1. #8271
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.073
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von NinMon Beitrag anzeigen
    Zelda.
    Foto-Erinnerung entdeckt, damit fehlen mir nur noch zwei der Fotos.
    Tabanta-Turm aktiviert, und ein bisschen den Titanen von unten begutachtet.
    Feen-Quelle "aktiviert", damit hab ich jetzt drei und kann entsprechend aufrüsten. Fehlen aber noch Materialien.
    Einen antiken Beinschutz craften lassen. Für die anderen Sachen fehlen v. a. antike Zahnräder.
    Mehrmals sinnlos zum versteckten Prüfungsschrein geflogen, der sich nur in der Blutmondnacht aktiviert, weil ich dachte, es wäre schon Blutmondnacht.
    Falls du schon das Teleport-Medaillon aus dem ersten DLC hast, kann ich empfehlen, dort den Teleportpunkt zu platzieren. Es gibt keinen besseren Einsatz dafür.

  2. #8272
    Avatar von NinMon
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.389
    Spielt gerade
    Tales of Vesperia
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS GC N64
    PC
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Falls du schon das Teleport-Medaillon aus dem ersten DLC hast, kann ich empfehlen, dort den Teleportpunkt zu platzieren. Es gibt keinen besseren Einsatz dafür.
    Danke für den Hinweis Wenn das schon die beste Einsatzmethode dafür ist, dann kann ich das so dringend glaub ich gar nicht brauchen (hab den DLC noch nicht). Ich hab mich zum Schrein auf dem Satori-Berg geportet und bin von der Spitze aus rübergeflogen, das dauert auch nur 2min. Ok, mit dem Teleportpunkt wäre man flexibler. Na ja, ich hatte zuletzt aber direkt vor der Kuppel kurz vor dem Aufgang des Blutmondes gespeichert. Musste also nur noch rausfinden, wie ich das Ganze aktiviere. Zum Glück war mir die richtige Idee irgendwann im Bett noch gekommen. Ich musste mich heute also nur noch daran erinnern, dass mir die richtige Idee schon gekommen war .. was zugegebenermaßen eine kleine Weile gedauert hat.
    Ansonsten hab ich heute in BotW eigentlich nur Kleinkrams gemacht. Möchte mich jetzt wieder ein wenig aufs Erkunden konzentrieren, außerdem die mit einer Aufgabe verknüpften Prüfungsschreine aktivieren und Materialien für die Verbesserung von Ausrüstung farmen. Erst danach soll's dann zum Dorf der Orni gehen.

  3. #8273
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.073
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von NinMon Beitrag anzeigen
    Danke für den Hinweis Wenn das schon die beste Einsatzmethode dafür ist, dann kann ich das so dringend glaub ich gar nicht brauchen (hab den DLC noch nicht). Ich hab mich zum Schrein auf dem Satori-Berg geportet und bin von der Spitze aus rübergeflogen, das dauert auch nur 2min. Ok, mit dem Teleportpunkt wäre man flexibler. Na ja, ich hatte zuletzt aber direkt vor der Kuppel kurz vor dem Aufgang des Blutmondes gespeichert. Musste also nur noch rausfinden, wie ich das Ganze aktiviere. Zum Glück war mir die richtige Idee irgendwann im Bett noch gekommen. Ich musste mich heute also nur noch daran erinnern, dass mir die richtige Idee schon gekommen war .. was zugegebenermaßen eine kleine Weile gedauert hat.
    Wenn die Blutmondnacht kommt ubd du verpennst das, kannst du die auch aufschieben. Einfach kurz vor Mitternacht in einen Schrein, kurz warten und wieder raus. Mit der Taktik hab ich mal einen Blutmond über eine Woche vor mir hergeschoben. xD

  4. #8274
    Avatar von NinMon
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.389
    Spielt gerade
    Tales of Vesperia
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS GC N64
    PC
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Wenn die Blutmondnacht kommt ubd du verpennst das, kannst du die auch aufschieben. Einfach kurz vor Mitternacht in einen Schrein, kurz warten und wieder raus. Mit der Taktik hab ich mal einen Blutmond über eine Woche vor mir hergeschoben. xD
    Ja, das ist mir auch irgendwann nebenher aufgefallen Ich achte eigentlich nie drauf, wann's wieder so weit ist .. wenn se kommt, kommt se halt. Irgendwann ging mir das dann aber auf. Ironischerweise habe ich durch das Betreten des Prüfungsschreines, der nur in der Blutmondnacht aktiviert werden kann, den Blutmond auch verhindert.
    Ich frage mich, ob man nach dem ersten Blutmond wohl das ganze Spiel lang den Blutmond aufschieben kann.

    Heute hab ich eigentlich nur Quatsch in Breath of the Wild gemacht. Zuerst bin ich im Kreis durch Teiche und dann im Zickzack über den Todesberg gekrochen, um mit dem Sensor Kröten und Echsen aufzuspüren. Dann hab ich Fische gefangen auf die einzig logische Art: von oben drauf springen. Und dann hab ich einen ganzen Tag lang im obersten See über den Wasserfällen von Phirone auf dem Stein herumgegammelt und darauf gewartet, dass Farodra sich zeigt. Vor Langeweile hab ich Eisblöcke um mich herum hochgezogen und den Gewitterblitzen beim Einschlagen zugesehen. Als ich dann aufgegeben hab und den Wasserfall runtergehüpft bin, taucht Farodra aus dem Nichts hinter mir auf. Über dem See. Hab dann noch versucht, es rumzureißen, indem ich im Sprung auf ihn gezielt hab (ich war hinter dem Hornsplitter her) - das hat auch soweit funktioniert, nur war mir unterdessen die Ausdauer ausgegangen, sodass ich bei der Landung im Fluss unten abgesoffen bin. Fail .. wobei nein, nicht ganz, ich hab bei der ganzen Aktion zufällig den Prüfungsschrein hinter dem großen Wasserfall entdeckt, und einen Krogsamen hab ich auch noch mitgenommen.

  5. #8275
    Avatar von kingm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Beiträge
    2.712
    Spielt gerade
    Mario Bros Wonder, Kirby Planet Robobot, Lego Skywalker Saga, Last of Us
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 GC GBA GB
    PS2, PS5
    Ich spiele momentan

    Heavy Rain (PS4)

    Nach dem „schöne heile Welt-Start“ hat die Story mittlerweile stark an Fahrt aufgenommen. Ich habe gerade mit Eathen
    Spoiler
    die zweite „Prüfung“ bestanden
    und bin damit vermutlich ungefähr in der Mitte des Spiels. Bin schon sehr gespannt auf die Enden und ob die Entscheidungen und Aktivitäten wirklich Einfluss haben werden.

    Binding of Isaac

    Ending 14 erreicht. hoffentlich ist es für das Nächste nicht nötig wieder 6x durch zu spielen.

  6. #8276
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.073
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von NinMon Beitrag anzeigen
    Dann hab ich Fische gefangen auf die einzig logische Art: von oben drauf springen.
    Die wohl sinnvollste Art hat South Park vorgemacht.
    Spoiler



    Zitat Zitat von NinMon Beitrag anzeigen
    Und dann hab ich einen ganzen Tag lang im obersten See über den Wasserfällen von Phirone auf dem Stein herumgegammelt und darauf gewartet, dass Farodra sich zeigt.
    Es gibt für jeden Drachen eine ziemlich narrensichere Farming-Methode. Für das Aufrüsten des Gewands der Wildnis brauchte ich ja einige Drachtenteile. Das will ich dir aber nicht vorweg nehmen. Such selbst wenn du farmen willst. ^^

  7. #8277
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.551
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Zitat Zitat von Heavydog Beitrag anzeigen
    Mario Kart 8 Deluxe

    Hab Mario Kart wieder aufgenommen um das Spiel nach und nach zu komplettieren. Den Gold Mario hatte ich schon, gestern habe ich dann die Goldreifen klar gemacht. Als nächstes soll das Goldkart folgen, sollte nicht wirklich schwer werden. Lästig wird's mit dem Goldgleiter, habe gerade mal 2300 Münzen, das wird dauern.
    Joa das Goldkart habe ich gerade eben klar gemacht.

    IMG_20180207_171452.jpg

    Das Münzkonto sieht aber mit 2616 Münzen leider immer noch sehr bescheiden aus >.<
    Da fehlt mir dann doch die Motivation zu noch so viele Münzen zu farmen. Ich breche damit das Projekt "MK8DX komplettieren" ab ^^

  8. #8278
    Avatar von Scooby
    Registriert seit
    10.04.2008
    Ort
    Samstagern CH
    Beiträge
    1.890
    Spielt gerade
    Mario Kart 8
    Konsolen
    Switch Wii U Wii GC N64 SNES GB NES
    SEGA Mega Drive
    Gestern Abend bei nem Freund auf Grossleinwand und mit noch 2 anderen Hidden Agenda auf der PS4 (ich bin Fremdgegangen, Kimishima möge mir verzeihen) gespielt.

    Das Spiel hat es echt in sich und macht sehr viel Spass. Wir waren 2 Stunden dran, bevor wir das Ende(?) erreichten
    Leider
    Spoiler
    wurden wir am Keller von Simon erschossen. Von Daher wissen wir nicht wie es noch hätte ausgehen können.

    Ich denke dieses Spiel kann man auch mehrmals spielen, da mit jeder Entscheidung die getroffen wird die Handlung sich ändert. Wir haben dann aber im 3. Teil zu viele falsche Entscheidungen getroffen. Was zum Ende führte.


    Danach haben wir noch eine Runde Super Smash Bros WiiU eingelegt. Zu viert haben wir uns da auch noch eine Stunde auf die Kappe gegeben. Zuerst Alle gegen Alle und danach in Teams. Da wir immer wieder die Charaktere gewechselt haben, war auch der Ausgang nicht immer vorbestimmt.


    Alles in allem hat es mal wieder Spass gemacht mit den Jungs zu zocken!




    M-O-N-D und das buchstabiert man Nintendo! Das weiss Tom Cullen! Das weiss jeder!

  9. #8279

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.007
    Savajin wird mich zwar köpfen aber: Casual Smash is best Smash

  10. #8280

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Savajin wird mich zwar köpfen aber: Casual Smash is best Smash
    War es eh nicht eigentlich als genau das angedachtet?

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 07:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 11:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 18:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 15:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden