« 12345 »
  1. #21
    Avatar von EDDG 65
    Registriert seit
    26.11.2002
    Beiträge
    421
    was is an dem wasser bei sms so toll? ich find das ziemlich plastisch-ich mein bei wave race ja auch mehr die dynamik des wassers,dass das wasser zum beispiel bei der fahrt an den bildschirm platscht find ich sehr nett gemacht...
    aber is auf jeden fall ansichtssache und vielleicht seh ich das als wave race freak n bissel subjektiv...resident evil hab ich noch nich gezockt...
    Geht man von 15 Zentimetern (erigierter) Penislänge aus, erlebt eine
    Frau während ihres Liebeslebens insgesamt "200 Kilometer Penis": Das
    entspricht der sechsfachen Länge des Ärmelkanal-Tunnels.

    Quelle: P.M.

  2. #22
    Avatar von PaPaNoAh
    Registriert seit
    22.10.2002
    Beiträge
    187
    Also ich versteh net was einige Leute hier an der Resi Grafik so toll finden. Ist ja alles vorgerendert, das bringt die PS2 auch noch locker zusammen.
    Bei Starfox wäre ich mir aber nicht mehr so sicher, ich glaub da würd sie ganz schön in die Knie gehen.

    PS: Imo hat SFA das schönste Wasser das ich je in einem Videospiel gesehen habe.

  3. #23

    Registriert seit
    27.09.2002
    Beiträge
    5.432
    Kann sein das jetzt schallendes Gelächter ausbricht,aber meines Wissens ist Resi in Echtzeit.
    Code veronica auf der DC war ja schon in Echtzeit.
    (oder hab ich jetzt total danebengesemmelt?)

  4. #24
    Avatar von skater04
    Registriert seit
    15.06.2002
    Beiträge
    556
    ne resi hat vorgerenderte hintergründe

  5. #25

    Registriert seit
    17.11.2002
    Beiträge
    21
    Original von Gonzo
    Kann sein das jetzt schallendes Gelächter ausbricht,aber meines Wissens ist Resi in Echtzeit.
    Code veronica auf der DC war ja schon in Echtzeit.
    (oder hab ich jetzt total danebengesemmelt?)
    Ja hast du. :P
    "Code: Veronica" is bisher das einzige Resi-Game mit kompletter 3D-Grafik. Was man so hört, soll Teil 4 ja auch 100% 3D sein, aber das game lässt ja noch einige Zeit auf sich warten. Der Rest in der Resident Evil-Familie setzt auf vorgerenderte Hintergründe. Ist meiner Meinung auch (für diese Art von Spiel) die bessere Variante und ich denke die folgenden Resis sollten dabei bleiben.

    cu
    Cereb.

  6. #26
    Avatar von EDDG 65
    Registriert seit
    26.11.2002
    Beiträge
    421
    wäre resi gerendert könnt ich auch nich aktzeptiern,dass man sagt es hätte die beste grafik-is ja schon n unterschied...ich fand resident evil an sich immer zu starr...
    Geht man von 15 Zentimetern (erigierter) Penislänge aus, erlebt eine
    Frau während ihres Liebeslebens insgesamt "200 Kilometer Penis": Das
    entspricht der sechsfachen Länge des Ärmelkanal-Tunnels.

    Quelle: P.M.

  7. #27

    Registriert seit
    27.09.2002
    Beiträge
    5.432
    Okay,okay habe nachgeschaut,Resi auf GC ist vorgerendert.
    Auf der DC war es in 3D(Sollte auf einer Next Generation Konsole eigentlich genauso sein)
    Naja trotzdem,geile Bilder Atmosphäre

  8. #28
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    is doch scheiss egal wie´s gemacht is hauptsache es sieht geil aus. macht doch die atmosphäre erst aus wenn man nich gleich weiss ob ein zombie hinter der nexten ecke wartet

    ahja @PaPaNoAh die ps2 würde RE mit sicherheit nich so gut hinbekommen guck dir mal die screens von RE online an 1-2+10 tomatengrafik

  9. #29

    Registriert seit
    17.11.2002
    Beiträge
    21
    @ rowdy007
    Jo, hast Recht. Resi Online schaut nicht so hammer aus... aber man braucht sich ja nur mal ein und dasselbe Spiel für die unterschiedlichen Konsolen anschauen: PS2 < Cube & XBox.

    @ EDDG 65
    Gut, ist Ansichtsache... ich finde das vorallem bei den Game-Cube Resis die Hintergründe schön viel animiert sind. Vorallem Zero schaut schon ziemlich fett aus. Und ich fand die Grafik bei "Code: Veronica" nicht besonders dolle. War zwar ALLES Echtzeit, aber im Vergleich schauen die vorgerenderten (und animierten) Hintergründe realistischer & besser aus. ... Zumal (aufgrund der technischen Begrenzungen) die Hintergründe bei Veronica bissl kahl waren.

    cu
    Cereb.

  10. #30
    Avatar von StickyFingerz
    Registriert seit
    20.11.2002
    Beiträge
    208
    Ich denke mal das Metroid Prime und Reisdent Evil 4 die beste Grafik haben. Resident Evil 4 ist zwar noch nicht erschienen aber die ersten Videos machen schon heiß Hunger auf das Spiel, besonders da die Hintergründe diesmal voll von 3D Objekten sein wird und nicht mehr gerendert sind.


    Reiner Calmund: "Das Trainer-Thema ist bei uns pasta."

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden