« ... 4898138146147148149150158 ... »
  1. #1471
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.497
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Doppelpost!
    Juhu, ich glaub ich habe Bekanntschaft mit einem Bug bei Child of Light gemacht: War grade bei der Quest "Oengus in Not" und hab die auch erledigt. Danach hab ich noch in bisschen weitergespielt, der letzte speicherpunkt war aber in der Kammer drin. Als ich grade weitermachen wollte, konnte ich die Tür nicht mehr öffnen, bin quasi in dieser Kammer gefangen und komme nicht mehr raus -.-

  2. #1472
    Avatar von pikeEye
    Registriert seit
    20.03.2013
    Beiträge
    610
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64
    PS 2, Laptop, Android Smartphone
    Hi Leute, sorry falls soetwas ähnliches schon gefragt wurde.

    Spiele mit dem Gedanken herum eine Vita zu hohlen und zurzeit gibt´s ja das Tearaway Bundle für 150 aber auch die neue Slim für mit Ratchet und Clank für 200.
    Wenn man jetzt mal die Spiele außen vor lässt, würde es mich interessieren, welche Vita sich eher lohnt. Bei 50 Euro Unterschied, würde ich schon lieber zur Original Oled Version greifen, habe jedoch gelesen, dass bei der neuen der Akku besser ist und bei der Alten das Oleddisplay mit der Zeit eingebrannte Striche und Punkte bekommt.
    Wisst ihr dazu etwas ?
    Würde mich über ein paar Antworten freuen, aber schreibt keine zu langen Antworten, weil der Kauf nur ein bisheriger Gedanke ist und ich daher nicht eure Zeit zu sehr verschwenden möchte ;-) .

  3. #1473
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.497
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Also ich kann absolut nichts zur "neuen" Vita sagen, aber der OLED-Bildschirm ist schon ne verdammt geile Sache... Die Akku-Leistung ist für mein Empfinden völlig in Ordnung (sofern man die Bildschirmhelligkeit nicht voll rauf dreht, hällt der schon ein bisschen durch).

    Ansonsten ist Tearaway ein verdammt geiles Spiel und sein Geld allemal wert. Man bekommt es inzwischen zwar auch für unter 10€ hinterhergeschmissen, aber Ratchet and Clank bekommt ja auch schon für 30€. Also im Endeffekt knapp 140 oder 170 für die Vita...

    Ich für meinen Teil würde jederzeit wieder zur alten Vita und dem Tearaway-Bundle greifen... Brauchst halt dann noch ne Speicherkarte

  4. #1474
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Ich würde auch auch alte PS Vita bevorzugen. Aber vielleicht hilft dir ja hier dieses Review von AlexiBexi


  5. #1475
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Tearway gibts beim Müller für 5€
    http://shop.mueller.de/tearaway-257603

  6. #1476
    Avatar von pikeEye
    Registriert seit
    20.03.2013
    Beiträge
    610
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64
    PS 2, Laptop, Android Smartphone
    @ Sepp91; tikki22; SasukeTheRipper

    Vielen Dank euch 3 :-).

    Wie gesagt, bisher ist´s nur eine Überlegung, aber wenn ihr eher für die Alte spricht und das Tearaway sowieso billig zu haben ist und außerdem noch eine Speicherkarte dazukommen muss, werde ich vielleicht bei Gelegenheit bei einem gut erhaltenem Gebrauchtodell zugreifen.

    Wünsche einen schönen Tag
    pikeEye

  7. #1477
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Hab mir übrigens eben zweimal Tearaway für je 5€ bestellt, man kann ja nie wissen...
    Ich werde mir wohl eh irgendwann wieder eine PS Vita kaufen, ich warte nur darauf, die Konsole und die Games einen enormen Pricedrop bekommen, wird wohl eh nicht mehr so lange dauern. Dann hol ich mir die Konsole und ein paar schicke Perlen wie Uncharted, Gravity Rush, Killzone und co., damit ich diese schicken Games auf Ewig spielen kann

  8. #1478
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Zitat Zitat von pikeEye Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, bisher ist´s nur eine Überlegung, aber wenn ihr eher für die Alte spricht und das Tearaway sowieso billig zu haben ist und außerdem noch eine Speicherkarte dazukommen muss, werde ich vielleicht bei Gelegenheit bei einem gut erhaltenem Gebrauchtodell zugreifen.
    Meine Vita hab ich auch gebraucht auf Ebay ersteigert. 100€ für eine Vita mit einer 16GB Speicherkarte An der Vita waren weder Kratzer oder andere Gebrauchsspuren. Wenn man das richtige Angebot findet, kann man also sehr gut sparen.

  9. #1479
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    PlayStation TV ist ab jetzt für 99€ auf Amazon.de vorbestellbar
    http://www.amazon.de/gp/product/B00M...1&tag=psvfc-21

  10. #1480
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.581
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Mal eine kurze Frage: weiss man schon wann Minecraft für die Vita rauskommt?
    Momentan ist ja das PSN down, wegen ein paar Scrippt Kiddies die einen DOS gemacht haben..

Ähnliche Themen

  1. Der Facepalm des Tages Thread-Thread
    Von SasukeTheRipper im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 908
    Letzter Beitrag: 29.08.2021, 00:17
  2. Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 26.02.2015, 01:19
  3. Vita "Lite": Neues Vita-Modell ohne OLED-Display
    Von crimsonidol im Forum PlayStation
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 14.11.2014, 10:17
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 18:17
  5. PS Vita Zubehör-Thread
    Von WiinDSk8ter im Forum PlayStation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.01.2013, 21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden