« 12345 ... »
  1. #21
    Avatar von Knolli
    Registriert seit
    01.09.2003
    Beiträge
    3.698
    Ich hab nur 12 Games, aber ich glaub das is mir schon zu viel.

    Durchgespielt hab ich nur Wind Waker, aber bei Paper Mario, MP1 und MP2 und ResiRemake hab ich einfach angefangen und zock nun irgendwie nich mehr weiter XD

  2. #22
    Avatar von supermariofan
    Registriert seit
    21.01.2004
    Ort
    Judenburg (Österreich)
    Beiträge
    705
    Spielt gerade
    Spirit Camera: Das verfluchte Tagebuch(3DS), Project Zero 2: Wii Edition (Wii)
    Konsolen
    3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA GB
    Playstation 2
    Ich habe 18 Games und ich könnte noch mehr vertragen! Ich habe zwar erst wenig gespielt durchgespielt,aber wenn ich wo nicht weiterkomme kauf ich mir einfach ein neues Game!fun machen die games eigentlich eh immer!

  3. #23
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Original von supermariofan
    aber wenn ich wo nicht weiterkomme kauf ich mir einfach ein neues Game!fun machen die games eigentlich eh immer!

    die jugend hat heute einfach zu viel geld :P

  4. #24
    Avatar von bullshit4
    Registriert seit
    28.05.2003
    Beiträge
    1.030
    hab auch nicht so massig spiele und verkauf auch wieder welche. so z.b. MP. War schon ganz cool, aber die lauferei am ende hat mich meiner motivation beraubt. Naja dann hab ichs verkauft. Und mir davon eben en neues gekauft.
    Ich finds nicht so schlimm ein Spiel nicht durchgespielt zuhaben, jedch sollte man es meiner meinung nach anstreben es igrendwann durchzuspielen (zumindest, wenn es das spiel wert ist)! So hab ich vor ca. 3 Jahren Majoras Mask angefangen zu spielen, es aber nie fertig gemacht. und vor ka ca. 1 1/2 jahren hab ichs dann durchgespielt. Ich hab zwar MP nicht mehr, aber den Spielstand den hab ich noch^^.

  5. #25
    Avatar von supermariofan
    Registriert seit
    21.01.2004
    Ort
    Judenburg (Österreich)
    Beiträge
    705
    Spielt gerade
    Spirit Camera: Das verfluchte Tagebuch(3DS), Project Zero 2: Wii Edition (Wii)
    Konsolen
    3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA GB
    Playstation 2
    Original von rowdy007
    Original von supermariofan
    aber wenn ich wo nicht weiterkomme kauf ich mir einfach ein neues Game!fun machen die games eigentlich eh immer!

    die jugend hat heute einfach zu viel geld :P
    Naja...Zu Weihnachten hab ich 73€ bekommen! Davon wird wahrscheinlich Zeldaour Swords in meine Sammlung kommen!

  6. #26
    Avatar von Mordrag
    Registriert seit
    04.11.2002
    Beiträge
    1.342
    @CuberX

    Genau das gleiche, aber wirklich GENAU das gleiche kenne ich auch! Habe ich in der letzten Zeit auch öfter mal in Foren angesprochen. Durch meine Sammelsucht (Spiele und DVDs) hab ich eine wirklich riesige Masse an Games, so dass ich oft nicht weiss was ich zocken soll. Habe schon fast gehofft dass ich mal jemand anderen entdecke der vom gleichen "Problem" geplagt ist.


    Eigenes Zitat aus dem GamePro Forum:

    Ich hab mir in letzter Zeit schon zu viel gegönnt, um das alles zocken zu können. Am Releasetag Fable, Metroid Prime 2, Sudeki, Tales of Symphonia importiert, P.N.03, HdR: Das dritte Zeitalter, GTA Advance, Zelda: Minish Cap, RE: Code Veronica X, Prince of Persia: SoT und WW, Mortal Kombat Deception, Second Sight, Riddick, Silent Hill 4, Halo 2... alles in den letzten 2 1/2 Monaten geholt, teilweise im Wochentakt und dann nicht immer nur ein einziges Spiel. Die wenigsten als Budget. Nicht mitgerechnet sind etliche Cube und GBA Spiele, alle seit Juni.

    Was aber trotzdem noch her muss ist Kingdom under Fire. Im Juni nen GBA SP gekauft, im Juli ne XBox mit mittlerweile 16 Spielen, und grade überlege ich ob ich den DS importiere.

    Davon abgesehen habe ich grade 7 DVDs + Star Wars Trilogie hier, die ich mir seit dem Kauf noch nicht angesehen habe.

    Tjaja, die Sammelsucht...

  7. #27
    Avatar von daemon
    Registriert seit
    06.01.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.018
    Spielt gerade
    Dragon Quest XI, Fire Emblem Fates, Ys VIII
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC SNES NES
    PSX, PS2
    bei mir beschränkt sich diese Sammelsucht nur auf OST-RPG's und seit ich eBay benutze
    oh mann was hab ich schon für einzelne seltene games bezahlt, beispiel Valkyrie Profile 96 € oder Lunar 2 Collector's Edition 85 € uvm...
    manche Kumpels von mir machen nur so
    ich bin aber froh das ich sie habe ^^
    durchgezockt hab ich die meisten noch nicht, aber bin fleißig dabei, is nur schon ne große Ansammlung und RPG's spielt man mal eben nicht sooo schnell durch
    Spoiler

  8. #28
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    jo, ich hatte auch immer viel zu viele games, hab das aber jetzt eingeschränkt...

    momentan hätte ich gern so einiges: metroid prime 2, paper mario 2, final fantasy 1+2, zelda minish cap...

    aber nix gekauft, erstmal "alte" sachen auspacken, die ich noch nich durch hab! momentan ist das noch sword of mana, mal schaun was als nächstes dran kommt

  9. #29
    Avatar von Cooper
    Registriert seit
    24.10.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.715
    Spielt gerade
    The Last Remnant
    Konsolen
    Original von daemon
    durchgezockt hab ich die meisten noch nicht, aber bin fleißig dabei, is nur schon ne große Ansammlung und RPG's spielt man mal eben nicht sooo schnell durch
    Spielst du eigentlich alle deine RPG's durcheinander? Leidet nicht die Story darunter? Obwohl hab auch schon etliche Games angefangen - z.B. Star Ocean 3 (derzeit bei 60 Std.), zugunsten von ToS hab ich aber jetzt ne Pause eingelegt. Dabei hab ich das jetzt auch schon 4 Tage nicht mehr gespielt ...

    Meine Sammelsucht hat jetzt endlich nachgelassen. Im Sommer noch erging es mir aber nicht anders. Seit ich jetzt aber von zu Hause weggezogen bin, brauch ich das Geld woanders dringender ^_^

  10. #30
    Avatar von daemon
    Registriert seit
    06.01.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.018
    Spielt gerade
    Dragon Quest XI, Fire Emblem Fates, Ys VIII
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC SNES NES
    PSX, PS2
    Original von Cooper
    Spielst du eigentlich alle deine RPG's durcheinander? Leidet nicht die Story darunter?
    naja wenn ich direkt auf anhieb ein paar neue bekomme, spiel ich alle erst mal an, wenn aber dann z.B. so ein game wie ToS, SO3 oder MGS3 rauskommt, lass ich alles liegen und zocke das erstmal intensiv, bis ich einmal durch bin, danach wieder bisschen durcheinander bis ich weiß worauf ich Lust habe ^^
    oh ja die Story leidet darunter, Beispiel, hab Tales of Destiny 1 (3 Std), dann Tales of Eternia (12 Std) gezockt, dann kam ToS raus und alles liegengelassen und das erstmal durchgezockt, hab immer ein schlechtes Gewissen ein RPG erstmal zu pausieren für ein anderes game....
    musste manche games nochmal von neu anfangen weil ich den Faden verloren hatte und selbst dann manchmal nicht beendet, ABER ich bessere mich schon ^^
    Spoiler

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden