« ... 4121314
  1. #131
    Avatar von Tazu
    Registriert seit
    24.03.2011
    Ort
    Hessen! ♥
    Beiträge
    781
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 GB
    Zitat Zitat von Monoton Beitrag anzeigen
    Not happening.

    Nicht, weil ich kein Interesse am Spiel hätte oder sowas, aber ich werde bestimmt nicht jeden Tag um diese Uhrzeit vor NO hängen können, um den Thread zu aktualisieren. Wenn's geht, dann cool. Aber wenn man nicht da ist oder was anderes tun muss, dann ist das halt so. Wird bei mir bestimmt nicht selten vorkommen.
    Alle Wahlen bis auf das Survival Match Voting sind doch freiwillig, also musst du da nicht im Thread rum hängen, aber für die die sowieso nichts anderes zu tun haben, wissen sie hier geht was. =p Die wichtigen Wahlen neben dem Survival Match Voting werden zwischen 0 und 17 Uhr gemacht und für die wird man auch länger Zeit haben also keine Sorge.

  2. #132
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.986
    Spielt gerade
    Science
    Alles klar. Schlimm genug, dass ich in diesem scheiß Camp sein muss. Keiner hat mir gesagt, dass wir am Anfang nur draußen sind. Sonst hätte ich mir Hosen angezogen. Aber was tut man nicht alles, um seine sexy Beine im Fernsehen zu zeigen.
    Hoffentlich lohnt sich wenigstens das Preisgeld. Synthoras und AgentDD würde ich jetzt schon am liebsten erschießen oder über den Zaun schleudern. Dabei hat es nicht mal angefangen, sondern wir haben uns nur kurz begrüßt.

  3. #133
    Avatar von Tazu
    Registriert seit
    24.03.2011
    Ort
    Hessen! ♥
    Beiträge
    781
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 GB
    2.Welche zwei Kandidaten sollen zur Prüfung? [Wähle einen Kandidaten den du zur Prüfung schicken möchtest, die zwei Kandidaten mit den meisten Stimmen müssen dann zur Prüfung.]

    Der Gewinner der beiden muss alleine ins Luxus Haus einziehen wo ihm keinerlei Bedürfnisse fehlen. Ob das sich aber in der Gruppe so gut schlägt wenn der Gewinner ganz alleine von der Gruppe getrennt wird? Naya, wolltest du schon immer mal jemanden los werden, jetzt ist die Chance zu wählen.

    Voting Ende: 10.Februar - 17:00 Uhr

    Voting Stand:

    Synthoras - Robin [Sim]
    Agent DD - Felix [Sim]
    Monoton - Julian [Sim]
    WartyPage - Lukas [Sim]
    keepitasecret - Janine [Sim]
    Garo - Garo [Sim]
    SweetPink - Caro[Sim]
    Björn - Björn [Sim]

  4. #134
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.986
    Spielt gerade
    Science
    Ich wähle Björn.
    Nicht um ihn zu ärgern oder loszuwerden, sondern um ihm zu helfen. Jetzt am Anfang hat er die besten Chancen zu gewinnen, bevor seine Laune im Keller ist, weil er mit 8 Leuten auf engen Raum leben muss. Als Einzelgänger kommt er am Anfang also am besten im Luxushaus klar.
    Für uns hat das auch ein Vorteil, wenn der erste Jammerlappen aus dem Bereich für die Harten verschwindet.

    WartyPage wäre auch eine Option. Er soll uns Chaoten ja nicht ständig den Dreck wegräumen. Wir sind schließlich echte Männer! Und echte Frauen!


    @Tazu: Könntest du als Links für die Sims bitte den Link zum Post nehmen, wo auch die Beschreibung steht und nicht nur zu den Bildern? Das wäre auf jeden Fall hilfreich.

  5. #135
    Avatar von Tazu
    Registriert seit
    24.03.2011
    Ort
    Hessen! ♥
    Beiträge
    781
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 GB
    Zitat Zitat von Monoton Beitrag anzeigen
    Ich wähle Björn.
    Nicht um ihn zu ärgern oder loszuwerden, sondern um ihm zu helfen. Jetzt am Anfang hat er die besten Chancen zu gewinnen, bevor seine Laune im Keller ist, weil er mit 8 Leuten auf engen Raum leben muss. Als Einzelgänger kommt er am Anfang also am besten im Luxushaus klar.
    Für uns hat das auch ein Vorteil, wenn der erste Jammerlappen aus dem Bereich für die Harten verschwindet.

    WartyPage wäre auch eine Option. Er soll uns Chaoten ja nicht ständig den Dreck wegräumen. Wir sind schließlich echte Männer! Und echte Frauen!


    @Tazu: Könntest du als Links für die Sims bitte den Link zum Post nehmen, wo auch die Beschreibung steht und nicht nur zu den Bildern? Das wäre auf jeden Fall hilfreich.
    Da hast du Recht, aber habe beim Spiele Thread jetzt einen Kandidaten Bereich gemacht ist also eigentlich nicht mehr nötig oder? Weil wäre ya Schwachsinn das zu verlinken wenn es im richtigen Thread alles in einem Bereich ist.

    Und kannst du den Post in den Spiele Thread verschieben? Dann haben wir alle Wahlen zu der Prüfung schon im richtigen Thread.

  6. #136
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.986
    Spielt gerade
    Science
    Also sollen die Wahlen ab jetzt immer in den Spielethread? Alles klar, als ich angefangen hatte den Post zu schreiben, war der halt noch nicht da.

    Ich kann aber nichts verschieben. Ich kopier meinen Post da rein und Björn/Garo kann meinen anderen Post hier dann löschen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 26.02.2015, 01:19
  2. Die Werwölfe von Düsterwald 5 Vampires [Anmelde Thread]
    Von Tazu im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 25.01.2015, 12:21
  3. Die Werwölfe von Düsterwald 4 Soldiers [Anmelde Thread]
    Von Tazu im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 262
    Letzter Beitrag: 14.09.2014, 20:50
  4. Advance Notice [Anmelde Thread]
    Von Tazu im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.08.2014, 18:18
  5. Die Werwölfe von Düsterwald 2 [Anmelde Thread]
    Von Tazu im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 12.05.2014, 07:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden