123 »
  1. #1

    Registriert seit
    11.09.2002
    Beiträge
    860
    Konsolen
    XBOX 360 GC N64 NES

    dvd-player entscheidungshilfe

    ich such nen dvd player im rahmen von 200€. ich hatte mir gedacht das ich mir nen pioneer dv 565 hole. nu kommt aber im juli das nachfolgermodell 575. aber vielleicht gibt es ja noch bessere dvd player. könnt ihr mir da weiterhelfen?

  2. #2
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    hab mir gerade nen gielen dvd palyer gekauft unwzar den hier :
    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...086375-8521313

    grund dafür:
    -er spielt wirklich alles !
    -und vorallem er spielt alle region codes ab (endlich rc3 dvd´s aufm großen tv ^^ )
    -dan is da ncoh der preis !!!


    hab ihn heute bekommen und das ding ist TOP nur zu entfehlen

  3. #3
    Avatar von WickedThug
    Registriert seit
    05.01.2004
    Beiträge
    2.040
    Bor Flek du bist mein Held ^^
    Endlich hab ich ein günstigen DVD-Plaxer gefunden, der alle Reginalcodes abspielen kann *g*
    was für ein zufall
    Ziele nach dem Mond!
    Selbst wenn Du ihn verfehlst,
    wirst Du
    zwischen den Sternen landen!

  4. #4

    Registriert seit
    06.10.2002
    Beiträge
    593
    naja, ich denke mal wenn er einen um zweihundert Euro sucht ist sein Anspruch schon etwas höher; mit Pioneer machst du IMHO nicht viel falsch; von dir erwähntes Modell hat sich eine Freundin von mir damals gekauft; TOP Bild und Ton, überhaupt garkein Vergleich zu den ganzen Supermarkt Fernost DVD Playern!

  5. #5
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    Man kann sowieso jeden Player in Code free modifizieren.
    What lies in the shadow of the statue? .

  6. #6

    Registriert seit
    11.09.2002
    Beiträge
    860
    Konsolen
    XBOX 360 GC N64 NES
    jo seh ich auch so. na dann weiss ich ja schon mal das ich in richtung pioneer richtig bin. nur ist das problem das ich mich nicht zwischen dv 565 und dv 575 entscheiden kann. der dv 575 kann divx abspielen und hat pal progressive scan, was der 565 nich hat. komischerweise hat(te) der 565 ne preisempfehlung von 380€ (was wegen den grossen lagerbeständen auf 200€ gesengt wurde) aber der dv 575 hat "nur" ne preisempfelung von unter 200€, wa mir zu denken gibt. vielleicht haben die ja an qualität gespart.

    @ Flek ich hatte auch ma nen dvd player für 55€ mit dekoder drin der konnte auch alle regiocodes abspielen wenn man da so ne tastenkombi eingab. musst dich nicht wundern wenn der nich alles abspielt und das laufwerk brummt und quietscht. die dinger sind meistrens auf dem ersten blick gut und auf den zweiten könnte man heulen. ich hatte nen cyberhome ch dvd 405. erst war der gut aber dann...
    bass wurde schlecht wiedergegeben und alles mögliche.

  7. #7
    Avatar von Kai
    Registriert seit
    28.07.2003
    Beiträge
    1.895
    Wir haben auch zwei Pioneer, sind sehr gut. Es sei denn du bist Perfektionist oder Obernerd und dich stört die Chroma Bug, den ich eh och nie gesehen habe. Ansonstens soll wohl Pnasonic nund Sony sehr ordentlich sein.

    Kai

  8. #8
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    DVD Geräte für ca. 200€ würde ich mir nicht zulegen, sind doch schon nach ca. 1000 Filmstunden kaputt, oder stocken. Das erste Gerät das wir kauften, hält immer noch, dann hat mein Bruder ein solches billiges gekauft, welches viele Formate abpsielen kann. Diese Formate gehen bis heute einwandfrei, aber normale echte DVDs nicht. Zum Glück haben wir das andere Gerät aufgehoben (und im Wohnzimmer steht ja auch noch eins).
    What lies in the shadow of the statue? .

  9. #9

    Registriert seit
    11.09.2002
    Beiträge
    860
    Konsolen
    XBOX 360 GC N64 NES
    chroma bug??
    ich hab gehört das bei pioneer der layerwechsel sehr stark hervortritt das und die in meinem letzten beitrag dieses threats angesprochenen probleme halten mich davon ab zu sagen "ja, den will ich".

    achja ich brauche unbedingt einen dvd player mit dekoder.

    EDIT:

    @ Indrid: aber 200 € sind heutzutage für nen dv player schon ganz schön geld. das einzige wo man deutlich mehr geld bezahlt sind dvd-receiver, und vorher kommen noch die rekorder.

  10. #10
    Avatar von WickedThug
    Registriert seit
    05.01.2004
    Beiträge
    2.040
    was meint ihr? ist der von flek gezeigte dvd-player nicht gut oder was?

    ich lege nicht viel wert auf quali. ab und zu schau ich mir die gamepro dvd's an, mehr nicht. und vielleicht einmal im quartal ein jap. import oder dergleichen.

    aber wenn man wie indrid oder sein bruder viele dvd's besitzen, würd sich imho ein guter, teurer player lohnen.


    offtopic:

    weiss jemand wie lang eine dvd "lebt"?
    Ziele nach dem Mond!
    Selbst wenn Du ihn verfehlst,
    wirst Du
    zwischen den Sternen landen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden