12 »
  1. #1

    Registriert seit
    01.05.2003
    Beiträge
    25

    Zelda: Four Sword +

    Tschuldigung für die vielleicht dumme Frage, aber in den News wird immer von Four Swords+ geredet.
    Was ist das eigentlich für ein Spiel und was unterscheidet es zur normalen schon erhältlichen Version von Four Swords? Wäre dankbar für eine Antwort

  2. #2
    Avatar von TUPAC
    Registriert seit
    17.07.2003
    Beiträge
    2.211
    es ist eine gamecube version von four swords. man kann zu viert spielen. das meiste spielt sich auf dem fernseher ab und wenn du in ein dungeon gehst geht das spiel auf dem gameboy weiter.

  3. #3
    Avatar von Köpi
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    168
    Was, wieso denn auf dem Game Boy? o_O Hätte die Welt zwischen den Dungeons nicht auch auf dem Game Boy sein und somit das Spiel als alleiniges GBA-Spiel (mit Singleplayer) verkauft werden können? Hat das überhaupt nen Singleplayer? Und ist der Multiplayer auch ohne 4 GBAs möglich?

  4. #4
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Original von Köpi
    Was, wieso denn auf dem Game Boy? o_O Hätte die Welt zwischen den Dungeons nicht auch auf dem Game Boy sein und somit das Spiel als alleiniges GBA-Spiel (mit Singleplayer) verkauft werden können? Hat das überhaupt nen Singleplayer? Und ist der Multiplayer auch ohne 4 GBAs möglich?
    nach der neuesten news herrscht GBA zwang im multiplayer ^^

  5. #5
    Avatar von Köpi
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    168
    Ist das jetzt irgendwie ne neue Mode? Wenigstens weiß ich jetzt, warum der GBA teurer ist als der Cube... der Cube ist ja fast nur noch ein Zubehörteil vom GBA. Bitter.

  6. #6
    Avatar von supermariofan
    Registriert seit
    21.01.2004
    Ort
    Judenburg (Österreich)
    Beiträge
    705
    Spielt gerade
    Spirit Camera: Das verfluchte Tagebuch(3DS), Project Zero 2: Wii Edition (Wii)
    Konsolen
    3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA GB
    Playstation 2
    Ja,das ist wirklich bitter! :(

  7. #7
    Avatar von Coolmario
    Registriert seit
    10.01.2004
    Beiträge
    296
    ich finde es cool das man zu viert spielen kann das ist doch mal was tolles

  8. #8
    Mike
    Gast
    Ich finde es eigentlich ziemlich gut, das sie es für den Cube bringen, so braucht man nur ein Spiel von Four Swords. Wenn sie es für GBA rausgebracht hätten bräuchte jeder so ein Spiel! Ist doch viel logischer mit GCN Connectivity.
    Außerdem dachte ich, das man das jetzt doch ohne GBA spielen, kann, gab es da nicht mal ne Meldung? Egal wird auf jeden Fall ein geiles Multiplayer Game.

  9. #9
    Avatar von TUPAC
    Registriert seit
    17.07.2003
    Beiträge
    2.211
    ja man braucht jetzt keinen gba mehr es gab eine meldung. das was oben steht ist auch schon ein bisschen länger her.

  10. #10
    Avatar von Mariooo
    Registriert seit
    20.10.2003
    Beiträge
    1.985
    Das ist gut das man keinen GBA braucht obwohl ich 2 GBA habe möchte ich mir nicht weitere zwei kaufen....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden