« ... 545535455565765105155 ... »
  1. #541
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.486
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PS1, PS5, PC
    Nach meinem Nordsee-Urlaub ist mir schon wieder was aufgefallen, was mich an meinem iPad ziemlich nervt: Sind Videos einmal vom iPad auf den PC gezogen worden (mit CopyTrans Foto), dann bekomme ich die höchstens über den VLC Player wieder aufs iPad, aber nie wieder in die Alben der Foto-App.

    Meine Frage ist daher: Gibt's eine gute und vertrauenswürdige App ohne Cloud-Kacke, auf der ich meine Fotos und Videos vom PC übertragen und sortieren kann wie ich möchte?


  2. #542
    Avatar von Scooby
    Registriert seit
    10.04.2008
    Ort
    Samstagern CH
    Beiträge
    1.890
    Spielt gerade
    Mario Kart 8
    Konsolen
    Switch Wii U Wii GC N64 SNES GB NES
    SEGA Mega Drive
    Die App heisst Android!

    Nein, sorry. Kenne da nichts. Und seit meine Frau auch zu Android gewechselt hat bin ich auch auf Apple nicht mehr so versiert.




    M-O-N-D und das buchstabiert man Nintendo! Das weiss Tom Cullen! Das weiss jeder!

  3. #543
    Avatar von Daku
    Registriert seit
    30.07.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.388
    Spielt gerade
    Zu viel angefangenes auf einmal :/
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GBA GB
    Xbox One, Computer
    Soooo. Erst mal wieder den Thread ausgraben.

    Nächste Woche ist es wieder so weit. Das iPhone 6 wird (wahrscheinlich) vorgestellt.
    Und scheinbar nicht nur das, die Gerüchte über eine SmartWatch häufen sich immer mehr und so ist eine entsprechende Vorstellung auch nicht besonders umwahrscheinlich.

    Aber auch Apple selber treibt die Erwartungen gewaltig in die Höhe. Nicht nur passen in den Veranstaltungsort 3 mal so viele Besucher wie sonst rein, nein es handelt sich auch noch um den Ort wo vor etwa 30 Jahren der erste Macintosh vorgestellt wurde. Dazu kommt noch ein mysteriöses Zeltartiges Gebäude vor der eigentlichen Veranstaltingshalle.
    Weiterhin hat Apple das Event sowie den Lovestream eine Woche früher als üblich angekündigt.

    Es scheint also tatsächlich großes zu kommen. (Oder alle sind am Ende enttäuscht. Aber Moment: ist das nicht sowieso jedes Jahr so? )

    Und jetzt wo ich mir das so durchlese, hört sich das ziemlich nach nem Fanboy-Post an. Hehe.

    Naja, wie auch immer, mein Vodafone-Vertrag läuft passenderweise genau pünktlich aus und so kann ich mir direkt nächste Woche das iPhone 6 bestellen.

    Wie sieht das bei euch aus, hat jemand geplant sich das neue iPhone oder sogar die SmartWatch anzuschaffen?
    Nintendo Network ID: DerDaku
    Xbox Live Gamertag: ThisIsDaku
    Playstation Network ID: DerDaku

  4. #544
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Es gibt Gerüchte dass die teuerste iPhone 6 Variante stolze 1200€ kosten soll und zwar in der 5,5" und 64GB Variante.

    http://weblogit.net/2014/09/05/preis...-kosten-33219/

  5. #545
    Avatar von Daku
    Registriert seit
    30.07.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.388
    Spielt gerade
    Zu viel angefangenes auf einmal :/
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GBA GB
    Xbox One, Computer
    Da sag ich mal nichts zu... Wer das umgerechnet hat, hat keine Ahnung:
    https://www.google.de/search?q=9687h...m=122&ie=UTF-8
    Nintendo Network ID: DerDaku
    Xbox Live Gamertag: ThisIsDaku
    Playstation Network ID: DerDaku

  6. #546
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Vielleicht haben sie es extra höher kalkuliert wegen den Steuern usw. Generell sind ja die Gerät in Deutschland (oder auch Europa) teurer als beispielsweise in China oder Amerika.

  7. #547

    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    4.757
    Und was sagen unsere Fanboys hier im Forum zum neuen Galaxy Nexus iPhone 6?



    Müsste ja ein Flop werden, da die meisten der Meinung sind, 5.5 Zoll sind viel zu viel für ein Smartphone.

  8. #548
    Avatar von Daku
    Registriert seit
    30.07.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.388
    Spielt gerade
    Zu viel angefangenes auf einmal :/
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GBA GB
    Xbox One, Computer
    Ich glaube nicht, dass es ein Flop wird. Genug Leute kaufen auch die 5,x Phablets von Samsung und co.
    Jetzt gibts eben auch eine Alternative für die, die kein Android möchten.

    Für mich persönlich sind die 5,5" aber nichts. Ich muss mein Handy noch in meine Hosentasche bekommen, ohne dass es unbequem wird. Daher denke ich, dass 4,7" recht gut sind. Ich bin immer noch skeptisch, was die ein Hand bedienbarkeit angeht, aber so langsam sehne ich mich doch nach einem etwas größerem Handy. Und wie schon geschrieben. Mein Vertrag ist ausgelaufen, Handy wird dazugebucht. 20€ Aufpreis im Monat über 2 Jahre + 100€ Zuzahlung für das 64GB Modell = 580€ statt 800. Da sage ich nicht nein.

    Von der iWatch bin ich allerdings noch nicht so überzeugt. Habe mir etwas mehr in Richtung klassische Uhr gewünscht. Wobei im Nachhinein bei der Uhr klar die Handschrift von Ive zu sehen ist. (Was mir bei einer Uhr aber noch nicht so recht gefällt.) Vielleicht muss man einfach wie beim iPhone auf mindestens die 2. Generation warten.


    Und P.S.: Kann das ganze Android vs. iPhone gehabe endlich mal aufhören? Die beiden Systeme sprechen einfach verschiedene Zielgruppen an. Android ist für die Leute, die gerne ein offeneres System haben und auch gerne mal dran rumfrickeln, iOS ist für die, die wollen, das es einfach funktioniert. Manche Dinge gibt es bei Apple vorher (Touch ID, "retina" Display, etc.) und manche bei Android (NFC, große Displays, etc.) Die Handy Branche ist nunmal eine Branche, wo viel voneinander abgeguckt wird. (Und leider auch verklagt...)
    Nintendo Network ID: DerDaku
    Xbox Live Gamertag: ThisIsDaku
    Playstation Network ID: DerDaku

  9. #549
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    Verfluchte scheiße. Kommt man einmal auf den Button gespeicherten Text wiederherstellen und man kann alles neu schreiben weil irgendein Mist gespeichert ist.

    Naja kurz und knapp.

    Denke nicht, dass die Vergleiche zwischen Apple android und Windows je enden werden. Tun sie ja auch nicht zwischen Sony Nintendo und MS.

    Und die Anklagen. In Anbetracht was gestern da von Apple präsentiert wurde finde ich das einfach nur genial. Apple weiß halt wie es geht einen ganzen Markt zu trollen. Hut ab

    Zum neuen gerät. Das Plus ist genauso lächerlich wie vor einigen Jahren Samsung und HTC mit den Plus Versionen. Ein Glück das Samsung und HTC da schon wieder drüber hinaus sind. Apple liegt ja bekanntlich etwas zurück. nächstes Jahr kommt dann keine plus Version mehr. ^^

    Ach. Und zum normalen 6er. Das Bild oben sagt schon alles mMn.

    Einzig noch zu erwähnen. Vor ein paar Jahren waren die Smartphones mit über 4 Zoll "Ziegel" oder wie sie auch genannt wurden. Und die Jüngern haben den kleinen Bildschirm als Verkaufsargument genutzt. Und plötzlich sind 4,7 die perfekte Größe. Herrlich die Neuigkeiten und Kommentare rund um die Smartphone Welt sind eine grandiose Unterhaltung.
    The city looks so pretty, do you wanna burn it with me?
    'Til the skies bleeds ashes and the fucking skyline crashes

  10. #550
    Avatar von Christian
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Gevelsberg
    Beiträge
    3.011
    Spielt gerade
    PUBG, FarCry 5
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    XBOX, PS2, PS1, Dreamcast, MegaDrive, MasterSystem, GameGear
    Naja man muss das auch mal etwas differenzierter betrachten. 4,7" sind eindeutig zuviel für eine Einhandbedienung. Da hat sich Apple aber was einfallen lassen, damit das trotzdem halbwegs möglich ist.

    Und: die Anforderungen steigen. Wo vor ein paar Jahren 3,5" - 4" noch völlig ausreichten, braucht man mittlerweile größere Bildschirme. Die Geräte werden ja deutlich mehr genutzt, Websites werden aufwändiger und benötigen mehr Platz etc.

    Aber das die Welt komplexer ist, als es hier so mancher wahr haben möchte, der jetzt wieder rumspottet...hach macht doch was ihr wollt.
    Ich bin erst in einem Jahr dran mit nem neuen Smartphone, bis dahin bin ich mit meinem 5C super bedient.

Ähnliche Themen

  1. Zune HD: MS attackiert Apple
    Von Knacht im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 14:04
  2. Apple iPhone
    Von clayne im Forum Off Topic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.01.2007, 23:08
  3. HD-Nachfolger von Apple?
    Von Gonzo im Forum Off Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 21:46
  4. Apple MacBook Pro
    Von Gonzo im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 17:20
  5. Apple I BOX
    Von fabs im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.10.2003, 22:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden