« 12
  1. #11

    Registriert seit
    12.04.2004
    Beiträge
    452
    hat dhat den keiner daran gedacht, das das vieleicht nur als verarsche gespielt wurde? ich denke das war nicht ganz ernst gemeint, das sah man teilweise auch... gibt es mehr als eine folge? find ich eigentlich scheisse das ganze mit fahrrädern...

  2. #12
    Avatar von Finwé
    Registriert seit
    19.12.2003
    Beiträge
    115
    Jo gibt´s mehrer, soviel ich weis... Sobald das MTV ausstrahlt, weis ich, welchen Sender ich gleich überspringen werde
    Najo aber da fahrst durch die Stadt und kommst man sich Cool vor... will nicht wissen, was die Leute denken Auserdem warum gibt man soviel für ein Fahrad aus ( oft über 1000 € , um es zu " stylen " )...

    MfG
    Eines Tages, wird sie mich fragen : ,, Was ist dier Lieber. Ich oder dein Leben ? " Ich werde antworten ,, Mein Leben ". Sie wird gehen, ohne zu wissen, dass sie mein Leben ist.

  3. #13
    Avatar von babyluigi
    Registriert seit
    10.01.2004
    Beiträge
    2.773
    Spielt gerade
    dilettantisch
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 PS Vita 3DS PSP PS3 XBOX 360
    Ich habs gesehen und finds nur unnötig ( Eigentlich heißt es Pimp my Fahrrad Ja , echt , das stand so da )

    Und anstatt X to the Z haben se Das zum Bo
    Ich meine Das Bo

  4. #14
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    lol wo ist das problem ?

    ich meine hey das bo ist nen cooler hiphoper [fettes brot] u. pimp my fahrrad soll ne verarschung/satire sein das ist nicht ernst gemeint.

  5. #15
    Avatar von BIGBen
    Registriert seit
    29.01.2003
    Ort
    Bayreuth (Bayern)
    Beiträge
    7.130
    Spielt gerade
    Alles und nichts
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    NES Mini, SNES Mini, C128, Pong ^^"
    lol, ich kenne die Sendung zwar nicht, aber kann mir gut vorstellen, dass das ne witzige Verarsche ist?! Glaubt ihr ernsthaft, dass das ernst gemeint ist, wenn es schon heist "Pimp my Fahrrad"?

  6. #16

  7. #17
    Avatar von Finwé
    Registriert seit
    19.12.2003
    Beiträge
    115
    Naja viele Leute glauben, dass das ernst gemeint ist, aber MTV meint es nicht ernst... eben wollen sie nur ans Geld kommen.

    MfG
    Eines Tages, wird sie mich fragen : ,, Was ist dier Lieber. Ich oder dein Leben ? " Ich werde antworten ,, Mein Leben ". Sie wird gehen, ohne zu wissen, dass sie mein Leben ist.

  8. #18

    Registriert seit
    10.12.2002
    Beiträge
    1.341
    darf ich klugscheißen? Das bo ist bei den 5*Deluxe *g*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden