« 1234 »

Thema: Gladius

  1. #21
    Avatar von gogan
    Registriert seit
    09.05.2002
    Beiträge
    276
    Also beim Gladius Kauf währe ich höchst vorsichtig. Wer mit solchen Taktik Games nichts anfangen kann fühlt sich einfach nur gelangweilt.
    Ein Freund hat es gekauft und naja. Für mich ist das nix mir kommen die Kämpfe langweilig und sinnlos vor.
    Aber ich glaube wenn man diese Art von Spiel mag kann man nix falsch machen.

  2. #22
    Avatar von Mordrag
    Registriert seit
    04.11.2002
    Beiträge
    1.342
    Tjoa, nicht alles wo ein mit einem Schwert bewaffneter Krieger zu sehen ist bietet simple und stupide Hack'n Slay Orgien ! ^^

  3. #23
    Avatar von Foulfang
    Registriert seit
    17.01.2003
    Beiträge
    510
    Ist zwar schon alt der Thread aber egal... Ich hab Gladius als Schnäppchen ergattert und kann wieder einmal mehr nur sagen: Top! Ich bin begeistert! *gamecube streichel*

    Hunderte von Waffen, Magien, Fähigkeiten und Charaktere laden zum trainieren ein. Ach ja und die Kämpfe sind auch genial.

    Also in meinen Augen für jeden RPG-Fans ein Muss. (Vorallem da es so wenige RPG's aufm Cube gibt...)


    Wir suchen noch fleissige Mitarbeiter!

  4. #24
    Avatar von Vegeta
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    599
    Da der Thread wieder zum leben erwacht ist poste ich mal auch rein!

    Also ich hab im mom 64 Spielstunden drauf und komme einfach nicht weiter. Die letzten 2-3hours hab ich nur trainiert.
    Die meißten haben jetzt lvl 19-20 bei mir und ich bin in der dritten Region.

    Ne Frage bis welchem lvlv muss man zocken damit auch die dritte Region zu packen ist?!

  5. #25
    Avatar von Pisuke
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.107
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Ich war vor kurzem auch am überlegen ob ich mir das Spiel zulegen soll, wenn ich das hier so lese lohnt sich der Kauf. Vorallem die Spielzeit ist ja wahnsinn. *Spiel auf die Kauliste setz*

  6. #26
    Avatar von Jim
    Registriert seit
    05.11.2003
    Beiträge
    28
    Original von Vegeta
    Da der Thread wieder zum leben erwacht ist poste ich mal auch rein!

    Also ich hab im mom 64 Spielstunden drauf und komme einfach nicht weiter. Die letzten 2-3hours hab ich nur trainiert.
    Die meißten haben jetzt lvl 19-20 bei mir und ich bin in der dritten Region.

    Ne Frage bis welchem lvlv muss man zocken damit auch die dritte Region zu packen ist?!
    Hab das Spiel einmal mit Level 19 - 20 Charakteren durchgespielt (mit Valens, Spielzeit ungefähr 45 Stunden) und beim zweiten mal (mit Ursula, Spielzeit ungefähr 25 Stunden) hatte meine Charaktere Level 14 - 15. Die Level sind alle ab Caltha.

    Die Gegner haben immer den selben Level wie dein bester Kämpfer (+- 1 bis 2 Level) und deswegen ist der Level eigentlich relativ wurscht, aber die Technicken die man dann mit den Punkten eintauschen kann, sind eigentlich das einzige was den Level interessant macht. Ich hab als ich nicht weiter kam, meinen Kämpfern Technicken beigebracht, da ich mir die Punkte immer gespart habe bis ich sie brauchte.

    Das höchst Level ist übrigens Level 30.

  7. #27
    Avatar von Psychonault
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    SA
    Beiträge
    1.385
    Spielt gerade
    Battlefield 3, Skyim, Ico, Shadow of the Colossus, Fire Emblem Sacred Stones
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 GB
    Also ich hab Gladius nun auch ne Weile und finde es auch geil. De Wertungen hat es sicher verdient. Man hat richtig Spaß einfach in eine Arena zu laufen, um entweder neue Ausrüstung/Waffen zu kaufen oder einfach zu trainieren. Ich hab das Spiel bereits ca. 25h gespielt. Die positiven Seiten von Gladius worden bereits genannt, deshalb nenne ich noch ein paar negative. Schlechter finde ich eher das Schadensystem, denn Fernkämpfer, die 3mal soviel Schaden wie Nahkämpfer anrichten, finde ich unfair. Auch das die leichten Klassen (vieleicht auch nur am Anfang) so wenig Schaden reinhauen nervt gewaltig. Auch das schwere Klassen meist am überlegensten sind nervt, denn ein leichter Kämpfer hat zwar Vorteile, aber das heißt nicht, das er den schweren Gegner schneller tötet. Im gegensatz dazu, hauen schwere Kämpfer ziemlich hohen Schaden auf mittlere und auch auf leichte Klassen (die meist aber ausweichen) rein. Aber bekommt nicht den Eindruk, dass ich Gladius schlecht finde, diese Dinge fallen mir nur ab und zu auf, sonst ist dieses Spiel nur weiter zu empfehlen, vorallem die riesige Auswahlmöglichkeiten an Waffen, Ausrüstung, Angriffen, Magie und Kämpfern ist geil! Auch das ich das Spiel für 30€ gekriegt habe ist cool .

    PS: Geile Sig @ Mordrag.

  8. #28
    Avatar von Parakooper
    Registriert seit
    09.07.2004
    Beiträge
    69
    ganz nett

  9. #29
    Avatar von Kox
    Registriert seit
    24.06.2004
    Beiträge
    95
    Es ist echt cool das spiel. Ich zock schon mehr als 35 stunden und bin vieleicht erst mit 3/4 vom spiel fertig. Ich hab es für 30 Euro in Media Markt gekauft. Es hat sich gelont und es wird sich für jeden lonnen. Weil ja solche spiele auf den Cube richtig selten sind, also kauft es euch so schnell wie möglich.

  10. #30
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    bekommt man das Spiel auch irgendwo ausser bei ebay billig???

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden