« ... 2878118126127128129130138178 ... »
  1. #1271

    Registriert seit
    08.11.2012
    Beiträge
    99
    Amazon hat heute für Prime Kunden noch bis ziemlich spät (später als sonst) beim 3DS auf der Artikelseite geschrieben "garantierte Lieferung wenn sie in dem nächsten ... Stunden bestellen" glaub da war es schon 18:30Uhr wo ich das gelesen habe. Nach 18 uhr garantieren die sonst nicht mal mehr per Express die Lieferung am nächsten Tag (bei den meisten Produkten). Ich glaube kein Prime Kunde muss sich Sorgen machen den 3DS morgen nicht zu bekommen (wenn doch ist es die Unfähigkeit von DHL). Und wegen "dann sollen die früher schicken..." woher wisst ihr wann Amazon die Geräte von Nintendo erhalten hat? Früher los schicken würde bedeuten einen ganzen Tag früher und dann bekommen alle ihr Gerät einen tag "zu früh"... Das findet Nintendo bestimmt nicht gut

  2. #1272
    Avatar von SILENT D4VE
    Registriert seit
    28.12.2011
    Ort
    Zuhaus :)
    Beiträge
    47
    Spielt gerade
    Animal Crossing NL, Gta 5 (PS4), Minecraft (Ps4), Diablo 3 ohne ende :) (ps4)
    Konsolen
    3DS
    Playstation 4, PS2,
    Also bei mir stand au immer nur da vorbestellt. Wenn man aber rechts die seite anschaut steht da zb lieferung verfolgen. Klickt man da drauf kann man sehen was die gerrade tun. Das geht aber nur wenn sie was tun. Sonst kann man dort immer nochmals adresse oder versand option wählen. Nun eben verfolgen oder stornieren.

    Aber ich glaub au das dhl tracking spinnt etwas. Seit 10:40 hat sich nichts getan bei meinem 3ds. Bei spiel in der SE schon sofort. Beim ladekabel ist es immer noch nicht verfolgbar seit 12:23.

    und das was noch heute rausgehen sollte stand die ganze zeit da vorbestellt. Gerrade vor 3 min mail bekommen das es raus is. Nachgeschaut dhl hat es sogar schon um 19 uhr im startzentrum bearbeitet. Mail von amazon kam aba jetzt erst.

    und ich bin prime kunde.





  3. #1273
    Avatar von Michi2801
    Registriert seit
    12.08.2013
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    277
    Spielt gerade
    Shovel Knight
    Konsolen
    Switch Xbox One 3DS
    Zitat Zitat von SILENT D4VE Beitrag anzeigen
    Also bei mir stand au immer nur da vorbestellt. Wenn man aber rechts die seite anschaut steht da zb lieferung verfolgen. Klickt man da drauf kann man sehen was die gerrade tun. Das geht aber nur wenn sie was tun. Sonst kann man dort immer nochmals adresse oder versand option wählen. Nun eben verfolgen oder stornieren.

    Aber ich glaub au das dhl tracking spinnt etwas. Seit 10:40 hat sich nichts getan bei meinem 3ds. Bei spiel in der SE schon sofort. Beim ladekabel ist es immer noch nicht verfolgbar seit 12:23.

    und das was noch heute rausgehen sollte stand die ganze zeit da vorbestellt. Gerrade vor 3 min mail bekommen das es raus is. Nachgeschaut dhl hat es sogar schon um 19 uhr im startzentrum bearbeitet. Mail von amazon kam aba jetzt erst.

    und ich bin prime kunde.
    Ich hab schon häufiger die Versandmail bekommen als die Ware schon da war
    "I'll miss this when it's gone; let's not waste life, come on, come on"

    Editors Forest Fire

  4. #1274
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Zitat Zitat von Blubii Beitrag anzeigen
    Amazon hat heute für Prime Kunden noch bis ziemlich spät (später als sonst) beim 3DS auf der Artikelseite geschrieben "garantierte Lieferung wenn sie in dem nächsten ... Stunden bestellen" glaub da war es schon 18:30Uhr wo ich das gelesen habe. Nach 18 uhr garantieren die sonst nicht mal mehr per Express die Lieferung am nächsten Tag (bei den meisten Produkten). Ich glaube kein Prime Kunde muss sich Sorgen machen den 3DS morgen nicht zu bekommen (wenn doch ist es die Unfähigkeit von DHL). Und wegen "dann sollen die früher schicken..." woher wisst ihr wann Amazon die Geräte von Nintendo erhalten hat? Früher los schicken würde bedeuten einen ganzen Tag früher und dann bekommen alle ihr Gerät einen tag "zu früh"... Das findet Nintendo bestimmt nicht gut
    Also die normalen Regelungen sind/waren mal so: Bis 18 Uhr bestellen mit Prime und du hast es am nächsten Tag. Bis 20 Uhr (oder 22Uhr bin mir nicht mehr sicher) mit Morning Express bestellen und du hast es am nächsten Tag.

    Aber ich frage mich gerade wieso wir das alles in den New 3DS Thread schreiben.. Hier sollte es eigentlich nicht um Amazon gehen^^

  5. #1275

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Wenn etwas bei Prime nicht am versprochenen Tag ankommt, einfach anrufen, die verlängern dann die Prime Mitgliedschaft um einen Monat gratis.

  6. #1276
    Avatar von JokelSchorsch
    Registriert seit
    18.10.2011
    Beiträge
    526
    Spielt gerade
    Hyrule Warriors Legends, Pokemon Mond, For honor(PC), Zelda BotW(wenn die Switch ankommt)
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 NES
    PC, New 3DS XL
    Ich kauf mir den Morgen bei Marktkauf.
    Da gibt es diese und nächste Woche 5 % und 10% Rabatt.

  7. #1277
    Avatar von SILENT D4VE
    Registriert seit
    28.12.2011
    Ort
    Zuhaus :)
    Beiträge
    47
    Spielt gerade
    Animal Crossing NL, Gta 5 (PS4), Minecraft (Ps4), Diablo 3 ohne ende :) (ps4)
    Konsolen
    3DS
    Playstation 4, PS2,
    Zitat Zitat von Michi2801 Beitrag anzeigen
    Ich hab schon häufiger die Versandmail bekommen als die Ware schon da war
    echt ?! Das hatte ich noch nie. Eher von dhl das es seit tagen da war aber immer noch im status stand sendungsnummer wurde übermittelt





  8. #1278

    Registriert seit
    02.02.2012
    Beiträge
    555
    Spielt gerade
    The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES
    Wenn ich eine 32gb sd-Karte benutzen möchte, wann stecke ich sie genau in den New 3DS ? Das mache ich doch als erstes, oder?




  9. #1279
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O
    Zitat Zitat von enefel Beitrag anzeigen
    Wenn ich eine 32gb sd-Karte benutzen möchte, wann stecke ich sie genau in den New 3DS ? Das mache ich doch als erstes, oder?
    Wenn dann ne Micro. Aber ja. Wenn dein alter 3DS größer als 4 GB hatte empfehle ich das sehr, ansonsten musst du dir später alles wieder herunterladen.

  10. #1280

    Registriert seit
    02.02.2012
    Beiträge
    555
    Spielt gerade
    The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES
    Zitat Zitat von SuperSavajin Beitrag anzeigen
    Wenn dann ne Micro. Aber ja. Wenn dein alter 3DS größer als 4 GB hatte empfehle ich das sehr, ansonsten musst du dir später alles wieder herunterladen.
    Danke für die schnelle Antwort.Ich meinte ja auch micro. Dann tausche ich also die micro aus und folge dann den Anweisungen vom Video




Ähnliche Themen

  1. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 25.08.2014, 12:59
  2. Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 13.09.2012, 14:28
  3. Nintendo-Online unterwegs... auf dem Post E3-Event von Nintendo: Alle Infos hier
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 14:30
  4. Nintendo of Europe Gamers Media Summit: Nintendo-Online ist dabei!
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.02.2010, 16:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden