1. #7731
    Avatar von Jinjo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    1.452
    Persona 5 (PS4)
    Nach 102 Std. stehe ich jetzt vor dem letzen Boss. Den hebe ich mir für die nächste und wahrscheinlich letzte Session auf.

    Wonder Boy: The Dragons Trap (Switch)

    Das Level des Löwen abgeschlossen. Sehr nerviges Level mit teilweise unfairer Gegnerplatzierung. Mit zwei Tränken im Gepäck dann aber doch geschafft und die Hawk-Form erhalten.

  2. #7732
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    I am Setsuna (Switch)

    Floneia Citadel habe ich hinter mir gelassen. Danach eine sehr schöne Stelle zum leveln gefunden und die Truppe auf 25 gebracht. Nun muss ich in Hiddbury jemanden beschützen, während er an einem magischen Stein hantiert.

    Was ich mich bei dem Spiel immer frage: was genau kann ich jetzt bedenkenlos verkaufen, und was brauche ich etwas später noch?

  3. #7733
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.497
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Persona 5 (PS4)
    Glaub, das wird mein Projekt bis mindestens August xD
    Anyway, bin jetzt gut 17-18 Stunden im Spiel und bin Storymäßig im 2. Palast angekommen. Es gefällt mir nach wie vor richtig gut, aber ich hoffe, die Story nimmt jetzt wieder etwas Fahrt auf. Nach dem Kamoshida-Palace und seinem Geständnis flaut es ja etwas ab. Aber ich bin zuversichtlich, dass das schon wieder wird.
    Einzig diese Chat/"What's App"-Konversationen nerven mich langsam etwas. Sie sind zwar irgendwo schon cool, weil man die Figuren besser kennen lernt, aber sie sind zu 90% halt auch absolut nicht relevant, bzw. es steht nichts wichtiges drin. Und dass man jeden Ingame-Abend damit zugekleistert wird, finde ich dann irgendwie auch etwas übertrieben.

    Borderlands 2 (PC)
    Irgendwie wieder Bock drauf bekommen und bissle reingespielt. Hab mit dem Gunzerker gestartet und den Humor find ich immernoch spitze xD

  4. #7734
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    I am Setsuna (Switch)

    In Hiddbury einen Endgegner besiegt, der nach einem ziemlich großen Roboter aussah. Direkt danach bin ich wieder zu der guten Auflevel-Stelle gegangen. Das neue und das wieder zurückgekommen Party-Mitglied sind ja jetzt knapp 10 Level unter dem Dreiertrupp, mit dem ich zuletzt an der Stelle war. Irgendwie sind mir JRPGs, bei denen die inaktiven Party-Mitglieder mitleveln, lieber!

  5. #7735

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    @Daniel

    Die inaktiven Charaktere leveln doch mit.. auch wenn nicht so offensichtlich.

    Mario Kart 8 Deluxe (Switch)

    Einige runden auf 150cc gedreht und bei den ersten Cups 3Sterne geholt.
    Bin total ausser Übung.

    Call of Duty: BO 2 (WiiU)

    Hatte gestern irgendwie Lust auf Action und Geballer. Hab einige Missonen gespielt. Nach der Switch echt seltsam wieder das Gamepad in der Hand zu halten.

  6. #7736
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Zitat Zitat von fearly Beitrag anzeigen
    @Daniel

    Die inaktiven Charaktere leveln doch mit.. auch wenn nicht so offensichtlich.
    Ach... dann war's nen Denkfehler von mir: die Dame war ja story-technisch garnicht in der Party zu der Zeit!

  7. #7737
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    I am Setsuna (Switch)

    Nur den Schwarzmagier und die Weißmagierin hoch gelevelt. Ist nun viel einfacher, denn die Zaubersprüche vom Schwarzmagier treffen trotz der hohen Evasion des Gegners ziemlich oft.


    Batman: Arkham Knight (PS4)

    Die Story beendet! War das mal grandios. Story und Inszenierung sind wirklich unglaublich bei dem Spiel.


    Kingdom Hearts (PS4)

    Angefangen. Kurz vor der "Abreise" von den Destiny Islands.

  8. #7738
    Avatar von Scooby
    Registriert seit
    10.04.2008
    Ort
    Samstagern CH
    Beiträge
    1.890
    Spielt gerade
    Mario Kart 8
    Konsolen
    Switch Wii U Wii GC N64 SNES GB NES
    SEGA Mega Drive
    Breath of the Wild

    Auf dem Weg zum Flughafen im Zug und dadurch fast vergessen aus dem Zug zu steigen, zum Glück hält der so lange am Flughafen. 😅

    Anschliessend im Flugzeug (im Handheld Mode, war mir zu Mühsam das Tischchen runter zu klappen und dann wieder hoch zu machen, bei ner Stunde Flugzeit).

    Bin auf dem Weg nach Hantaro gewesen und habe dort im Institut die Flamme entzündet und meinen Radar verbessert.

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk




    M-O-N-D und das buchstabiert man Nintendo! Das weiss Tom Cullen! Das weiss jeder!

  9. #7739
    Avatar von Mjyrn
    Registriert seit
    20.02.2016
    Beiträge
    3.226
    Spielt gerade
    Baldurs Gate 3
    Konsolen
    Switch
    PC
    Die letzten Tage:

    Rimworld
    Ich liebe das Spiel! Es macht einfach so viel Spaß allen Widrigkeiten zu trotzdem und trotzdem die Kolonie überleben zu lassen.

    Mein armer Maincharakter musste schon so einiges durchmachen. Und nebenbei noch alle ihre Liebsten sterben sehen...i'm so sorry :< Aber der letzte Winter war hart...die Krankheiten zahlreich und das Essen udn die Medizin rar. Dieses Jahr ging es wieder aufwärts. Neue Kolonisten haben sich meinem Charakter angecshlossen und gemeinsam wird die Heimat wieder aufgebaut....auch ein gemeiner Giftregen konnte mich nicht von dem Wiederaufbau abringen!
    Stay strong little Valshe!
    The horrors prevail,
    but so do I.


  10. #7740
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.497
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Zitat Zitat von Mjyrn Beitrag anzeigen
    Die letzten Tage:

    Rimworld
    Ich liebe das Spiel! Es macht einfach so viel Spaß allen Widrigkeiten zu trotzdem und trotzdem die Kolonie überleben zu lassen.

    Mein armer Maincharakter musste schon so einiges durchmachen. Und nebenbei noch alle ihre Liebsten sterben sehen...i'm so sorry :< Aber der letzte Winter war hart...die Krankheiten zahlreich und das Essen udn die Medizin rar. Dieses Jahr ging es wieder aufwärts. Neue Kolonisten haben sich meinem Charakter angecshlossen und gemeinsam wird die Heimat wieder aufgebaut....auch ein gemeiner Giftregen konnte mich nicht von dem Wiederaufbau abringen!
    Stay strong little Valshe!
    Mach mal n Screenshot von deiner Siedlung

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 07:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 11:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 18:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 15:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden