« ... 19272829303139 ... »
  1. #281
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.996
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    vor allem finde ich klasse wie die Helden die Dungeons kommentieren ala "oh .. a dead end" "booooring" ^^


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  2. #282
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.364
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    "Ich will hier nicht rein! Es ist so dunkel! Und ich kriege schon klaustrophobische Anfälle..."

    "Mann, hör auf zu jammern!"

    "DANN SCHLEPPT MICH NICHT IMMER ZU SOLCHE ORTE!!"



    Oder wenn Prompto einfach so derbe Schiss hat, dass das mehr ansteckt, als der Dungeon gruselig ist.

    "Hoffentlich werden wir JETZT nicht angegriffen."

    "Ja. Das wäre fatal."

    "ALTER! Müsst ihr das jetzt sagen?!"

    "Ernsthaft..."


  3. #283
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.902
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Mal ne Frage, wie ist denn so die Synchro? Habe das Spiel noch nicht und bin mal interessiert wie ihr die Stimmen einschätzt.
    Ich geh mal davon aus das die japanische Synchro sowieso was her macht, aber wie ist es auf Englisch und besonders auf Deutsch?
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  4. #284
    Avatar von Jinjo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    1.452
    Ich finde die Deutsche Synchro mittelmäßig bis schlecht. Da hört man dass es direkt aus dem Studio kommt. Hört sich alles viel zu klar an und was die sich bei der Stimme von Cidney gedacht haben wüsste ich auch gerne. Viele sind aber Fan der deutschen Syncro. Die Englische und Japanische finde ich aber Top.

  5. #285
    Avatar von Zeraslight
    Registriert seit
    11.05.2015
    Ort
    Yusnaan
    Beiträge
    1.593
    Spielt gerade
    Dies & Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS PSP DS PS3 GBA N64 GB
    PC
    Ich habe jeder Synchro eine Chance gegeben. Japanisch klingt für mich stimmlich am besten. Alle Stimmen sind passend gewählt. Das Problem da ist nur, ich verstehe die Sprache nicht. Danach habe ich Deutsch getestet und die Stimmen waren alle sehr befremdlich. Aber wie es so ist gewöhnt man sich mit der Zeit daran und jetzt kann ich mir keine bessere Synchro mehr vorstellen. Die englische Synchro ist definitiv auch stark, aber ich persönlich wollte mal etwas neues und habe mich für Deutsch entschieden.


  6. #286
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.364
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von Neino Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage, wie ist denn so die Synchro? Habe das Spiel noch nicht und bin mal interessiert wie ihr die Stimmen einschätzt.
    Ich geh mal davon aus das die japanische Synchro sowieso was her macht, aber wie ist es auf Englisch und besonders auf Deutsch?
    Die deutsche Synchro ist top. Manche Stimmen wirken im ersten Moment befremdlich, weil man irgendwie schon die anderen im Ohr hat, aber qualitativ ist das Spiel sehr, sehr gut vertont worden und mag sie jetzt auch nicht mehr missen.

    Als ich neulich bei nem Kumpel zugesehen hab, der das Spiel auf englisch spielt, fand ich eher die englischen Stimmen gewöhnungsbedürftig. Man ist halt ein Gewohnheitstier.

    Verstehe ohnehin nicht, warum so viele auf die englische Sprachausgabe beharren, wenn die Lokalisation super ist. Genau so im Witcher. Da soll die deutsche Fassung sogar inhaltlich treffender sein.


  7. #287
    Avatar von Link1
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.054
    Spielt gerade
    Zu viel
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PS 2 / XBOX 360
    Hab mal ne Frage: spiele jetzt seit 2h und hab 1600 EP. Bei benötigt steht immernoch 99 und ich bin immernoch lvl 1. Ist das ein Bug oder kommt das noch später mit dem leveln?

  8. #288
    Avatar von Marco
    Registriert seit
    02.12.2008
    Ort
    Sassenberg
    Beiträge
    3.904
    Spielt gerade
    Binding of Isaac: Afterbirth (PC, PS4), DOOM (PS4), Valkyria Chronicles Remastered (PS4), Stories: Path of Destinies (PS4)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    PlayStation Vita
    Zitat Zitat von Link1 Beitrag anzeigen
    Hab mal ne Frage: spiele jetzt seit 2h und hab 1600 EP. Bei benötigt steht immernoch 99 und ich bin immernoch lvl 1. Ist das ein Bug oder kommt das noch später mit dem leveln?
    Du musst irgendwo schlafen, Motel, Wohnwagen oder zelten, damit die EP verrechnet werden

  9. #289
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.996
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    also ich finde das die deutschen Kollegen leider nicht halb so viel Schwung reinbringen . aber ich habe auch "nur" ca 2 Stunden mit der deutschen Synchro verbracht. aber besonders Cindy , Cid und Co kommen so viel spannender im englischen rüber . vor allem ihr südstaaten akzent ist so süß , Promptos englischer Sprecher erinnert mich immer an Teddie aus Persona 4 (aber er ist es nicht) von daher auch eine Herzensangelegenheit für mich
    aber ich werde der deutschen Synchro nochmal eine Chance geben


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  10. #290
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Was mir an dem Spiel gefallen hat ist das es eine deutsche Synchro gibt. Ich glaube das Spiel wird mir gefallen. Hier sind auch viele Mäkeler denen man kein Spiel recht machen kann das ist ja bekannt.


Ähnliche Themen

  1. Final Fantasy X-2 - Final Fantasy Crystal Chronicles
    Von Sir Swordy im Forum Final Fantasy - Crystal Chronicles
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.03.2004, 15:10
  2. Final Fantasy XII
    Von Wayne im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.11.2003, 17:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden