« ... 7891011 ... »
  1. #81
    Avatar von Mr.Media
    Registriert seit
    12.02.2003
    Beiträge
    790
    Original von Horsti
    Also...nun meine Wertung (natürlich nur die positiven Sachen...)

    Applehook =Werd Arzt, siehst sehr Vertrauenswürdig aus... 10 P

    ssjali = Motzkopf = 0 Punkte

    Atomspion69 =...wenn ich nochmal 14 Wäre...Teenager-Herzensbrecher-Faktor = 10 P

    Flocki = Sieht aus wie mein kleiner Bruder, hauptsache cool....Kleinercooler--Bruder-Faktor = 10 P

    Swordmaster = *Handreich*, allein das du Rollenspiele liebst macht dich schon sympatisch...10 P

    CubeGohan = Werder-Fan-Faktor, 12 P (sorry, muß einfach mehr sein )

    Monkey_D._Ruffy = ooooh wie süüüüß, *Mutterinstinktweck*...Kuschelfaktor = 10 P

    mutant = Schwiegermamas-Liebling-Faktor = 10 P

    Thorek = Humorvoll, sieht nett aus....aber Microsoftfan ?
    10 P für erstes, für Microsoft 5 Punkte abzug...

    Klotzi = *Lechtz* -Ohne Worte- 10 P

    Klotzi zum zweiten = *immernochlechtz* nochmal 10 P
    (sorry Jungs, sowas ist nicht zu toppen....)

    Mordrag = Fantasy-Freak-Faktor = 10 P (bin HdR Fan...)

    Loisel = Spaßkanone 10 P, für öffentlichen Drogenmißbrauch 2 Punkte abzug....

    PhantasyStar = Sieht wie Urlaubsstimmung aus...Randgruppen-Bonus-Faktor = 10 P

    Rincewind = Machst du bei den ganzen Konsolen noch was anderes außer Zocken ? ...Hast du das Foto auch vorm PC gemacht ? Ein-Herz-für Süchtige-hab-Faktor = 10
    p Und Altersbonus = plus 1 Punkt...
    dein nick, ist das eigentlich dein geburtsname oder, würdest du so gerne heißen??

  2. #82
    Avatar von Mordrag
    Registriert seit
    04.11.2002
    Beiträge
    1.342
    Original von EvilNina
    @Mordrag: Wie auch aus NRW? Wo ist das Foto entstanden? Ich finde es einfach nur stark.
    Bis jetzt mein Favorit.
    Joa ich bin auch aus NRW, deshalb ! Das Foto ist entstanden in einem Wald... Genauere Angaben mache ich nicht ! In Zusammenhang mit einem kleinen Kurzfilm, der z.Z. bearbeitet wird! Ist also eines der Ergebnisse des zugehörigen Fotoshootings !

  3. #83
    Avatar von Thorek
    Registriert seit
    02.07.2003
    Beiträge
    155
    Wie jetzt, M$ fan? *kopkratz* bitte um aufklärung

    [Edit:] Toll *gg* durch einen mir unbegreifligen Abzug auf dem letzten Platz
    [/Edit:]

  4. #84

    Registriert seit
    06.10.2002
    Beiträge
    293
    Hmm .. vielleicht erbarmt sich der große Spawn auch einmal ein Foto seiner Durchlauchtheit hier unter diesem "gemeinem" Volk zu präsentieren

    Allerdings würde die hälfte von euch schon beim blossem Anblick ins Koma fallen und nurnoch von Erdbeertorte träumen

    Und Klotzi braucht hier blos nicht so rumzuklotzen !
    Ein schöner körper allein macht noch kein gutes Gesamtbild

    ..... Also geduldet euch gefälligst solange bis ich ne Digicam oder nen Scanner gefunden hab ...

    PS:
    negative Antworten auf meinen Post werden von meinem Ego einfach ignoriert !
    Betet zum großen >>Spawn<< auf das sein heiliger Zorn euch verschonen möge !
    --------------------

  5. #85
    Avatar von Lara-Croft
    Registriert seit
    28.09.2003
    Beiträge
    282
    also cubegohan kriegt von mir 10 punkte, applehook 8 punkte die anderen muss ich heute abend bewerten, muss jetzt ganz schnell wech

  6. #86
    Avatar von Flocki
    Registriert seit
    07.05.2002
    Beiträge
    727
    Original von >>Spawn<<
    Hmm .. vielleicht erbarmt sich der große Spawn auch einmal ein Foto seiner Durchlauchtheit hier unter diesem "gemeinem" Volk zu präsentieren

    Allerdings würde die hälfte von euch schon beim blossem Anblick ins Koma fallen und nurnoch von Erdbeertorte träumen

    Und Klotzi braucht hier blos nicht so rumzuklotzen !
    Ein schöner körper allein macht noch kein gutes Gesamtbild

    ..... Also geduldet euch gefälligst solange bis ich ne Digicam oder nen Scanner gefunden hab ...

    PS:
    negative Antworten auf meinen Post werden von meinem Ego einfach ignoriert !
    Einfach nur GEIL!
    Du warst schon immer da und du wirst immer sein, solang die Luft deinen Schall trägt!

  7. #87

    Registriert seit
    29.12.2002
    Beiträge
    57
    @Prez Betriebsinformatik Gehst du auch in ne HTL? Mein Cousin wohnt zwor oh in Vorarlberg, goht abr im Tirol.. in Imst glob ih uf a HTL...

    Mathias
    Rules are guud - Preag dem

  8. #88
    Avatar von EvilNina
    Registriert seit
    02.10.2003
    Beiträge
    146
    Original von Mordrag
    [Joa ich bin auch aus NRW, deshalb ! Das Foto ist entstanden in einem Wald... Genauere Angaben mache ich nicht ! In Zusammenhang mit einem kleinen Kurzfilm, der z.Z. bearbeitet wird! Ist also eines der Ergebnisse des zugehörigen Fotoshootings !
    Kurzfilm???
    Das ist ja geil. Den möchte ich aber auch mal sehen.
    Biitttte

  9. #89

    Registriert seit
    27.09.2003
    Beiträge
    46
    Original von Mr.Media
    dein nick, ist das eigentlich dein geburtsname oder, würdest du so gerne heißen??
    Mein Geburtsname *ggg*

    @>>Spawn<< *platzvorneugier*

    @Thorek, schau mal an, was in deiner Sig steht...

    Nachtrag: Bitte nicht alles so ernst nehmen, ihr seht alle nett aus und seid es sicher auch, ich kann doch keinen Beurteilen nach 5 Sätzen und einem Bild....also alles nur Spaß da oben, o.k ?! :P

  10. #90
    Avatar von Thorek
    Registriert seit
    02.07.2003
    Beiträge
    155
    Original von Horsti
    Nachtrag: Bitte nicht alles so ernst nehmen, ihr seht alle nett aus und seid es sicher auch, ich kann doch keinen Beurteilen nach 5 Sätzen und einem Bild....also alles nur Spaß da oben, o.k ?!
    Wieso kann man danach nicht beurteilen? Die meißten Männer können das doch auch :P

    Und als ich die Worte in meiner Sig verfasst habe habe ich einzig und allein an die vielen Leute gedacht die dadurch ihren Job verlieren würden

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden