanders Superchargers
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64
    NES mini, SNES mini, V.smile Pocket
    Der Hobbit Double Feature
    am Mittwoch Abend die Unerwartete Reise angeschaut und dann direkt im Anschluss die Mitternachtspremiere des 2. Teil
    Zum ersten Teil muss ich wohl nicht viel sagen, hat mir sehr gut gefallen und dank der Länge kann man den Film ziemlich oft sehen, da man nicht mehr alles weiß.
    So nun aber zu Smaugs Einöde.
    Die erste Hälfte gefiel mir richtig gut und passiert einiges aber die 2. fand schon fast etwas schwach. Der 3D Effekt war im Vergleich zum anderen Teil nochmal einen Tick besser da mehr mit ihm gespielt wurde. Ansonsten lief wieder alles butterweich in HFR. Der Drache und natürlich alles andere sehen richtig gut aus. Der Film ist sehr düster gehalten und alles ist sehr dunkel, nur hin und wieder ein Feuer, welches über die Leinwand geht. Die Musik war wieder gewohnt gut, aber irgendwie blieb nichts so hängen wie beim 1. Teil. Vllt. war ich aber auch einfach zu müde Der größte Kritikpunkt ist aber echt die 2. Hälfte. Sobald sie bei der Seestadt ankommen geht es nur noch langsam voran. Zudem war es ziemlich gestreckt. Sobald sie bei der Seestadt ankommen. Man hätte ruhig 2 Filme machen können, aber ein 3. wäre wirklich nicht nötig gewesen, genau das fällt hier mMn ziemlich auf. Ansonsten ein sehr guter Film mit einer richtig tollen Präsentation, coole Effekte, der 3D Effekt passt nur die Geschichte ist leider etwas in die Länge gezogen worden.

    Ansonsten noch ein paar "zuletzt gesehene" Filme da ich mich hier schon länger nicht mehr gemeldet hab: Die Tribute von Panem: Catching Fire Final Destination 4&5,Rush, Wolferine, Stay Alive, Cocknes vs Zombies, Lone Ranger, Ich einfach unverbesserlich 2, Die Schlümpfe 2, Bad Teacher;


  9. #3329
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.986
    Spielt gerade
    Science
    Carrie (Neuverfilmung)

    Naja, viel kann ich dazu nicht sagen. Flache Story, bis auf ein paar Ausnahmen keine guten schauspielerischen Leistungen, kein Spannungsaufbau und insgesamt eher schwach inszeniert. Würde eher davon abraten den im Kino zu sehen, da lohnt sich das Geld nicht wirklich. War aber nicht alles schlecht, zu Hause kann man sich das bestimmt mal ansehen, wenn man nichts zu tun hat.

    5/10

  10. #3330
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Der Hobbit - Smaugs Einöde

    Ich kenne das Buch in- und auswendig und habe eigentlich keine Probleme, wenn das Material zur Erzeugung von Dramatik oder ähnlichem verändert wird, solange es im Kern das bleibt was es ist. Aber bei diesem Film drehten sich mir die Zehennägel nach oben und ich musste echt aufpassen, dass ich nicht im Sitz einschlafe. Was passiert, wenn man ein 200 Seiten langes Buch auf 3 Filme aufteilt? Es entstehen Lücken. Wie füllt man diese Lücken? Nun, Peter Jackson denkt hier leider genau so fehlerhaft wie George Lucas: Lücken füllt man mit CGI, CGI und nochmals CGI! Dabei gilt dies nicht nur für die Lücken, sondern auch viel die meisten Szenen, die auf Änderungen im Skript basieren. Allerdings müsste man hier keine schlecht animierten Grafiken nutzen, hätte man die Story nicht so geändert, dass man sie braucht um die Lücken zu füllen. Nur weil man in der Lage ist CGI zu nutzen ist das keine Rechtfertigung auch die noch so kürzeste Szene mit CGI vollzuklatschen. Vor allem dann nicht, wenn es teils grottenschlechtes CGI ist. Und was bitteschön hat Legolas in der Geschichte zu Suchen? Ist es wirklich notwendig einen bekannten Charakter einzubauen, nur um einen bekannten Charakter dabei zu haben? Denn zur Story trägt er nichts bei. Gleiches gilt für diese Elben-Tante, bei der ich mich immer noch frage, wie sie von der Lost-Insel runtergekommen ist. Scheint wohl n Tunnel nach Mittelerde zu geben. Was tragen die zur der Story bei, außer den Sinn zu erfüllen, den sie im Film erfüllen, weil die Story so geändert wurde, dass sie einen Sinn zu erfüllen haben, den sie dann erfüllen, der aber zum Großteil im Rechtfertigen des Einsatzes von CGI liegt!!!!!!!!!!!!!!!!

    Gleiches Message an Peter Jackson, wie schon an George Lucas: "WENIGER IST MEHR"!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden