« ... 292342382390391392393394402442492 ... »
  1. #3911

    Registriert seit
    15.07.2017
    Beiträge
    111
    Zitat Zitat von Zeraslight Beitrag anzeigen
    Kaum hat man mal ein paar Tage frei wird man krank und auch immer schön kurz vor Weihnachten, danke Körper...
    Nennt sich leisure sickness. Der Körper fährt runter, wenn man frei hat, ist ja normal.... Leider halt auch das Immunsystem.... Gute Besserung,


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  2. #3912
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.581
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Das meine Zeit im Urlaub scheinbar flotter rumgeht, das ist einserseits gut, denn ich muss die Wartezeit zur Pyra rumgriegen, aber andererseits kacke weil ich ja nicht so oft im Jahr Urlaub habe..
    Gut es ist der Dienstag der ersten Woche, aber der ist fast rum, die nächsten Tage muss ich irgendwie verlangsamen, oder versuchen sehr früh aufzustehen um mehr daran zu haben..

    Interessanter Weise gingen meine letzten Arbeitstage dank Inventur sehr flott rum,

    Momentan hänge ich nur in meiner Bude rum, und gucke Lets Plays und spiele Switch im Handheldmodus..

  3. #3913
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Logan Paul ist echt das letzte Arschloch... Sein bescheuertes Video von Aokigahara hat so viel Aufmerksamkeit bekommen, aber keine hat gemerkt was er sonst noch so für ne Kacke in Japan abgezogen hat. Wegen Leuten wie ihn gibts immer mehr Japaner die kein Bock mehr auf Touristen haben.


  4. #3914
    Avatar von Link1
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.054
    Spielt gerade
    Zu viel
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PS 2 / XBOX 360
    Bin ich froh von diesem ganzen YouTuber Schwachsinn nichts mitzubekommen

  5. #3915

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.014
    Na geil. ich dacht immer ich bin der einzige der sich um solche Flachzangen nicht schert

  6. #3916
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Zitat Zitat von Link1 Beitrag anzeigen
    Bin ich froh von diesem ganzen YouTuber Schwachsinn nichts mitzubekommen
    Du weißt also nicht, wer Logan Paul ist? Komm, selbst das musst du doch die letzten Tage mitbekommen haben

    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Na geil. ich dacht immer ich bin der einzige der sich um solche Flachzangen nicht schert
    Ich normalerweise auch nicht. Aber damit schießt der Kerl übers Ziel hinaus und ich finds einfach nur peinlich, wie er sich in Japan verhalten hat. Da habe ich ja Angst irgendwann nochmal nach Tokyo zu fliegen und dann schief angeguckt zu werden, weil ich Tourist bin

  7. #3917

    Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    3
    Konsolen
    PS4
    Who the f*ck cares ?

  8. #3918
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Naja, ich und auch viele andere

  9. #3919
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Hab's mitbekommen. Aber mehr als, dass er ein Volldepp zu sein scheint, weiß ich immer noch nicht von ihm oder wer er überhaupt ist. Den Namen zuvor nie gehört. Wie sich herausstellt, war's auch gut so. Allerdings können andere Deppen, die sich darüber aufregen, auch so langsam mal aufhören, bestimmte Bilder immer wieder zu posten und das ganze zu „ver-meme-isieren“. Macht's nicht besser.

    Was die Sache aber sehr gut verdeutlicht ist, dass Youtube allmählich anfangen sollte, seinen Dreck auf die Reihe zu kriegen. Was ist „Trending“, worauf wird Werbung geschaltet, wem werden die Werbeeinnahmen entzogen, Copyright Claims usw. Youtube scheint vor die Hunde zugehen?!
    https://twitter.com/littlescale/stat...32404206870528

  10. #3920
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.450
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    Zitat Zitat von Laritou Beitrag anzeigen
    Da habe ich ja Angst irgendwann nochmal nach Tokyo zu fliegen und dann schief angeguckt zu werden, weil ich Tourist bin
    Aber trifft das nicht eh überall zu, wo viele Touristen unterwegs sind? Als ich noch in Berlin gewohnt habe, habe ich auch dann die typischen Touriorte sehr sehr selten heimgesucht

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied nervt euch momentan am meisten?
    Von Ralf im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 16.10.2014, 22:22
  2. [Gelöst] NO E-mail: Neuer Beitrag. Es nervt!
    Von Dr. Slump im Forum Feedback & allgemeine Informationen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 15:31
  3. Nervt euch Weihnachten?
    Von stammi im Forum Off Topic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.12.2003, 14:50
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.04.2003, 20:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden