Umfrageergebnis anzeigen: Herr der Ringe oder harry Potter??

Teilnehmer
26. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Harry Potter 2

    4 15,38%
  • Lord f the Rings 2

    22 84,62%
Multiple-Choice-Umfrage.
« 1234 »
  1. #21
    Avatar von Simplicissimus
    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    3.061
    Konsolen
    Wii GC
    Star Trek ist unrealistisch!
    Warum?!
    Nun - in jedem Film zerstört doch die Crew um Jean Luc eine Enterprise, oder?!
    Wie lange hätte ein Captain in meiner Sternenflotte ein Kommando, wenn er auch nur eine Enterprise zerstören würde???
    Richtig - mit der ersten zerstörten Enterprise wäre er auch seines Postens enthoben...
    Ich bin wieder da...

  2. #22

    Registriert seit
    16.12.2002
    Beiträge
    586
    Also ich gehe den neuen Sternen dreck ups....Star Trek 100% schauen!!!!
    Mangafreak alias Punkerboy.


  3. #23
    Sascha
    Gast
    Hallo, um was geht es denn hier um Harry Podder und Herr der Ringe oder um Star Trek? Ich finde man sollte sich auf ein Theman einigen. Ich hab für Lord of the rings gestimmt weil dort viel Action, Abenteuer und Fantasie enthalten sind. Harry Potter ist eigentlich auch toll, ich lese jetzt gerade Teil 3, 2 und 4 hab ich schon durch. Wie schon erwähnt ist der HP Film ehr langweilig wenn man das Buch schon gelesen hat, kann ich aus eigener Erfahrung sprechen.

  4. #24

    Registriert seit
    29.11.2002
    Beiträge
    369
    Original von Devolution
    Star Trek ist unrealistisch!
    Warum?!
    Nun - in jedem Film zerstört doch die Crew um Jean Luc eine Enterprise, oder?!
    Wie lange hätte ein Captain in meiner Sternenflotte ein Kommando, wenn er auch nur eine Enterprise zerstören würde???
    Richtig - mit der ersten zerstörten Enterprise wäre er auch seines Postens enthoben...
    den meisten kommt es aber nicht auf realismus an wenn sie Star Trek gucken

    ich für meine person möchte unterhalten werden. Und dies ist auch der einzige Anspruch den ich an Star Trek stelle.
    wenn ich mal lust auf realismus habe kann ich mir ja ne doku anschauen

  5. #25

    Registriert seit
    16.12.2002
    Beiträge
    586
    Original von Sascha
    Hallo, um was geht es denn hier um Harry Podder und Herr der Ringe oder um Star Trek? Ich finde man sollte sich auf ein Theman einigen. Ich hab für Lord of the rings gestimmt weil dort viel Action, Abenteuer und Fantasie enthalten sind. Harry Potter ist eigentlich auch toll, ich lese jetzt gerade Teil 3, 2 und 4 hab ich schon durch. Wie schon erwähnt ist der HP Film ehr langweilig wenn man das Buch schon gelesen hat, kann ich aus eigener Erfahrung sprechen.
    Eigentlich ging es um Die Umfrage doch jetzt komt Star trek!!!Jemand solte ein thread über Star trek machen :rolleyes:
    Mangafreak alias Punkerboy.


  6. #26
    Avatar von imported_User Gelöscht!
    Registriert seit
    13.08.2002
    Beiträge
    696
    Original von Punkerboy
    @Colinz²dieser crap von harry flodder.
    Du hast wohl nix kapiert oder????
    was habe ich nicht kapiert spoiler?
    finde hdr besser und halte hp für den grössten scheiss der je auf der leinwand war (dicht gefolgt von rondevous mit joe black). Habe ich deiner meinung nach kein recht das hier zu äussern oder was?

  7. #27

    Registriert seit
    28.09.2002
    Beiträge
    253
    also das was ich von LotR gesehn habe sieht wirklich gut aus... aber Harry Potter soll auch net schlecht sein. Allerdings interessiere ich mich mehr für den Herrn der Ringe also von da her...

  8. #28
    Avatar von imported_User Gelöscht!
    Registriert seit
    13.08.2002
    Beiträge
    696
    Wie gesagt ich finde hp verkauft sich nur über die popularität der bücher. diese sind ja auch ganz gut. die filme hingegen wirken schnell abgefilmt und in die kinos gebracht ohne klare linie, wie hdr, die liebe zum detail fehlt. aber es kann ja auch nicht jeder soviel ergeiz wie peter jackson in die filme bringen.

  9. #29

    Registriert seit
    19.10.2002
    Beiträge
    2.580
    Vielleicht gelten dann irgendwann die HP-Teile auch als unverfilmbar bis ein kleiner kranker Kerl mit Bart kommt und Megahits dreht.

  10. #30
    Avatar von Shinchan
    Registriert seit
    21.05.2002
    Beiträge
    1.029
    Die Bücher waren wirklich gut von Harry Potter die Filme dagegen absuluter Dreck! An die Bücher kommt zwar Herr der Ringe der Film auch nicht dran aber man merkt das sie mit viel Liebe und Detailkunst gedreht wurden und wenn man dan die Ganzen dokus über die Drehs sieht bin ich einfach nur beeindruckt wie so eine einheit aus allen darstellern geworden ist. Übrigens die Bücher von Herr der Ringe haben mir aber auch besser gefallen als die von HP!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden