Umfrageergebnis anzeigen: Habt ihr schon eine Lieblingsstrecke?

Teilnehmer
18. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    1 5,56%
  • Nein

    11 61,11%
  • Gibt mehrere

    6 33,33%
  1. #1

    Registriert seit
    06.11.2011
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    807
    Konsolen
    Switch Wii U

    Mario Kart 8 - Eure Lieblingsstrecke

    Bis Mario Kart 8 dauert es nicht mehr solange!

    Deshalb die Frage, welche Strecke gefällt euch bisher am besten?

    Ich habe noch keine Lieblingsstrecke
    Nintendo ID:
    Snix0702

  2. #2

    Registriert seit
    12.02.2014
    Beiträge
    174
    Strecken die ich stark finde:

    • Water Park
      Wirkt total überladen, aber das macht es grade zu einer guten Grafik-Spielerei
      Integriert alle Fahrarten(Normal, Wasser, Anigrav., Fliegen) sinnvoll.
    • Shy Guy Falls
      Optisch sehr schön gestaltet
      Der Gravitationswechsel mitten auf dem Wasserfall ist das beste Beispiel, wie man das neue Feature nutzen kann
    • Sunshine Airport
      Der "lose" Streckenteil in der Luft und danach der lange Flug auf die Landebahn, entgegen eines startenden Flugzeuges, sind einfach sensationell
    • Dry Dry Desert
      Die Oase ist grafisch super schön geworden und ergänzt die Strecke ideal
      Die Musik ist einfach der Hammer

    Strecken die ich nicht so stark finde:

    • Sweet Sweet Canyon
      Eintönige Farbgebung
      Der antigrav Streckenteil fühlt sich mit Gewalt reingezwungen an
      Schreckliche Musik

  3. #3
    Finde ich bissel zu früh, da man die Strecken alle noch nit selber fahren kann

    Daher Antworte ich zum Release, wenn ich alle Strecken gesehen habe.

    (bis jetzt wird es aber wahrscheinlich Shy Guy Falls)



  4. #4

    Registriert seit
    06.11.2011
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    807
    Konsolen
    Switch Wii U
    Zitat Zitat von *jaspis* Beitrag anzeigen
    Finde ich bissel zu früh, da man die Strecken alle noch nit selber fahren kann

    Daher Antworte ich zum Release, wenn ich alle Strecken gesehen habe.

    (bis jetzt wird es aber wahrscheinlich Shy Guy Falls)
    Genau so geht es mir auch, deshalb habe ich bei der Umfrage eine 3. Möglichkeit eingefügt. Der Thread ist ja nicht nur für jetzt da, sondern auch für nach dem Release
    Nintendo ID:
    Snix0702

  5. #5
    Avatar von ThisIsRusko
    Registriert seit
    06.04.2014
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    129
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Zitat Zitat von *jaspis* Beitrag anzeigen
    Finde ich bissel zu früh, da man die Strecken alle noch nit selber fahren kann

    Daher Antworte ich zum Release, wenn ich alle Strecken gesehen habe.

    (bis jetzt wird es aber wahrscheinlich Shy Guy Falls)
    ist noch einbischen früh das stimmt XD
    aber an sich sind VIELE echt hübsch und gefallen mir.
    momentan finde ich das remake von cheep cheep beach sehr ansprechend^^
    -BIRDO-

    NINTENDO ID: RuskoStar
    facebook:https://www.facebook.com/ThisIsRuski

  6. #6
    Avatar von Kon
    Registriert seit
    01.08.2011
    Beiträge
    665
    Konsolen
    3DS DS GBA N64 SNES GB
    Puh, Shy Guy Falls finde ich sehr interessant, aber auch Mario Stadium gefällt mir mit dem knalligen und doch düsteren Look. Ansonsten sind auch die Retro Strecken meiner Meinung nach schön überarbeitet worden und wissen ebenso gut zu gefallen. Es ist einfach schwierig, sich auf eine Lieblingsstrecke festzulegen.

  7. #7

    Registriert seit
    19.04.2014
    Beiträge
    77
    Ich möchte die Strecken erst mal fahren (und SCs entdecken), bevor ich da was endgültig sagen kann. Die Bowsers Festungen fand ich immer sehr gut, diese Geistervilla von MK 8 sieht vielversprechend aus (habe da schon einen SC erspäht ^^) und der gezeigte Regenbogen ist erste Klasse.

  8. #8
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.334
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Ich hab ein paar Videos gesehen, die Strecken jedoch nicht zu sehr analysiert, damit sie umso frischer sind, wenn ich das Spiel dann endlich spiele.

  9. #9
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    21.013
    Spielt gerade
    Fallout 4 und dann öööhh
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    erinnert mich an das gute alte "willste mit mir gehen ? ja nein vielleicht" ankreuzen Prinzip

    die neuen Strecken wirken für mich viel weiterhin "lebendiger", ausgereifter und einfach genialer als die Retro Strecken


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  10. #10
    Avatar von Kon
    Registriert seit
    01.08.2011
    Beiträge
    665
    Konsolen
    3DS DS GBA N64 SNES GB
    Zitat Zitat von Kon Beitrag anzeigen
    Puh, Shy Guy Falls finde ich sehr interessant, aber auch Mario Stadium gefällt mir mit dem knalligen und doch düsteren Look. Ansonsten sind auch die Retro Strecken meiner Meinung nach schön überarbeitet worden und wissen ebenso gut zu gefallen. Es ist einfach schwierig, sich auf eine Lieblingsstrecke festzulegen.
    Ich möchte noch hinzufügen, dass mir auch Mount Wario unfassbar gut gefällt, sogar besser als Shy Guy Falls, Mario Stadium oder Electrodrom(oder wie es noch gleich hieß). Das Bowser Castle gefällt mir auch sehr, nur hätte ich als Bowser Castle zu gerne eine Abschnittstrecke gesehen statt den üblichen 3 Runden. Gerade, wo das Bowser Castle so schön aufwärts gerichtet ist, hätte ich es ziemlich cool gefunden, wenn man bis auf das Dach des Castle hätte fahren sollen. Wäre dann quasi das Gegenstück zu Mount Wario, wo es nur bergab geht.

    Den neuen Regenbogen-Boulevard finde ich ganz gut, aber auf Anhieb schaut sie mir in puncto Schwierigkeit zu leicht aus. Naja, was soll's. Dafür ist der N64 Regenbogen-Boulevard wenigstens episch.

    übrigens noch ein Kritikpunkt: Wenn man sich dafür entscheidet, fast alle Tracks mit Live-Orchester zu untermalen, warum macht man es nicht einfach bei allen? Ist mir echt ein Rätsel. Die Musik vom DK Dschungel beispielsweise hätte sich durchaus angeboten mit dem Live-Orchester zu untermalen, aber aus was für einem Grund auch immer hat man sich dagegen entschieden.
    Ich hätte ja noch nachvollziehen können, wenn bestimmte Tracks mit speziellen Sound-Effekten einfach nicht so umsetzbar gewesen wären mit Live-Orchester, aber das scheint zumindest nicht immer der Grund dafür gewesen zu sein. Denn ich muss sagen, dass ich die ganze Musik mit Live-Orchester wirklich abfeiere, war eine gute Idee von Nintendo, ein Live-Orchester für die Musik zu nutzen. Nur hätte man wie gesagt auch alles mit dem Live-Orchester untermalen sollen nach dem Motto "Ganz oder gar nicht".


    ps: Was mir auch sehr gut gefällt, ist die Tatsache, dass so ziemlich jede Strecke oder zumindest fast jede Strecke mehrere Wege bietet. Ich glaube am Release sehe ich mir erstmal sämtliche Wege an, die es dort gibt, um dann herauszufinden, welcher Weg am besten geeignet ist. Ich meine in MK7 gab es schon öfters mehrere Wege(natürlich gab es auch schon damals bei Yoshi's Valley auf dem N64 mehrere Wege, allerdings war sowas nicht immer selbstverständlich) und dieses Prinzip wird in MK8 sogar nochmal erweitert. Bei der Vielzahl an Wegen muss man sich einfach mal jeden Weg genauer ansehen.

Ähnliche Themen

  1. Mario Kart 7-Münzen, eure Anzahl!
    Von Carlimario im Forum Nintendo
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 17.02.2014, 16:00
  2. Eure lieblings Figur bei Mario Kart Ds
    Von Quastenflosser im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 25.03.2013, 14:04
  3. eure Mario Kart Wii Rekorde
    Von rowdy007 im Forum Nintendo
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.12.2008, 23:08
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.08.2008, 18:09
  5. Mario Kart Ds - Eure Fahrkombination
    Von ssbb-süchtling im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.07.2008, 14:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden