« 1234 »
  1. #21
    Avatar von Darkness
    Registriert seit
    18.10.2002
    Beiträge
    976
    Original von rowdy007
    Original von Darkness
    Lol..Geld für Böller ausgeben...da hat der eine ders gesagt hat schon recht: Lieber veraufen, oder für irgendwas sparen/spenden lol.

    Nee is echt unnütz! die sekunden dies leuchtet/knallt bringens auch net...
    Man bekommt mehr mit als wenn man sich die Kante gibt
    Das wahr, und ich bin auch eienr der letzten der sich hier als Alkofan beschimpfen lassn kann...aba viellecht feier ich mit einer befreundeten Band....und da is immer viel im spiel...auch wennch dem lustigen treiben lieber im nachhinein zuschau und die Alkoholvergifteten Leute ausnutze lollllllll das macht spaß! alle macht den Drogen lol

  2. #22
    Avatar von sick
    Registriert seit
    08.11.2002
    Beiträge
    141
    Ih kauf Böller nurfür den ersten August.
    Meine Lieblingsband:
    sick conditon, sick of it all, deftones, nirvana

  3. #23
    Avatar von Kamui Shiro-kun
    Registriert seit
    18.06.2002
    Beiträge
    558
    Ich hab das Knallen schon seit ein paar Jahren hinter mir gelassen. War mal ganz lustig, aber mittlerweile finde ich es einfach nur noch langweilig und dafür geb ich doch mein schwer verdientes Geld nicht aus
    Wenn du ein vierblättriges Kleeblatt findest,
    hast du das Glück gefunden.
    Aber du kannst es bestimmt nicht finden,
    weil das Glück in einem geheimen Käfig eingesperrt ist.

  4. #24
    Avatar von Bam Margera
    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    946
    Zu Silvester gehören Böller einfach dazu die perfekte Mischung ist: 3 Liter Bier amit man gut angetrunken ist aber nicht voll und Böler um ne Böllerschlacht zu machen.

    Ich werde mir morgen 2 Schiken D Böller Kaufen, kosten bei Viglo nur 5 Euro einer aber einige davon gehen immer nicht richtig aber egal ich habe sowieso immer noch welche über oder hebe se mir extra auf und scheiße damit zu machen. Silvester wenn sowieso alle Böllern, braucht man nicht soviele von seinen Verschwenden. Nach Silvester kann man auch viele geile sachen damit machen.

    Bam Margera
    klonk - ein ewiges Geräusch in meinem Kopf, fragt mich nicht was es heißt oder bedeutet, dass weiß ich selber nicht.

  5. #25
    Avatar von Pro
    Registriert seit
    17.10.2002
    Beiträge
    25

    rofl

    Feuerwerkskörper... igitt , dass kommt gar nicht in Frage. Geld ist nicht das Problem, allerdings finde ich das "Böllern" eher weniger spannend.

    Ich denke auch, dass dieser Vergleich :

    Ich kaufe keine "Böller" wenn andere Hungern

    =

    keine Videospiele kaufen

    völlig quatsch ist denn:

    ein Videospiel ist eine Sache mit der man eine gewisse Zeit Spass hat. Ein Böller hingegen macht "bum" , das wars. Spass vorbei! für diese eine Sekunde braucht man wirklich keine Geld auszugeben.
    Open Your Eyes...

  6. #26
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons

    RE: rofl

    [i]Original von Pro[/i

    Ich denke auch, dass dieser Vergleich :

    Ich kaufe keine "Böller" wenn andere Hungern

    =

    keine Videospiele kaufen

    völlig quatsch ist denn:

    ein Videospiel ist eine Sache mit der man eine gewisse Zeit Spass hat. Ein Böller hingegen macht "bum" , das wars. Spass vorbei! für diese eine Sekunde braucht man wirklich keine Geld auszugeben.
    dieser vergleich ist kein quatsch beides ist luxus und zum überleben unwichtig !

  7. #27
    Avatar von fragezeichen
    Registriert seit
    14.09.2002
    Beiträge
    1.393

    RE: rofl

    Original von Pro
    ein Videospiel ist eine Sache mit der man eine gewisse Zeit Spass hat. Ein Böller hingegen macht "bum" , das wars. Spass vorbei! für diese eine Sekunde braucht man wirklich keine Geld auszugeben.
    Nope,falsch,mit einem Böller oder Raketen oder was weiß ich hat man auch eine gewisse Zeeit lang Spaß,ist zwar kürzer als beim Videospiel,dafür kostet ja auch son Böller nicht 60€
    Und wer jetzt sagt (ala Lehrer):"Warum steckt ihr dann keinen 5 € Schein an?"Weil man da einfach keinen Spaß hat!
    KNIGHT RIDER

  8. #28
    Avatar von EDDG 65
    Registriert seit
    26.11.2002
    Beiträge
    421
    früher hab ich viel geballert-seit jahren machtm ir das aba keinen spass mehr...werd mir wohl nur n paar raketen holn,geb mein geld lieber für spiele aus
    Geht man von 15 Zentimetern (erigierter) Penislänge aus, erlebt eine
    Frau während ihres Liebeslebens insgesamt "200 Kilometer Penis": Das
    entspricht der sechsfachen Länge des Ärmelkanal-Tunnels.

    Quelle: P.M.

  9. #29

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.067
    ich darf mir dieses jahr das erste mal BÖLLER
    holen!
    Leider nur pyros aber ich hol mir :
    320 Pyros für 3,99 € und
    50 Heuler für kA €

  10. #30
    Avatar von BillyTheHit
    Registriert seit
    29.12.2002
    Beiträge
    11
    Na hör mal EDDG, was heißt hier "vor Jahren", das letzte mal auf jeden Fall vorletztes jahr!!!
    Als wir, du Marc,Fred,ich, durch dir stadt gezogen sind...

    heißt das dann, dass du dieses jahr zu kai gar nichts mitbringst?
    Wenn das weitermachen hart wird,
    machen Harte weiter!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden