« ... 715161718192767 ... »
  1. #161
    Avatar von Finwé
    Registriert seit
    19.12.2003
    Beiträge
    115
    So ich lese zuzeit...
    Herr der Ringe 2 ( nun das vierte mal durch )
    Die Heilige Bibel ( Ne das war IRONISCH ! )

    MfG
    Finwé
    Eines Tages, wird sie mich fragen : ,, Was ist dier Lieber. Ich oder dein Leben ? " Ich werde antworten ,, Mein Leben ". Sie wird gehen, ohne zu wissen, dass sie mein Leben ist.

  2. #162
    Avatar von Harley
    Registriert seit
    17.05.2003
    Beiträge
    760
    Hmm .. im Moment alle möglichen Computer und Videospielezeitschriften als PDF auf meinem Game Boy Adv. SP
    meine Hardware Quelle www.serhend.de

  3. #163
    Avatar von Smokey
    Registriert seit
    27.04.2003
    Beiträge
    3.360

  4. #164
    Avatar von FIST
    Registriert seit
    06.10.2002
    Beiträge
    1.311
    ich les grad clockwork orange in originalsprache, also englisch...am anfang ziemlich schwierig, weil teilweise englische wörter drin sind, die ich noch nicht kenn, und auch ziemlich viele erfundene wörter....

  5. #165
    Avatar von Conan Edogawa
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    315
    Ödin von Horvarth - JUgend ohne Gott

    Muss ich für den Deutschunterricht lesen.Kennt das jemand von euch bzw. hat jemand zufällig selbst schon eine Arbeit drüber geschrieben?

  6. #166
    Avatar von «Dude»
    Registriert seit
    19.03.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.644
    Spielt gerade
    World of Warcraft, Guitar Hero/Rock Band
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64 SNES GB NES
    Nachdem ich Dunkelelfen Saga und Dämonendämmerung von Salvatore sowie Rabenherz von David Gemmell durch habe, lese ich jetzt einen Sammelband von Terry Pratchet. Da sind vier Bände über Rincewind drin.
    Das Buch ist echt klasse und sehr skurril. Die Begegnungen zwischen Rincewind und dem Tod sind aber mal witzig ^^
    Mal eine nette Abwechslung :>
    When I get sad I stop being sad and be awesome instead ... true story!

  7. #167
    Avatar von föööb
    Registriert seit
    25.06.2004
    Beiträge
    2.010
    hab gerade
    harry potter 1-5 durchgelesen
    und lesejezt meine alten comic hefte..

  8. #168
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    Geliebtes Tier, dass ich hier schonmal erwähnt habe, habe ich nun vor einigen Wochen durchgelesen, echt gutes Buch mit vielen tollen Infos.

    Das Buch über JFK habe ich jetzt dann auch durch (noch ca. vier Seiten), es ist super (die Unregelmässigkeiten überall), nur am Ende erscheinen viele weniger bewiesene Vermutungen (Freimaurer, Majestic-12-Verbindung mit dem Attentat usw.).

    Habe mir nun mal wieder ein Buch mit Fotos von Frauen bestellt. Diesmal handelt es sich aber weder um Schwarze noch um Frauen von Asien. Auch ist es etwas freizügiger. Der Titel lautet Sexy Girl Next Door, und der Fotograf soll gute Arbeit gemacht haben, bei diesem Buch. Hoffe, dass es nächste Woche ankommt.
    What lies in the shadow of the statue? .

  9. #169
    Avatar von Dr. Rued
    Registriert seit
    07.05.2003
    Beiträge
    4.053
    Günther Grasses Blechtrommel

    fange grade erst damit an

  10. #170
    Avatar von MamoChan
    Registriert seit
    08.05.2003
    Ort
    Barsbüttel
    Beiträge
    1.307
    Konsolen
    Switch 3DS Wii PSP
    Ich lese gerade eine Kurzgeschichten-Sammlung von"Edgar Allan Poe" und das Buch "Mikroökonomie" von Prof. Rüdiger Hamm.

    Wenn beide durch habe, werde ich in den Semesterferien erstmal "Der letzte seiner Art" von Andreas Eschbach lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden