« 123 »
  1. #11
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Oh Mann, Tiago hat ja mal sowas von recht mit seinem Gastbeitrag. Ein Golden Sun Char mit epischer Golden Sun Musik, einer Golden Sun Stage und ein paar Dschinns.

    Hoffentlich wird sein Podcast genauso episch!

  2. #12
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.907
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Zitat Zitat von den0z Beitrag anzeigen
    Neino196, ich fühle mit dir! Sora hab ich mir schon immer gewünscht und er passt so gut in dieses Spiel und unterscheidet sich aber auch wieder von den anderen Charakteren.
    Ja, das wäre ein Traum ^^
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  3. #13

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.074
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Fallen Devils Thema war ja von vorneherein klar. Die einzige Alternative wäre wohl Ridley gewesen. xD
    Hihihi ja. Da bin ich doch etwas festgefahren was die Char-Auswahl angeht

  4. #14
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.451
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    Ist das überhaupt Mewtu in dem Bild? So hab ich es nicht in Erinnerung irgendwie

  5. #15
    Avatar von 1UP-Maschine
    Registriert seit
    25.02.2012
    Ort
    Honig Marmelade Karamell Erdnussbutter mit Schokosoße und Krokant und Ahornsirup und Sahne obendrauf
    Beiträge
    6.122
    Spielt gerade
    eine Trauersonate, zumindest in Gedanken
    Konsolen
    Wii U 3DS DS
    Diverse Billigkonsolen, Pokéwalker, billiges Megges-Spielzeug
    Zitat Zitat von Geckolord Beitrag anzeigen
    Ist das überhaupt Mewtu in dem Bild? So hab ich es nicht in Erinnerung irgendwie
    Dat' is' eine Mega-Entwicklung von Mewtu. Was übrigens mega toll wäre, wenn das der Final Smash von ihm wäre, wie schon bei Lucario und Glurak. Hoffentlich dann in Smash 5 oder 4U.

  6. #16
    Avatar von Kon
    Registriert seit
    01.08.2011
    Beiträge
    665
    Konsolen
    3DS DS GBA N64 SNES GB
    Anfangs wusste ich noch nicht ganz, was ich vom Bewohner halten soll. Doch dann konnte ich mich mit ihm anfreunden als Charakter^^
    Mega Man war schon episch. Ich hatte vor der E3 2013 ja gehofft, dass Mega Man dabei wäre und dann kam sein Trailer, nachdem man schon fast dachte die Direct wäre vorbei. So genial!

    über Little Mac habe ich mich auch gefreut.

    Robin war als Fire Emblem Charakter bei weitem die beste Wahl. Hat mich positiv überrascht. Lucina war dann nur so "ok", aber über Robin habe ich mich gefreut. Captain Falcon hatte auch einen epischen Auftritt im Trailer.

    Greninja/Quajutsu als Kämpfer erscheint mir noch ziemlich interessant, wenngleich ich ihn ehrlich gesagt nicht erwartet hatte. Scheint eine gute Bereicherung für das Roster zu sein.

    Auch toll ist ja, dass man Shiek und Zero Suit Samus nun als eigenständige Kämpfer auswählen kann.

    Ansonsten habe ich mich noch über die beiden Kongs gefreut, insbesondere Diddys Rückkehr(wenngleich ich schon fest damit gerechnet hatte xD)

    Olimar hat auch noch ein tolles alternatives Kostüm in Form von Alph, was mir persönlich gut gefällt. Ich mag Alph als Charakter und ihn spielen zu können ist schon toll. Ich mag ihn lieber als Olimar, von daher^^

    Shulk ist vom Konzept her interessant und ich konnte mich mit Shulk als Kämpfer doch recht schnell anfreunden.

    Palutena ist ganz nett und so, aber mir wäre Medusa lieber gewesen. Trotz allem wurde Palutena gut umgesetzt.

    Von den Miis weiss ich noch nicht, was ich halten soll. Das Konzept mit drei Klassen ist ganz gut. Das Anpassen(sowohl optisch als auch spielerisch) ist auch ganz gut gewählt und passt halt zu den Miis.

    Pac-Man find ich von der Idee ganz nett und ist halt der beste Charakter aus dem Hause Namco Bandai(oder Bandai Namco, wie's jetzt auch immer heisst xD)

    über Sonics Rückkehr hab ich mich auch gefreut, weil er halt schon gut in Smash Bros reinpasst.

    Rosalina finde ich vom Konzept her interessant, aber werde ich wohl nicht spielen. Und wäre sie nicht dabei gewesen, hätte ich sie wohl auch nicht vermisst.

    Bei der Wii Fit Trainerin weiss ich auch immer noch nicht, ob sie mir gefallen wird. Anfangs war ich von der Idee an sich eher weniger begeistert, aber mittlerweile ist's halt zumindest ok. Vom Konzept her ist sie auch interessant, aber wirklich überzeugt bin ich letztendlich auch nicht xp

  7. #17
    Avatar von XenoGuy
    Registriert seit
    21.09.2014
    Beiträge
    7
    Bin jemand der eiegntlich immer nur mit 1-2 Figuren spielt damit dann aber wirklich gut wird.
    Neben Shulk wird es bei mir MegaMan.
    Das waren/sind auch die Kämpfer worauf ich mich am meisten gefreut habe

  8. #18
    Avatar von Yoshi9288
    Registriert seit
    11.04.2013
    Beiträge
    159
    Spielt gerade
    Super Smash Bros. for Wii U
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 2 Slim, Microsoft XBOX
    Also ich werde wie immer Peach spielen. Peach ist seit Melee mein Main und da wird sich auch nichts im neuen Smashbros. dran ändern. Mein second main wird wohl Rosalina werden, und Zero Suit Samus wird mein third Main.

  9. #19
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O
    Zitat Zitat von Neino196 Beitrag anzeigen
    Hab mir irgendwie schon gedacht, dass Sava dabei ist
    Höchstens beim durchscrollen beim Lucina Bild wurds klar glaube ich

  10. #20
    Avatar von Demon
    Registriert seit
    31.01.2013
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.704
    Spielt gerade
    Mal dies mal das
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PC
    @Shoashi, das nenne ich einen Trailer.
    @Garo

    Es erfüllt mich mit Stolz eure Namen auf den News zu lesen (Neino, Savajin...), als ich das Ganze durchgelesen habe, habe ich Gänsehaut bekommen.
    Und dir Burak ein Kompliment, gut geschrieben.
    Als Captain Falcon angekündigt wurde, war ich überglücklich. Schade konnte er den Falcon Punch nicht ausführen, aber der Auftritt war trotzdem episch!
    Geändert von Demon (24.09.2014 um 22:42 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Der Super Smash Bros. Community-Verabredungsthread
    Von SasukeTheRipper im Forum Nintendo
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.10.2014, 20:55
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.09.2014, 10:40
  3. So sehr freut sich unsere Community auf Super Smash Bros. für Wii U & 3DS
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.03.2014, 20:35
  4. Release-Date für Super Smash Bros. Brawl bekannt!
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 12:39
  5. Super Smash Bros. Brawl: Release bekannt?
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.04.2008, 19:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden