« ... 244294334342343344345346354394444 ... »
  1. #3431
    Avatar von Unnütz
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    500
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii DS GBA
    PC
    Zitat Zitat von TheGreenChris Beitrag anzeigen
    Also dafür das es nur eine mini war, fand ich das sehr cool. Ich bin aber wohl auch genau die Zielgruppe dieser Remake Flut, als Nichtbesitzer der WiiU.
    Da wird wohl einiges in meine Sammlung wandern: TWEWY, Donkey Kong, Hyrule Warriors, Mario Tennis, und vielleicht YS8 & Kirby.
    Ich gehöre was Wii U Remakes betrifft auch noch halb zur Zielgruppe. Denn ich habe ab ende 2014 aufgehört für die Wii U Spiele, mit den Ausnahmen Mario Maker und Splatoon, zu hohlen und davor hab ich für diese Konsole auch nur selten Spiel geholt. Deswegen freue ich mich schon auf solche Spiele wie das Hyrule Warriors oder Tropical Freeze Remake.

    Zitat Zitat von TheGreenChris Beitrag anzeigen
    Also mein Fazit: Gemessen am Hype sicher eher enttäuschend, für meine Ansprüche völlig in Ordnung.
    Ja, der Hype ist das größte Problem dieser Direct gewesen. Dafür kann aber die Direct und Nintendo nichts, sondern eher die Leute von denen die Gerüche verbreitet wurden und von denen sie gefressen wurden. Ich habe meine Erwartungen schon extrem gedämpft als ich las, dass es nur eine mini wird.

  2. #3432
    Avatar von Unnütz
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    500
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii DS GBA
    PC
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Das soll wohl in Nintendos Augen erstmal bis April reichen (meine Einschätzung). War bestimmt ein gutes Direct... für alle die keine Wii U hatten und aus unterfindlichen Gründen nicht Dark Souls spielen konnten.
    Also im Grunde für die aller meisten nicht Nintendo-Jünger...

  3. #3433
    Avatar von Zeraslight
    Registriert seit
    11.05.2015
    Ort
    Yusnaan
    Beiträge
    1.593
    Spielt gerade
    Dies & Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS PSP DS PS3 GBA N64 GB
    PC
    Meine Switch wird Staub fangen Ich habe halt schon eine Wii U gehabt und daher sind DK Tropical Freeze und Hyrule Warriors wenig interessant wobei ich letzteres noch am ehesten spielen würde. Dark Souls hole ich mir auch lieber für PS4 zusammen mit Teil 2 und 3 und hab die Trilogie dann komplett auf einer Plattform. Aber wir sprechen hier ja auch nur vom Frühjahr.


  4. #3434
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.974
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Unnütz Beitrag anzeigen
    Also im Grunde für die aller meisten nicht Nintendo-Jünger...
    Jo. Für mich hatten sie nur Mario Tennis im Gepäck und wie erinnern uns noch an den letzten Teil... Da kann man meinen Ärger schon verstehen, oder?

  5. #3435
    Avatar von Unnütz
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    500
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii DS GBA
    PC
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Jo. Für mich hatten sie nur Mario Tennis im Gepäck und wie erinnern uns noch an den letzten Teil... Da kann man meinen Ärger schon verstehen, oder?
    Ganz ehrlich nur ein wenig. Ich gebe es zu, wenn du tatsächlich jedes Nintendo Wii U Spiel gekauft hast, es natürlich doof für dich. Keine Frage. Aber da sich es bei der Wii U um ein Vollflop handelt, der nur noch von dem Virtual Boy und vielleicht dem Pokemon mini, bei dem ich nicht weiß ob der überhaupt ernst gemeint war, übertroffen wird, denke ich mal nicht, dass es nicht viele nicht extrem Nintendo Fans gab, die, wenn sie überhaupt ein Wii U hatten, sich Ansatzweiße alle halbwegs wichtigen Spiele gekauft haben.
    Die freuen sich natürlich jetzt, wenn Spiele wie Hyrule Warriors, Tropical Freeze oder Pokken auch für die Switch erscheinen. Die Konsole ist jetzt schon dabei die Wii U zu überholen. Ist natürlich extrem beschissen für die paar wenigen treuen Wii U Besitzer, dass sie erst mal kein neues Futter kriegen oder sich mit Indie Spielen begnügen müssen. Aber da könnte ja auch das Konzept der Switch aufgehen, dass man all seine Spiele auch im Bett, auf dem Klo oder sonst wo spielen kann.
    Es ist halt Firmen technisch besser Remakes auf dem Markt zu bringen, als eine Spiele-Ebbe zu riskieren, die dazu der Wii U mitunter das Genick gebrochen hat. Ist und war bei der Playstation 4 und Xbox One auch nicht anderes.

    Okay mein Post war jetzt mehr meine Meinung als eine Antwort auf deine Frage...

  6. #3436
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.540
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Welche Spiele habt ihr erwartet?

  7. #3437
    Avatar von Unnütz
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    500
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii DS GBA
    PC
    Zitat Zitat von Heavydog Beitrag anzeigen
    Welche Spiele habt ihr erwartet?
    Bestimmt solche wie Pokemon, Animal Crossing oder Fire Emblem.

  8. #3438
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.305
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Alles in allem doch eine solide Direct. Tennis sieht cool aus und Dark Souls on the Go kann man mitnehmen.


  9. #3439
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.974
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Ja, ein Animal Crossing wäre durchaus schön gewesen. Der Hype hat mich, ohne, dass ich es merkte doch etwas mitgerissen. :/

  10. #3440

    Registriert seit
    15.07.2017
    Beiträge
    111
    Ich bin völlig zufrieden. Freue mich drauf. Geile direct.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ähnliche Themen

  1. Masahiro Sakurai verweist auf Nintendo Direct: Neuigkeiten für Super Smash Bros.?
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.02.2014, 17:02
  2. Heute Live: Nintendo Direct aus den USA & Japan - Neuigkeiten zu 3DS & Wii U
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.10.2012, 16:26
  3. Nintendo Direct mit Wii U-Neuigkeiten: Heute live auf Nintendo-Online.de
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 04.06.2012, 13:55
  4. PM: Spannende Neuigkeiten für Club Nintendo-Mitglieder!
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 17.05.2011, 20:19
  5. Neuigkeiten vom Nintendo Meeting
    Von GoldSilber im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.06.2006, 23:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden