« ... 23456 ... »
  1. #31
    Avatar von Senshi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    80
    Also im Moment sind das:

    1. Skies of Arcadia Legends
    2. Metroid Prime
    3. Viewtiful Joe
    4. Soul Calibur 2
    5. Resident Evil Zero
    Grappler pwnage!!!11elf

  2. #32
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    also im moment meine top 5 (alle Cube ^^):

    1. Zelda: 4 Swords
    2. Mario Golf
    3. Final Fantasy CC
    4. Donkey Konga
    5. Star Wars Rebel Strike

  3. #33
    Avatar von Jim
    Registriert seit
    05.11.2003
    Beiträge
    28
    1. Zelda Collector's Edition
    2. Metroid Prime
    3. Gladius
    4. F-Zero GX
    5. Burnout

  4. #34
    Avatar von Tom Clancy
    Registriert seit
    14.03.2004
    Beiträge
    240
    Original von Falcon
    Original von Tom Clancy
    Tom Clancy's Splinter Cell
    Tom Clancy's Ghost Recon
    Tom Clancy's Ghost Recon: Jungle Storm
    Tom Clancy's Ghost Recon: Island Thunder
    Tom Clancy's Rainbow Six 3

    Tom Clancy ist ein brillianter Autor mit einem unvergleichlichem Realitätsbezug und einem 7. Sinn für ,die von mir so geschätzte, Völkerverständigung.
    Ist das dein ernst?

    Völkerverständnis?

    Ehrlich alles von Tom Clancy ist doch Patriotisch bis zum letzten Teil. Wo ist das Völkerverständigung?
    Völkerverständigung ist da, wo eine Auseinandersetzung mit anderen Völkern stattfindet. Tom Clancy tut nichts anderes.
    Aus Solidarität weist er die anderen Völker noch auf ihre Schwierigkeiten hin. Das nennt man kostruktive Kritik

  5. #35
    Avatar von Backwurm
    Registriert seit
    27.01.2004
    Beiträge
    982
    Naja also ich lese selber gerne Tom CLancy. Gerade Operation Rainbow fand ich schon gelungen, aber das die Bücher irgendetwas positives besitzen ausser das es Spaß macht sie zu lesen wage ich sehr drastisch zu bezweifeln! Sie sind allesammt überfüllt von übelsten Klischees (wie Stephen King) die den Privatleser zwar unterhalten und schmunzeln laßen, aber ideologisch gesehen ziemlich verwerflich sind

  6. #36
    Avatar von Falcon
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    2.823
    Original von Tom Clancy
    Völkerverständigung ist da, wo eine Auseinandersetzung mit anderen Völkern stattfindet. Tom Clancy tut nichts anderes.
    Aus Solidarität weist er die anderen Völker noch auf ihre Schwierigkeiten hin. Das nennt man kostruktive Kritik
    konstruktive Kritik? Das ist eher Bevormundung!

    Also ein typisches Tom Clancy Spiel und Film ist ein oder mehrerre Super coole hoch gerüstete Elite Soldaten, FBI, CIA oder bald auch NSA Agent.

    Der nur gutes will für die über geile USA oder den Verbündeten zeigen soll wo der Wind weht.

    Die Feinde sind immer Russen, Asiaten allgemein (Chinesen, Koreaner, Vietnamnesen) und so ziemlich alle aribischen Länder.

    Echt USA über alles so lautet doch die diverse von diesem Autor. Die Feinde sind wirklich immer fein gestrickt.

    Ich finde bei all diesen Filmen und Spielen von Tom Clancy kommt nur rüber das die USA mit ihren Armeen und Geheimagenten wirklich alles unter Kontrolle haben.

    Alleine Ghost Recon, klar Feind Russland und die USA retten Europa..... es ist doch Schwachsinn.

  7. #37
    Avatar von Backwurm
    Registriert seit
    27.01.2004
    Beiträge
    982
    hmm naja Falcon, ganz so isses nicht. In Operation:Rainbow ist es ja eine Multikulturelle Truppe, und die Gegner (Terroristen) sind auch Europäer.

  8. #38
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    21.008
    Spielt gerade
    Resident Evil 3 Remake
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    5 top games... hmmm
    würd ich keine 5 top aufzählen können, da ich weder 5 top games fürn cube besitze noch es in meinen augen 5 top games gibt im moment ..


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  9. #39
    Avatar von Falcon
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    2.823
    Original von Backwurm
    hmm naja Falcon, ganz so isses nicht. In Operation:Rainbow ist es ja eine Multikulturelle Truppe, und die Gegner (Terroristen) sind auch Europäer.
    Bestimmt Osteuropäer (Udssr). Und geleitet werden die sicherlich von den USA die sie auch bewaffnen.

  10. #40
    1.zelda tww
    2.metroid prime
    3.burnout2
    4.vietful joe
    5.1080° avelench

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden