Thema: Sonic Frontiers
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01.06.2022, 20:46 #11
Die größere Spielwelt könnte genau das Richtige für den blauen Igel sein. Endlich kann man ihn mal vernünftig auslaufen!
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01.06.2022, 20:47 #12
uff...sollten das Spiel in Sonic - Poppy Textures umbenennen...Aber leider wieder ein Spiel, welches den OpenWorld Tod erleidet
Its always sunny in Nintendo Wonderland
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01.06.2022, 21:18 #13
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01.06.2022, 21:50 #14
Mein Problem mit denen war immer, dass diese zwar spaßig sein konnten, aber nach 5min vorbei waren und man diese danach nie wieder anrührte.
Dann gab es natürlich noch die Art kompakte Level, die einen ständig ausbremsten und überhaupt nicht auf das theoretisch rasante Gameplay optimiert waren. Das waren für mich immer die absoluten Tiefpunkte.
Das bisher gezeigte Gameplay von Sonic Frontiers verspricht nun glücklicherweise weniger unnötig ausbremsende Designelemente.
Noch habe ich keine Map mit hunderten von Fetch-Quest-Icons gesehen^^
Aber ja: Das ganze kann schnell in die Hose gehen und gerade bei Sonic kann man durchaus skeptisch sein.Geändert von Ryumaou (01.06.2022 um 22:04 Uhr)
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01.06.2022, 22:02 #15
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Oh Mann, von Artstyle hat SEGA ja mal absolut keine Ahnung. Das sieht einfach schrecklich aus. Warum ist der Cartoon-Igel in einer generischen halbwegs realistischen Welt unterwegs. Der sieht wie ein Fremdkörper aus.
Aber das Konzept ist vielleicht gar nicht so doof. Sonic muss nun mal rennen. Man wird ja nicht schnellster Igel der Welt, um in der Marbel Zone zu warten, dass sich die Steine ausgerichtet haben.
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01.06.2022, 22:16 #16
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ich hab ehrlich gesagt sogar mit mehr Pop Ins gerechnet ^^
sieht nach einem ganz netten Sandbox Early Access Titel aus
keine Ahnung wie man an diesem Urzeitkrebs ääh Igel überhaupt noch invested sein kann
beim Artstyle muss ich dem Garo mal komplett Recht geben . sieht für mich eher so aus als hätte das Team von Trials eine 3D Welt für Racen und Stunts gebaut und dann tjo .. ist es bei Sonic gelandet
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01.06.2022, 23:12 #17
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Ich bin bei dir und mir hat das Gameplay auch insgesamt ganz gut gefallen. Der Mix aus Rennerei, Erkundung der Open World und kleinen Rätseleinlagen sah ganz spaßig aus. Ich setze aber auch seit Ankündigung einige Hoffnung in das Game. Störend fand ich allerdings die kleinen Ruckler teilweise, Sonic muss einfach butterweich laufen.
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02.06.2022, 15:26 #18
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Die Welt hat mich an Pokemon Legenden Arceus erinnert. Ist genauso leer gewesen.^^
Aber ich finde sowieso Sonic wird verklärt. Wann gab's dann denn jemals ein gutes Spiel? Selbst die Titel früher waren okay aber jetzt nicht der Burner. Oder sehe ich das falsch?
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02.06.2022, 15:31 #19
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Ne, siehst du ganz richtig. Sonic 2 und Sonic 3 & Knuckles und wohl auch Sonic Mania waren ganz gut. Aber in 3D war Sonic noch nie mehr als okay.
Ich kann mir seinen Fame nur so erklären: wer sich damals für eine Mega Drive entschieden hat, hatte kein Mario und musste mit Sonic leben und weil man sich nicht eingestehen will, dass man die falsche Konsole für JnRs gekauft hat, redet man sich halt ein, das Sonic ganz toll sei und das hält bei einigen halt bis heute an.Geändert von Garo (02.06.2022 um 15:34 Uhr)
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02.06.2022, 20:34 #20
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