« ... 334142434445 ... »
  1. #421
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Auch von mir wieder ein neues Level. Der Anfang ist schwer aber danach ist es leichter. Also nicht direkt aufgeben^^

    Marios Side Scrolling Adventure
    0B5B-0000-015E-D3AC

    Edit: und ich merke jetzt erst, dass ich etwas vergessen habe und zwar die Röhre mit dem Raum voller Münzen mit einer anderen Röhre zu verbinden. Ist aber nicht weiter Schlimm, da es eh eine Sackgasse gewesen wäre und dort nur Münzen sind.
    Geändert von tiki22 (01.01.2016 um 21:41 Uhr)

  2. #422
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Zitat Zitat von tiki22 Beitrag anzeigen
    Auch von mir wieder ein neues Level. Der Anfang ist schwer aber danach ist es leichter. Also nicht direkt aufgeben^^

    Marios Side Scrolling Adventure
    0B5B-0000-015E-D3AC

    Edit: und ich merke jetzt erst, dass ich etwas vergessen habe und zwar die Röhre mit dem Raum voller Münzen mit einer anderen Röhre zu verbinden. Ist aber nicht weiter Schlimm, da es eh eine Sackgasse gewesen wäre und dort nur Münzen sind.

    Komm leider nicht an den Yoshi ran sonst würd ich dein Level spielen aber nach dem xten mal ist mir das zu blöd.

  3. #423
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Was heißt den "xten" mal? Also bei mir hat es immer nach 4-5 Versuchen geklappt.

  4. #424
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Wenn du als Erbauer schon 5 Versuche brauchst dann häng bei jemandem der nicht weiss wie es gedacht ist nochmal ne 0 dran

    Man stirbt ja schon mehrmals bevor man überhaupt weiss, was von einem gefordert ist. Das erste mal weil man nicht damit rechnet, dass die Map sich so schnell bewegt. Das zweite mal weil man nicht weiss, dass man zwingend den ersten Fragezeichenblock braucht usw.



    Das ist für mich auch kein erhöhter Schwierigkeitsgrad sondern erhöhter Frustgrad.

  5. #425
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Zitat Zitat von rowdy007 Beitrag anzeigen
    Wenn du als Erbauer schon 5 Versuche brauchst dann häng bei jemandem der nicht weiss wie es gedacht ist nochmal ne 0 dran

    Man stirbt ja schon mehrmals bevor man überhaupt weiss, was von einem gefordert ist. Das erste mal weil man nicht damit rechnet, dass die Map sich so schnell bewegt. Das zweite mal weil man nicht weiss, dass man zwingend den ersten Fragezeichenblock braucht usw.


    Das ist für mich auch kein erhöhter Schwierigkeitsgrad sondern erhöhter Frustgrad.
    Sehe ich nicht so. Ich bin ja selbst auch nicht irgendein Superpro Mario Gamer. Da ist ja auch kein großer Trick bei. Man springt unter den Fragezeichenblock und springt danach im Flug auf den Yoshi. Das man untern den Fragezeichenblock springen muss, ist doch auch direkt klar, da vor einem doch diese Pflanzen sind, wo man mit Mario nicht drüber laufen kann.

    Übrigens bewegt sich die Map nicht schnell, dass ist die langsamste Scroll Geschwindigkeit

    Ich finde das Level durchaus Fair, vor allem nach dem ich zig andere Level online gespielt habe wo Leute es lustig finden Türen einzubauen, bei denen man direkt in Lava fällt etc.
    Geändert von tiki22 (02.01.2016 um 13:06 Uhr)

  6. #426
    Avatar von Scorpion
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    815
    Konsolen
    Wii U DS GC N64 SNES GB
    Nach all der kontroversen Diskussion hab ich mir das Level auch mal angesehen (und durchgespielt) und muss auch sagen dass ich es nicht so gut fand. Das Ding mit Yoshi ganz am Anfang ist echt nervig und wenn man das Level ganz normal durchmarschiert wird man am Ende dann noch quasi dafür "bestraft" dass man einen unsichtbaren Block mit einer Ranke drin nicht gefunden hat der einen zum einzig richtigen Ausgang führt.
    Mein YouTube
    Is' noch frisch, nicht ohne Handschuhe anfassen.
    http://www.sonderblaster.de
    Meine Page für Videospiel-Humor und anderen Schmu. Autoren gesucht! :-O

  7. #427
    Avatar von Der Fahrer
    Registriert seit
    10.04.2013
    Ort
    BW
    Beiträge
    117
    Spielt gerade
    Super Mario Maker,Mario Kart 8
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS
    3539-0000-0165-6084


    Ein quizlevel,freue mich wenn ihr sterne dalasst!
    schaue bei euch dann auch vorbei

    könnt die anderen auch spielen....

    lg euer fahrer
    LG Der Fahrer

  8. #428
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Zitat Zitat von Scorpion Beitrag anzeigen
    Nach all der kontroversen Diskussion hab ich mir das Level auch mal angesehen (und durchgespielt) und muss auch sagen dass ich es nicht so gut fand. Das Ding mit Yoshi ganz am Anfang ist echt nervig und wenn man das Level ganz normal durchmarschiert wird man am Ende dann noch quasi dafür "bestraft" dass man einen unsichtbaren Block mit einer Ranke drin nicht gefunden hat der einen zum einzig richtigen Ausgang führt.
    Wie gesagt, das Level ist bewusst schwer und soll nicht jeder Depp schaffen können. Der Anfang ist nun auch wirklich nicht unschaffbar und nach ein paar Versuchen geschafft. Heute haben zwei weitere das Level absolviert und die haben es auch nach 4-5 Versuchen geschafft.

    Aber gut, es muss ja nicht jedem jedes Level gefallen. Ich finde nur, man sollte ein Level nicht kritisieren, weil es schwer ist und man es selber nicht hinbekommt. Ein Level unfair zu gestalten, in dem man Türen/Röhren ins Nichts leitet oder Wege einbaut, aus denen man nicht mehr rauskommt, ist etwas anderes.


    Übrigens hab ich heute ein neues Level gebaut.

    Bowsers Labyrinth
    C021-0000-0168-13F1
    Geändert von tiki22 (02.01.2016 um 22:13 Uhr)

  9. #429
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Ich hab mir heute mal richtig Mühe gegeben um meiner Meinung nach ein sehr schönes und durchdachtes Level zu bauen. Bitte schaut es euch mal an und sagt mir ob ihr es auch so gut findet wie ich

    Bowsers Sky Castle
    8EB0-0000-016D-0280



    Es gibt übrigens 3 Wege in dem Level um ans Ziel zu kommen.
    Geändert von tiki22 (03.01.2016 um 17:13 Uhr)

  10. #430
    Avatar von Scorpion
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    815
    Konsolen
    Wii U DS GC N64 SNES GB
    Zitat Zitat von Der Fahrer Beitrag anzeigen
    3539-0000-0165-6084


    Ein quizlevel,freue mich wenn ihr sterne dalasst!
    schaue bei euch dann auch vorbei

    könnt die anderen auch spielen....

    lg euer fahrer
    Fand die Idee echt super & hab sogar alles beim ersten mal erraten können. Stern!
    Mein YouTube
    Is' noch frisch, nicht ohne Handschuhe anfassen.
    http://www.sonderblaster.de
    Meine Page für Videospiel-Humor und anderen Schmu. Autoren gesucht! :-O

Ähnliche Themen

  1. Kurz reingeschaut: Super Mario Maker #2 ? 10 Mario-Herausforderungen
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.08.2015, 19:23
  2. Nostalgie-Trip durch die Mario-Geschichte mit dem neuen Super Mario Maker-Trailer
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.07.2015, 23:05
  3. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 16.07.2015, 12:46
  4. Tezuka: Mario Maker steht nicht in Konkurrenz mit vollwertigen Super Mario-Titel
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.09.2014, 17:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden