1. #7581
    Avatar von yoshilove64
    Registriert seit
    11.09.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    462
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons und Two Point Hospital
    Konsolen
    Switch 3DS GC
    PC
    GTA V PS3 (online)

    Ne Stunde online Sessions. Habe ich gestern entdeckt und wieder Spaß daran gefunden. Spare auf ein Luxus Appartement. Und auf ein neues Auto. Mal sehen wieviel Missionen ich noch schaffen muss. Wenn nicht ständig solch komischen Leute in meiner Mission sind. Gar keine Teamplayer... und somit fehlt auch das Geld für das erfolgreiche Abschließen.

    DuckTales Remastered
    Eben auf mein IOS Gerät heruntergeladen. Grafik und Musik gefallen mit super gut. So wie ich es in Erinnerung habe. Nur der Anfang erstmal geprobt. Aber sonst, wird mir das viel Spaß bereiten mit meinem IPad [emoji5]


    -Hier könnte ihre Werbung stehen-

  2. #7582
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Shovel Knights (New 3DS XL)
    Ich hab mich in der Stadt umgesehen, und das 2te Level beendet, dieses Schloss mit diesem angeblichen König, mal wieder ziemlich schwierig aber immer noch cool

    Shantae and the Pirates Course (New 3DS XL)
    Das 2te Retro Game neben dem Schaufel Ritter was ich diese Woche gekauft hab,
    Ebenso ein MetroidVania aber mit einem etwas bunteren Comicstil, und ziemlich vielen Eastereggs in den Dialogen.. ich mein wo sonnst spricht ein weiblicher Zombie schon davon sie auf einer Spinneninsel wohnt, wegen der "Monster Netzabdeckung " ..
    Gameplaytechnisch ist es etwas leichter als beim Schaufel Ritter aber immer noch anspruchsvoll ..
    Ich bin jetzt auf der dritten Insel..

  3. #7583
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.978
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    nach Games wie Witcher 3 , Bloodborne , FF XV , Uncharted 4 , Ori and the Blind Forest usw habe ich momentan wirklich Schwierigkeiten meine Erwartungshaltungen zu senken ....
    mini Eindrücke :

    Assassins Creed Chronicles : China (uplay)

    jo .. ganz knuffiges Indielike game .. macht alles so ziemlich okayish ... aber bei dem Preis im Humble Bundle kann man ja eigentlich nicht böse sein
    i am bored weil KI und halt diese 2,5D Eingeschränktheit (schwimm blos nicht die 5 meter da rüber Missy -.-) irgendwie den Spielfluss eines AC nimmt ...

    The Legend of Heroes - Trials of Cold Steel (vita)

    jo ... ganz solides RPG . leider packt mich diese Spielwelt und auch deren Charaktere (oha ! Fie springt in Cutscenes Parcourmäßig herum ! und weicht sie mal im Kampf aus ? nö) bisher mal gar nicht und die Nebenmissionen "Detektivarbeit auf dem Marktplatz" , "besorge Gegenstand X" , "Töte Monster X" , "bringe Mädchen X ihr Buch zurück" ... usw werden irgendwie auch nicht besser . und immer wenn ich "ins Spiel gezogen werde" folgt meist eine unfassbar lange Laaabersequenz die alles niederredet
    i am bored

    The Binding of Isaac : Rebirth + Afterbirth (steam)

    ^^
    mensch ich wünsche mir einen waschechten Coop Modus ! oder eine richtige Kampagne ! das wär mal episch

    Civ VI : KI update (steam)

    Japan erklärt mir den Krieg - ich erobere eine seiner Städte - ca 15 Runden später ist Frieden und ich schenke ihm seine Stadt zurück - nächste Runde -> er beklagt sich warum ich Einheiten (zwei Armbrustschützen waren noch in der eingenommenen Stadt) an seiner Grenze habe ...


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  4. #7584
    Avatar von kingm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Beiträge
    2.712
    Spielt gerade
    Mario Bros Wonder, Kirby Planet Robobot, Lego Skywalker Saga, Last of Us
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 GC GBA GB
    PS2, PS5
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Shovel Knights (New 3DS XL)
    Ich hab mich in der Stadt umgesehen, und das 2te Level beendet, dieses Schloss mit diesem angeblichen König, mal wieder ziemlich schwierig aber immer noch cool
    Der Schwierigkeitsgrad geht da noch sehr stark nach oben ;-). Aber dass es eben nicht so leicht ist macht ja auch einen Teil dieses richtig tollen Spiels aus .

    bei mir:

    Danganronpa

    Heute Kapitel 4 abgeschlossen. Die Musik geht mir echt langsam auf die Nerven. Ansonsten ist es eine solide Visual Novell. Meine Erwartungen waren aber irgendwie höher nach den Lobeshymnen die man überall liest.

  5. #7585
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.492
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Shovel Knights
    Spielst du Multiplayer?

  6. #7586
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Eher nicht..
    Ich musste gerade meinen Shantae Spielstand löschen, weil ich es irgendwie geschafft habe beim Wüsten Tempel ohne Heil Items beim Boss zu sein, und dort kommt man auch scheinbar nicht mehr raus um auf der Hauptinsel neues Zeug zu kaufen, also eine Menge Stunden Spielzeit umsonst und ich muss diese schreckliche Schleichpassage wieder machen ..
    Deshalb werde ich jetzt zumindest bei diesem Spiel meinen Spielstand bei sicheren Stellen kopieren, damit ich bei sowas nicht das ganze Spiel nochmal machen muss...
    So ein scheiss ..

  7. #7587
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.492
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Eher nicht..
    Ich musste gerade meinen Shantae Spielstand löschen, weil ich es irgendwie geschafft habe beim Wüsten Tempel ohne Heil Items beim Boss zu sein, und dort kommt man auch scheinbar nicht mehr raus um auf der Hauptinsel neues Zeug zu kaufen, also eine Menge Stunden Spielzeit umsonst und ich muss diese schreckliche Schleichpassage wieder machen ..
    Deshalb werde ich jetzt zumindest bei diesem Spiel meinen Spielstand bei sicheren Stellen kopieren, damit ich bei sowas nicht das ganze Spiel nochmal machen muss...
    So ein scheiss ..
    Das war scherzhaft gemeint, weil wegen Shovel Knights und so

    The Last Guardian (PS4)
    Der Mensch der die Steuerung zu verantworten hat gehört sich gesteinigt. Ich hab nichts gegen schwere Stellen und ich hab auch nichts dagegen, wenn ich gewisse Stellen nicht beim ersten Mal schaffe. Was ich aber hasse wie die Pest ist, wenn ich eine Stelle nicht schaffe, weil die Steuerung so mistig ist. Ich wusste genau was ich machen muss: mit ner Kette nach vorne schwingen, die ist auf so einer Schiene oben befestigt und dann im richtigen Moment abspringen. In der Theorie alles klar. Blöd nur, wenn mich das Spiel einfach nicht springen lässt oder in die falsche Richtung springt. Eieieieiei... Fast 20 Minuten eben an dieser Stelle gehangen. Ansonsten nach wie vor geniales Spiel!

  8. #7588
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Shantae and the Pirates Course (New 3DS XL)
    Nachdem ich gestern den Spielstand gelöscht habe weil ich vor einem Zwischenboss im Wüstentempel keine Heilitems hatte und auch nicht mehr zurück konnte, hab ich heute erst gesehen das man Chantaes Angriffskraft und Geschwindigkeit mit einem Shampoo und einer Creme verbessern kann.. ich hatte scheinbar beim ersten Versuch nicht beim Händler die Liste durch gescrollt..
    Mit den Upgrades sind die Bosse sogar etwas einfacher und ich musste fast keine Auto Tränke nutzen..
    Trotzdem bleibe ich dabei, vor einer neuen Insel meinen Spielstand zu kopieren, so das ich nicht zu weit falle wenn ich steckenbleibe..
    Da ich bis hierhin alles schonmal gespielt habe ging es ja wieder schneller,, hat also alles seine Vorteile

  9. #7589
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.492
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    The Last Guardian (PS4)
    Ihr lieben Nicht-PS4-Besitzer, ihr verpasst echt etwas. Dieses Spiel ist gigantisch, insbesondere was die Atmosphäre angeht. Mich hats heute tatsächlich einmal gerissen und mir ist ein "dafuq?!" entfahren
    Spoiler
    man sieht in diversen Szenen ja, das mindestens noch ein "Trico" rumgeistert, aber als das 2. Vieh dann auf einmal vor mir stand, da hab ich wirklich nicht mit gerechnet xD

    Ich weiß nicht ob ich das Spiel für den Fakt lieben oder hassen soll, dass manchmal "Sackgassen" eingebaut werden. Da ist in der Wand ganz offensichtlich ein Weg nach oben, den man mit Tricos Hilfe auch erreicht. Aber oben gehts halt absolut nicht weiter. Oder von der Decke hängt eine Kette runter, die man durch Vorsprünge auch ohne Probleme erreicht. Und oben ist auch ein mit Holz verschütteter Durchbruch. Aber weiter gehn tuts auch da nicht.

    Ich bin echt gespannt, wo das hingeht... Wenn ich mir die Anzahl der Let's Play Videos der Rocketbeans so anschaue und mit meinem Fortschritt vergleiche, dürfte ich wohl etwa bei der Hälfte sein? Evtl etwas weiter?

    Mir ist das Spiel übrigens eben das erste Mal abgeschmiert...

  10. #7590
    Avatar von RetroMaze
    Registriert seit
    05.07.2016
    Ort
    am schönen Niederrhein
    Beiträge
    193
    Spielt gerade
    den ganzen Tag mit meiner Tochter.
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    C64, Sega Master System II, Sega Mega Drive, 32x, Atari 2600 und 7800, Amiga
    Gestern das zweite Level von Shovel Knight beendet...

    Ich habe mich kurz zuvor und ins Sachen Lebensenergie und Magie geupgradet.

    Das Spiel gefällt mir immer besser! Heute geht es zum Level 3. Ich bin gespannt, wie oft ich bei diesem Boss besiegt werde. Bis jetzt hält es sich noch in Grenzen.😂

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 08:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 12:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 19:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 16:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 23:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden