« 1234 ... »
  1. #11
    Avatar von Link58
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    554
    Wirklich schwer es gibt viele Anwärter auf den Besten Samus,Link,Rayman,Mario,Sonic,Sam,...
    Aber ich entscheide mich für FOX MC CLOUD, der kommt einfach total cool rüber und ich liebe Starfox!!
    Schlechtester ist für mich Captain Olimar das Spiel Pikmin fid ich zwar gut aber dieses wintzige Raummännchen sieht doch total bescheuert aus!!
    Einmal Nintendo - immer Nintendo.

    Mein Metroid Prime Hunters Freundescode: 4338-6191-5780

  2. #12
    Avatar von Scorpion
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    815
    Konsolen
    Wii U DS GC N64 SNES GB
    Original von Fa2
    bester: Link---Ich find seine Persönlichkeit einfach Geil^^
    Entschuldige mal...welche Persönlichkeit? Link ist bisher der einzige Videospielheld der weniger Emotionen gezeigt hat als seine Waffe
    Mein YouTube
    Is' noch frisch, nicht ohne Handschuhe anfassen.
    http://www.sonderblaster.de
    Meine Page für Videospiel-Humor und anderen Schmu. Autoren gesucht! :-O

  3. #13
    Avatar von Bam Margera
    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    946
    erst dachte ich an cloud aus FF7 aber dann habe ich an seinen Character gedacht und den fand ich nicht so prall. so eingebildet............
    dann dachte ich an tidus aus teil 10 und der ist echt cool. supr gut drauf und darum mache ich ihn zu meinem ersten platz.
    wie neogeoman schon sagte waluigi, und da tobias nach einer begründung dafür gefragt hat........meine meinung ist, das waluigi die billigste erfindung von nintendo aler zeiten ist. sie wollen neu charaktere erfinden haben aber 0 Ideen und denken die sich einen solchen trottel aus, der auch noch scheiße aussieht.
    also ist auch bei mir dieser billige luigi abklatsch auf der schlechtesten platz.
    klonk - ein ewiges Geräusch in meinem Kopf, fragt mich nicht was es heißt oder bedeutet, dass weiß ich selber nicht.

  4. #14

    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    4.757
    Bester: Guybrush Threapwood Pirat er ist einfach ein Veteran der Leider aus dem trend geratenen Point&Click Adventures.

    Schlechtster:Crah miese und schlechte Mario Verarschung

  5. #15
    Avatar von CubeGohan
    Registriert seit
    01.05.2003
    Ort
    Nrw
    Beiträge
    6.040
    Spielt gerade
    Animal Crossing, Luigis Mansion 2, Hitman Absolution
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Dreamcast, Mega Drive, Playstation 2
    Bester: Sonic!
    Begründung -> Er ist einfach cool und hatte bereits so viele eigene Games, aber auch Gastauftritte. So eine hohe Persönlichkeit muss man einfach mal loben!

    Schlechtester: Larry
    Bei soviel Pech mit den Frauen hat er aber eigentlich schon fast wieder einen Mitleidspreis gewonnen

    ...ansonsten würde ich sagen CRAAAAASH %D

  6. #16
    Avatar von Link58
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    554
    Original von CubeGohan
    Bester: Sonic!
    Begründung -> Er ist einfach cool und hatte bereits so viele eigene Games, aber auch Gastauftritte. So eine hohe Persönlichkeit muss man einfach mal loben!

    Hätten wir nicht von dir erwartet CUBEGOHAN !!
    Einmal Nintendo - immer Nintendo.

    Mein Metroid Prime Hunters Freundescode: 4338-6191-5780

  7. #17

    Registriert seit
    25.10.2003
    Beiträge
    16
    Bester: Max "The Man with nothing to lose" Payne
    Weil er nicht so ein typischer Held ist, der die Welt rettet. Ich mag zwar Link, Fox, Sonic & Co. und so gut wie jeden Charakter aus der "Final Fantasy"-Reihe sehr, aber am Ende sind sie dann auch wieder Weltenretter. Max Payne hat in seinen beiden bisherigen Auftritten mehr durchmachen müssen, als all die anderen mit weitaus mehr Auftritten.

    Schlechtester: Die identitätslose, taub-stumme und hässliche Marionette des Verbrechens aus GTA3.

    ...Thus the Geats mourned their great lord,
    saying he was, among this world's kings,
    the mildest, the gentlest, the kindest to his people,
    and the most eager for eternal fame.

  8. #18
    Avatar von CubeGohan
    Registriert seit
    01.05.2003
    Ort
    Nrw
    Beiträge
    6.040
    Spielt gerade
    Animal Crossing, Luigis Mansion 2, Hitman Absolution
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Dreamcast, Mega Drive, Playstation 2
    Original von Beowulf
    Schlechtester: Die identitätslose, taub-stumme und hässliche Marionette des Verbrechens aus GTA3.


    ...dafür ist diese "Marionette" in Vice City umso vorlauter :P !

  9. #19
    Avatar von cuber
    Registriert seit
    03.07.2002
    Beiträge
    1.001
    Bester: Ganz klar Mario, weil er einfach total lustig und kultig ist! Einmalich in der Videospielwelt!

    Schlechtester:
    Blinx- da haben die Entwickler auf Krampf versucht einen jelden zu schaffen! Was ihnen nun wirklich nicht gelungen ist, denn Blinx sieht einfach beschissen aus und irgendwie feht etwas!

  10. #20

    Registriert seit
    25.10.2003
    Beiträge
    16
    Na recht so. Es soll lieber ein unsymphatischer, dafür jedoch sprechender Typ sein, den ich spiele, als wirklich so eine Marionette wie in GTA3.
    Der Tommy Vercetti aus "ViceCity" hat offensichtlich einen Namen und einen Charakter - der Mann kann sprechen und sagt auch gerne seine Meinung, während der Typ aus Teil 3 immer einfach schweigend ins Bild kommt, kommentarlos einen Mordauftrag annimmt und stillschweigend wieder aus dem Bild verschwindet. Mir persönlich macht es einfach keinen Spaß, einen solch charakterlosen Charakter ( ) zu spielen (auch wenn das Spiel an sich dennoch gut war, aber "ViceCity" fand ich gleich besser).

    Übrigens, ein besonders cooler Held auf meiner Favoriten-Liste wäre noch Dante aus "Devil May Cry". Für Platz 1 reicht es nicht, weil er doch wieder so ein Uber-RoXXoR-Checka-Killer-Held ist, aber der Kerl hats einfach tierisch stylish druff.
    ...Thus the Geats mourned their great lord,
    saying he was, among this world's kings,
    the mildest, the gentlest, the kindest to his people,
    and the most eager for eternal fame.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden