-
08.03.2017, 15:27 #2631
- Registriert seit
- 25.02.2017
- Beiträge
- 309
- Spielt gerade
- Vroom
Wieviele Herzen geheilt werden wird auch nochmal an den Herzen selber angezeigt (blinkendes Areal bevor man isst). Natürlich nur wenn man entsprechend viele (leere) Herzen hat ansonsten einfach "Herzen voll".
Ich finde das sehr schön gelöst so kann man sich überlegen welche Speise man nun zu sich nimmt.
Was ich nicht so ganz verstehe ist die Sortiermöglichkeit, nach welchem Kriterium da sortiert wird. Zumal es da manchmal auch zwei verschiedene gibt (sortiert man nochmal ist die Reihenfolge eine andere).
-
08.03.2017, 16:21 #2632
- Registriert seit
- 23.04.2015
- Beiträge
- 1.399
Wenn man sortiert hat man z.B. Alle die "nur" heilen zusammen, alle mit denselben Buffs gebündelt nebeneinander usw...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
08.03.2017, 17:49 #2633
-
08.03.2017, 18:35 #2634
- Registriert seit
- 25.02.2017
- Beiträge
- 309
- Spielt gerade
- Vroom
Ich hab jetzt erst mal alle Türme beisammen. Keine schwarzen Flecken mehr auf der Karte.
Vollständig ist die deswegen ja nicht, viele Sachen werden erst eingetragen wenn man hinkommt.
-
08.03.2017, 22:13 #2635
- Registriert seit
- 07.11.2016
- Beiträge
- 779
Gibt es eine Möglichkeit, die Kamera immer Link folgen, also quasi hinterherfliegen, zu lassen?
Ich finde es lästig, die Kamera ständig manuell ausrichten zu müssen.
Eine entsprechende Einstellung habe ich nicht gefunden. Weil ich blind bin oder weil es eine solche Einstellung nicht gibt?
-
08.03.2017, 22:22 #2636
- Registriert seit
- 25.02.2017
- Beiträge
- 309
- Spielt gerade
- Vroom
Mit ZL wird sie hinter Link zentriert (wenn gerade nichts anderes da ist als Z-Target). Ansonsten nö. Ich schätze das ist Absicht damit man rundherum die Landschaft beeindrucken lassen kann.
Cool finde ich daß man weit entfernte Monster anvisieren und dann die Kamera um diese herum fahren lassen kann... dann sieht man sich selber weit weg.
Insgesamt bin ich eigentlich zufrieden mit der Kamera, kommt nur ganz selten vor daß sie mal komplett daneben liegt.
-
08.03.2017, 22:30 #2637
- Registriert seit
- 29.02.2016
- Beiträge
- 602
-
08.03.2017, 22:54 #2638
- Registriert seit
- 25.02.2017
- Beiträge
- 309
- Spielt gerade
- Vroom
Tja wie soll ich das jetzt groß erklären?
Spoiler
-
09.03.2017, 05:49 #2639
- Registriert seit
- 17.08.2016
- Ort
- Ruhrpott
- Beiträge
- 2.347
- Spielt gerade
- Diablo 4
- Konsolen
-
Playstation 5, XBox Series S
Gab es gestern ein Update?
Oder warum hab ich plötzlich jetzt die Leben der Gegner als Zahlen über ihre Lebensbalken?
-
09.03.2017, 05:52 #2640
Ähnliche Themen
-
Nintendo kündigt The Legend of Zelda: Breath of the Wild mit erstem Trailer an
Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de NewsAntworten: 80Letzter Beitrag: 24.06.2016, 19:21 -
Wild Sheep Studio zeigt weitere Szenen von WiLD
Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de NewsAntworten: 0Letzter Beitrag: 28.10.2015, 11:03 -
The legend of Zelda
Von Midna im Forum NintendoAntworten: 2Letzter Beitrag: 23.12.2006, 14:40 -
Neues Zelda soll The Legend of Zelda: Gates of the Realm heißen!
Von Link58 im Forum NintendoAntworten: 15Letzter Beitrag: 04.01.2005, 17:19