« ... 61415161718 »
  1. #151
    Avatar von Greef
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    685
    Original von Spezi
    Hey sag jetzt gar nichts gegen Oberfeuchtenbach! Der Ort liegt direkt in Deutschland!!!

    Angeblich sind bei uns um die 200 Artikel davon betrofen. Weis aber ob das wirklich stimmt!
    laut google liegt der feuchte Bach aber in Östereich


    Und Fraunschlag??


    ...ou *hust* sorry... keine Ahnung ^^

    ich weis nur das alle Spiele in Freiburg um die 50 - 60 Euro gekostet haben...

  2. #152
    Avatar von Spezi
    Registriert seit
    26.08.2002
    Beiträge
    773
    kennst du den Ort Dudepp ??
    gleich daneben liegt Oberfeuchtenbach! es ist in deutschland!

    Hab mir von dort gerade Paper mario 2 um 25€ geholt!! Die sind mit de3m Preis noch weiter runtergegangen als sonst!!

    HDGDL Spezi

  3. #153
    Avatar von Greef
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    685
    Original von Spezi
    kennst du den Ort Dudepp ??
    gleich daneben liegt Oberfeuchtenbach! es ist in deutschland!

    Hab mir von dort gerade Paper mario 2 um 25€ geholt!! Die sind mit de3m Preis noch weiter runtergegangen als sonst!!

    HDGDL Spezi
    ganz ruhig bleiben.... einatmen..ausatmen...einatmen.... ^^


    schön für dich, wüsste zwar nicht wieso sie mit dem Preis so tief gehen sollten aber naja... ist wohl der Lohn das man es in 7min schafft ein Spiel kaufen zu gehen ^^ viel Spass...


    und krieg keine feuchten Socken...

    hab dich auch lieb

  4. #154
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    08.06.2002
    Beiträge
    2.788
    Ich war zwar erst gar nicht da . Aber irgendwo steht auch so nen kleiner Bericht da steht auch das z.B MM oder so nen Notebook was vorher 999 € gekostet hat auf 1299 € hoch gesetzt haben und wenn man dann 16 % Rabatt gekriegt hat spart man gar nix sondern zahlt noch drauf.
    Hier steht nix <--- bis auf das <---- und das .....

  5. #155

    Registriert seit
    20.07.2004
    Ort
    Südostbrandenburg
    Beiträge
    3.101
    Also ich hab bei drei Artikeln insgesamt ca. 15€ gespart im MM. Und nein, ich musste nicht zwei Stunden warten, die Leute waren einfach so blöd auf deustch gesagt, das sie drei Kassen ziehmlich unangetastet ließen.

    Saturn gibt es hier keinen...

  6. #156

    Registriert seit
    14.05.2003
    Beiträge
    2.366
    Zu diesem Thema noch ein paar nette Links, guckts Du hier und hier

    Bestimmte teure Produkte fehlen am heutigen Tage in den Regalen eines Media Marktes in München, den sich die Redaktion von CNR als Testobjekt auserkoren hatte. Befragte Verkäufer räumten ein, dass einige Artikel zur Zeit nicht ausgestellt seien.

    Es ergab sich bei einigen angebotenen Produkten, dass selbst der vom Media Markt gewährte Rabatt von sechzehn Prozent noch nicht ausreichte, um den Preis von Konkurrenten am Markt zu unterbieten.

    Die Festplatten des Herstellers Seagate, welche in der Vorweihnachtszeit im Angebot waren, suchten die Rechercheure vergeblich. CDs, DVDs und bestimmte Produkte des täglichen Gebrauchs wurden teils zu Schnäppchenpreisen verkauft.


    Hans-Frieder Schönheit, stellvertretender Vorsitzender der Wettbewerbszentrale, trifft zu der Werbekampagne des Media Marktes vom 03.01.2005 die Aussage, dass die Werbung irreführend gewesen sei. Der eingeräumte Nachlass betrage 13,79 % und nicht 16 %.

    Bernhard Taubenberger, Unternehmenssprecher von Media Markt Deutschland, hält dagegen, dass der von seinem Unternehmen den Kunden angerechnete Nachlass mehr als die in dem Preis enthaltene Mehrwertsteuer betrage.

    Die Wettbewerbszentrale möchte erreichen, dass der Media Markt eine Unterlassungserklärung abgibt.

  7. #157
    Avatar von Backwurm
    Registriert seit
    27.01.2004
    Beiträge
    982
    hmmm... waren die Preise bei dir anders, oder laberst du einfach nur Müll? Schau mal die Preisliste an die eins drüber gepostet wurde
    Oh schlimm, hab mich wohl getäuscht und es waren 51,99€ statt 54,99€. Daß änder nichts daran das daß Spiel vor 3 Wochen noch 54,99 gekostet hat. Müll labere ich deswegen lange noch nicht, mein dauergereizter Kollege.

  8. #158
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Original von Backwurm
    Oh schlimm, hab mich wohl getäuscht und es waren 51,99€ statt 54,99€. Daß änder nichts daran das daß Spiel vor 3 Wochen noch 54,99 gekostet hat. Müll labere ich deswegen lange noch nicht, mein dauergereizter Kollege.
    kann nur allgemein verdrehte wahrheit nicht sehen, besonders, wenn dadurch jemand schlecht gemacht wird (naja, in dem fall ist dieser jemand saturn )

  9. #159

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.074
    also ein kumpel von mir hat gestern ordentlich was gespart den Star Wars Rebel strike players choice hat da nur wunderbare 15€ gekostet. Ich hab kA wieso aber es war so billig! Eine Kasse war ganz voll da standen die leute den ganzen Saturn lang an (also im ganzen saturn eine schlange) und direkt daneben ne komplett lehre also dran da . Also ich finde es hat sich gelohnt und ich wette 50% der gesammten Gamecube ware die ausgestellt wurde war bei uns ausverkauft (Spiele wie MP2 , Paper Mario 2 oder ToS waren restlos ausverkauft!!!)

  10. #160
    Avatar von WickedThug
    Registriert seit
    05.01.2004
    Beiträge
    2.040
    Ich war heute im Saturn. Und was war? Die Alben, die ich mir kaufen wollte, waren nicht da. Normalerweise verstaubt A Tribe Called Quest im Sortiment und kein einziger Fingerabdruck ist zu erkennen. Kein Album von denen war da *_*
    Kein Da Bush Babees und Scritti Polliti. Mit vielen Spielen war es genau so. Kein ToS, Cubespiele allgemein gab es kaum noch welche.
    Ziele nach dem Mond!
    Selbst wenn Du ihn verfehlst,
    wirst Du
    zwischen den Sternen landen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden