« ... 223273313321322323324325333373423 ... »
  1. #3221

  2. #3222
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.073
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Dieser Trailer ist verdammt witzig! ^_^

  3. #3223
    Avatar von Brelir
    Registriert seit
    28.12.2011
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    747
    Spielt gerade
    zu viel auf einmal
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega MegaDrive, N3DSXL

  4. #3224
    Avatar von Ascaron809
    Registriert seit
    09.02.2015
    Beiträge
    469
    Spielt gerade
    so viele Spiele, die kann ich hier nicht alle aufzählen
    Konsolen
    Wii U 3DS DS GC GBA GB
    PC
    Capcom scheint mit den Zahlen zu Ultra Street Fighter II (450.000 im ersten Quartal) zufrieden und beginnt weitere Umsetzungen von Spielen für Switch vorzubereiten https://twitter.com/mochi_wsj/status/890919984301449216
    Geändert von Ascaron809 (30.07.2017 um 10:59 Uhr)

  5. #3225
    Avatar von Hidalgo
    Registriert seit
    12.05.2017
    Beiträge
    924
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Ascaron809 Beitrag anzeigen
    Capcom scheint mit den Zahlen zu Ultra Street Fighter II (450.000 im ersten Quartal) zufrieden und beginnt weitere Umsetzungen von Spielen für Switch vorzubereiten https://twitter.com/mochi_wsj/status/890919984301449216
    Street Fighter V confirmed? xD

  6. #3226
    Avatar von Ryumaou
    Registriert seit
    09.09.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.986
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    andere: PSX, PS2, PS5
    Zitat Zitat von Hidalgo Beitrag anzeigen
    Street Fighter V confirmed? xD
    Wohl eher nicht. Der Deal über die Konsolenexklusivität auf der PlayStation ist zeitlich nicht limitert. Ich sehe da eher erhöhte Chancen für die Megaman Collections, Ultra Street Fighter IV, Street Fighter Annyversary Collection, Resident Evil Revelations 2 etc.
    Also 90% Ports alter Kamellen.
    Gleichzeitig steigen aber vielleicht auch die Chancen auf einen westlichen Release von MH: Double Cross, der allerdings wegen Monster Hunter World nicht vor Ende 2018 zu erwarten ist.
    Geändert von Ryumaou (30.07.2017 um 13:28 Uhr)


  7. #3227
    Avatar von Hidalgo
    Registriert seit
    12.05.2017
    Beiträge
    924
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Ryumaou Beitrag anzeigen
    ......
    Würde den Spielerzahlen aber entgegenkommen, wenn sie noch die Nintendo Konsole hinzunehmen, aber ich schätze mal, Sony spiel dann wieder nicht mit um über drei Plattformen Crossplay anzubieten. xD

    Dass Capcom nun etlich altes Gut nochmal aufwärmen will, gehört wohl schon zur deren Verkaufspolitik, aber der Fundus ist groß und warum nicht ein paar Retroperlen nochmal herausbringen, zumal ich schon Bock auf die Street Fighter Anniversary Edition hätte, um SF Third Strike nachzuholen oder Onimusha. Resident Evil 7 wäre zudem auch noch ganz interessant bzw. eine Collection aus den Remakes, der alten Titel.

  8. #3228

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.007
    Capcom bringt alten scheiß nochmal raus? Das wird wieder teuer für mich

  9. #3229

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS

    Neuigkeiten aus der Nintendo-Welt

    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Capcom bringt alten scheiß nochmal raus? Das wird wieder teuer für mich
    Diiiitoooo *summ*

    Stell dir vor die bringen so ne Street Fighter Collection wo alle SF2 und die Alpha Spiele dabei sind.

  10. #3230

Ähnliche Themen

  1. Masahiro Sakurai verweist auf Nintendo Direct: Neuigkeiten für Super Smash Bros.?
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.02.2014, 16:02
  2. Heute Live: Nintendo Direct aus den USA & Japan - Neuigkeiten zu 3DS & Wii U
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.10.2012, 15:26
  3. Nintendo Direct mit Wii U-Neuigkeiten: Heute live auf Nintendo-Online.de
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 04.06.2012, 12:55
  4. PM: Spannende Neuigkeiten für Club Nintendo-Mitglieder!
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 17.05.2011, 19:19
  5. Neuigkeiten vom Nintendo Meeting
    Von GoldSilber im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.06.2006, 22:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden