« ... 2345 »
  1. #31

    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    6
    Wenn ich mich beim Club Nintendo anmelden möchte, will der für die Registrierung damit ich mir überhaupt ein Konto erstellen kann, einen Code haben. Wenn ich jetzt meinen 3DS Code dort eingebe ist der dann sofort registriert oder macht man das separat noch?

  2. #32
    Avatar von «Dude»
    Registriert seit
    19.03.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.644
    Spielt gerade
    World of Warcraft, Guitar Hero/Rock Band
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64 SNES GB NES
    Habe mir ebenfalls die Limited 3DS XL Edition bestellt (ist auch mein erstes 3DS Gerät) und bin ziemlich gehyped wegen der Aktion, weil ich mir das Spiel ohnehin kaufen wollte.

    Wie funktioniert das jetzt aber? Man hat doch theoretisch 2 Codes, die an der Aktion teilnehmen können: Gerät + Spiel. Das Spiel registriert sich beim Download (?) automatisch, dann wäre doch eigentlich noch das Gerät über, das man dann irgendwie eine Woche später selbst registrieren kann? Oder muss man das auch registrieren (oder macht er das gar von ganz allein?), wenn man überhaupt Spiele downloaden möchte?

    Kann mir das bitte noch einmal jemand erklären, als wenn ich 5 Jahre alt wäre?

    Ich glaube, ich lass den ganzen Kram einfach bis zum nächsten Wochenende liegen, um da kein Risiko einzugehen.

    P. S.: Erster Post seit langer langer Zeit. Hallöchen.
    When I get sad I stop being sad and be awesome instead ... true story!

  3. #33
    Avatar von padlord
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    4.444
    Spielt gerade
    siehe Signatur
    Konsolen
    Switch
    Xbox Series X
    Hier die erfreuliche Antwort von Nintendo:

    Ihr Interesse an der „Super Mario 3D Land Willkommens-Aktion“ freut uns. Gerne beantworten wir Ihnen Ihre Frage.

    Dem 3DS XL "The Legend of Zelda: A Link Between Worlds"-Bundle liegt das Spiel als Downloadcode bei. Dieser kann im Nintendo eShop eingegeben werden, um das Spiel herunterzuladen.

    Auch die Download-Version eines der teilnahmeberechtigten Spiele kann für diese Aktion registriert werden, sofern zum Zeitpunkt des Kaufs im Nintendo eShop eine Verknüpfung mit Ihrem Club Nintendo-Account aktiv ist. Bitte prüfen Sie dies, bevor Sie den Downloadcode eingeben.

    Sie können das Spiel auch am Erscheinungstag herunterladen und erst innerhalb des Aktionszeitraums - zwischen dem 27. November 2013, (16:01 Uhr) und dem 13. Januar 2014 (23:59 Uhr) - registrieren. Die Registrierung gilt erst dann als abgeschlossen, wenn Sie die Umfrage dazu auf unserer Homepage ausgefüllt haben.

  4. #34

    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    6
    Also:
    Wenn ich morgen(heute..ist ja schon nach 0Uhr xD) Abend meinen Club Nintendo Account mit meinen 3DS XL Code erstelle, meinen Club Nintendo Account mit dem e-Shop verbinde, dann 24 Stunden warte (so wie auf der Nintendo Seite vorgeschlagen) und mir am nächsten Tag Zelda mit meinen Downloadcode runterlade und die Umfragen ausfülle, dann sollte ich den Download für Super Mario bekommen, oder? Ist das alles richtig? =)

  5. #35
    Avatar von padlord
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    4.444
    Spielt gerade
    siehe Signatur
    Konsolen
    Switch
    Xbox Series X
    Du musst nur heute bis 16:01 Uhr warten, kannst dann deinen 3DS und das Spiel registrieren. Dann 24 Stunden später bekommst du den Super Mario 3D Land Code.

  6. #36

    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von padlord Beitrag anzeigen
    Du musst nur heute bis 16:01 Uhr warten, kannst dann deinen 3DS und das Spiel registrieren. Dann 24 Stunden später bekommst du den Super Mario 3D Land Code.
    Ich hab aber noch kein Nintendo Club Account.
    Und um einen Account zu erstellen, braucht man 1 Code... da kann ich den 3DS XL Code hernehmen, oder soll ich lieber Pokemon Y dafür nehmen?
    Meinen Spiele Code von ALBW bekomme ich erst, wenn ich mir das Spiel geladen habe.

  7. #37
    Avatar von padlord
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    4.444
    Spielt gerade
    siehe Signatur
    Konsolen
    Switch
    Xbox Series X
    Ist egal welches du für die Account Erstellung nimmst, solange es im angegeben Zeitraum machst. Für Downloadspiele erhälst du keinen Code, sondern das Spiel wird direkt registriert und du musst im Club Nintendo nur noch die Umfrage durchführen.

  8. #38
    Avatar von SignZ
    Registriert seit
    11.03.2012
    Beiträge
    459
    Konsolen
    3DS PSP DS GBA N64 SNES GB
    Hat schon jemand getestet, ob die Aktion bereits läuft?
    3DS FC: 5198 2434 3751
    3DS NNID: signzzed

  9. #39

    Registriert seit
    08.12.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    219
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 XBOX 360 GC SNES
    Atari 2600, CBS ColecoVision,Dreamcast,Xbox
    Ja und man bekommt sofort den Code zum Downloaden

  10. #40
    Avatar von SignZ
    Registriert seit
    11.03.2012
    Beiträge
    459
    Konsolen
    3DS PSP DS GBA N64 SNES GB
    Zitat Zitat von Chopper Beitrag anzeigen
    Ja und man bekommt sofort den Code zum Downloaden
    Kann ich jetzt auch bestätigen (musste vorher noch auf den 3DS Code warten). So finde ich es auch besser, als bis morgen warten zu müssen.
    Die Größe des Spiels ist auch in Ordnung, 2.331 Blöcke (ungefähr 291MB) - ich hatte noch 2.791 Blöcke frei, knapp aber es reicht.
    3DS FC: 5198 2434 3751
    3DS NNID: signzzed

Ähnliche Themen

  1. Bühne frei für die ersten Wertungen zu New Super Mario Bros. U und Nintendo Land
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.11.2012, 14:16
  2. New Super Mario Bros. U & Nintendo Land: Miiverse-Einbindung im Video erklärt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.11.2012, 13:09
  3. Erste Wertungen zu Nintendo Land & New Super Mario Bros. U
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 06.11.2012, 16:15
  4. Cover, Gameplay & Info zu New Super Mario Bros. U & Nintendo Land
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 15.09.2012, 23:41
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.11.2010, 01:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden