« 12

Thema: RC-Fieber

  1. #11
    Avatar von Sonkaioshin
    Registriert seit
    20.10.2002
    Beiträge
    200
    Ah, ich hatte recht ! Tja,ich hab auch solche gemeint.Bei mir in der nähe is so ein Shop wo's die Bausätze usw zu kaufen gibt.Aber auskennen tu ich mich da net ...
    Raidst the blue skies, a link from past to future.
    The sheltering sings of the protector...The flames of hatred scorch the skies ...
    Igniting Gaia's funeral pyre.

  2. #12
    Avatar von Saber
    Registriert seit
    07.05.2002
    Beiträge
    1.083
    soweit ich weiß hält der Benzin Tank auch net viel länger (nur die Leistung ist um einiges krasser)

    allerdings ist mit nem Verbrenner, welcher ja einen richtigen Motor hat viel Arbeit mit einprogrammiert!

    Es gibt aber glaube ich sehr große Akkus, die dann gut ne halbe stunde halten (was zwar auch net viel ist, aber der Verbrenner schaft wie mir gesagt wurde auch net mehr!)

    Der Vorteil vom Verbrenner ist halt dass man das Benzin nachfüllen kann und dann gehts gleich weiter, allerdings soll der Start sehr lange dauern (weil der eingestellt werden muss usw.)
    Und das benzin gibts aucht net an Tankstellen, sondern muss teuer in gekauft werden (manche fahren mit bis zu 20% nitro was ordentlich dampf gibt! die octan zahlen sind also absolut nicht mit denen vom normalen autobenzin vergleichbar)

    hm ich denk allerdings dass der Verbrenner für nen Anfänger wie mich zu viel stress und Aufwand mitsich bringt.

  3. #13
    Avatar von cuber
    Registriert seit
    03.07.2002
    Beiträge
    1.001
    Vielleicht bringt es wirklich zu viel Aufwand, hatte selbst leider noch keinen Verbrenner. Verlass dich nicht drauf das du einen Akku findest der eine halbe Stunde hält(auf jeden Fall nicht wenn man einen Leistungsfähigen Tuningmotor verwendet). Meiner hält wenn ich Glück habe 10 Minuten.

  4. #14
    PSO-Fighter
    Gast
    HEHEHE !! Ich habe meinen Akku ein kleines bisschen verändert --> 35 Minuten !!! Da ich aber in einem Team bin und auch Rennen fahre, darf ich diesen Trick, sogern ich ihn auch veraten würde, nicht erklären :rolleyes: !!

  5. #15
    Avatar von Spezi
    Registriert seit
    26.08.2002
    Beiträge
    773
    Ich besitze einen Monster Truck mit 2 Motoren.

  6. #16
    PSO-Fighter
    Gast
    Mein Team und ich sind grad dabei einen Prototypen zu entwickeln --> 1 Motor pro Rad --> 8 Räder !!! Wenn der fertig ist, dass wird der HAMMER !!!

  7. #17
    Avatar von cuber
    Registriert seit
    03.07.2002
    Beiträge
    1.001
    Naja ich bin eben nicht so professionell. Hab sowieso schwierigkeiten mit mein Auto voll Gas zu geben, denn ich habe nirgendswi Platz. Mein Wagen ist so tief das es schon bei der kleinsten Bodenwelle den Boden schleift.

  8. #18
    Avatar von Saber
    Registriert seit
    07.05.2002
    Beiträge
    1.083
    hmm deswegen überlege ich mir gerade her nen Buggy zu kaufen (dann kann ich auch übern fussballplatz heizen )

    naja mal sehen ! nächste woche weiß ich mehr.

  9. #19
    Avatar von Ravemaster
    Registriert seit
    10.12.2002
    Beiträge
    100
    Hab nen Verbrenner !! Ist ein Sondermodell ! Hört sich jetzt vielleicht krass an aber man kann ihn entweder als Bugy oder als normales Straßenauto fahren !! Man muss nur kurz ein zwei Teile verstellen und ich kann von der Rennstrecke ab in die Bumper düsen !!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden