« ... 234
  1. #31
    Avatar von Pheonix
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.511
    Original von Captain Pickert
    Original von Pheonix
    @cpt Pickert: der text ist ernst gemeint
    @Pheonix

    Auch dann finde ich Ihn nicht lustig.
    war ja auch nciht negativ dir gegenüber gemeint....

    der text is crap....

  2. #32
    Avatar von Master Cube
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.767
    Spielt gerade
    Fallout 3
    Konsolen
    Was ist denn los?
    Ich finde den lustig
    Auch wenns krank ist ...XD

  3. #33
    Avatar von Dr. Rued
    Registriert seit
    07.05.2003
    Beiträge
    4.053
    selten so einen schlechten Text gelesen !

    Oho ... Übertreibungen, na wenn mich das nicht zum lachen bringt was dann ?

    und die Nachricht die du rüberbringen willst ist auch noch mehr als pauschal und falsch.

    *daumen hoch*

  4. #34

    Registriert seit
    14.05.2003
    Beiträge
    2.366
    Original von Heiliger_Rächer
    Hey Yuriam|RSI, du hässlicher Bastard. Wirf nicht so eklig mit Backwaren um dich, du behinderter Krüppel.
    Das sagt doch schon alles aus....

    Nur ganz kurz will ich hier auf folgende Aussage eingehen "du behinderter Krüppel"
    Krüppel (v. mittelniederdt. kröpel der Gekrümmte) bezeichnet ursprünglich einen in seiner Bewegungsfähigkeit physiologisch dauerhaft behinderten Menschen. Auch jemand, dem Gliedmaßen von Geburt an oder durch äußere Einwirkungen fehlen, wird als verkrüppelt bezeichnet.

    Aufgrund der Bedeutungsverschlechterung wird Krüppel heute als ein Schimpfwort angesehen, das nicht nur eine körperliche oder geistige Behinderung feststellt, sondern einem missliebigem Menschen mittels dieser Beleidigung eine solche Behinderung zuspricht.

    behinderter: Von einer Behinderung spricht man bei individuellen Beeinträchtigungen (z. B. in seiner Bewegungsfähigkeit körperlich) , die umfänglich, schwer und langfristig sind.

    So gesehen, kann es keinen "behinderten Krüppel" geben, es sei den das eine hebt das andere auf, also ist er weder Krüppel noch behindert. Zumal man nicht behindert ist, sondern nur behindert wird

    Ja ja, so wie überall, Erst gelacht, dann nachgedacht.

    @Pheonix

    Ich habe mich nicht von Dir angegriffen gefühlt und ich weiß das du es auch nicht negativ mir gegenüber gemeint hast. Auch wenn ich durch meine körperlichen beeinträchtigungen in meinen Leben behindert werden. ICH bin zu 100% Schwerstbehindert (auch wenn ich mich nicht so fühle), aber das nur am Rande. Und ich muss zu meiner eigenen Schande gestehen, das ich auch schon mal PS1 und PS2 gespielt haben. Da hilft auch nicht die Entschuligung, das man mich dazu gezwungen hat. Das allerschimmste ist aber, das ich Tomb Raider 1-4 gespielt habe. Aber das war am PC.
    Tut mir leid.... aber das posten hier im Forum hat mir da schon sehr viel weiter geholfen... und ich spiele auch nie wieder mit einer Blähstäschen....EHRLICH

  5. #35
    Avatar von Tom Clancy
    Registriert seit
    14.03.2004
    Beiträge
    240
    komischerweise werden dem playstationspieler, der ja eigentlich als objekt der dummheit und unfähigkeit betrachtet wird, mal so nebenbei einige äußerst positive Fähigkeiten zugeschrieben

    zum einen ist er als Student im besitz der hochschulreife und darf sich somit auchirgendwo zur intelektuellen Elite zählen. zum anderen scheint er sehr erfolgreich bezüglich weiblicher Errungenschaften sein, was angesichts des Habt-ihr-eine-freundin- und seid-ihr-noch-Jungfrau-Treads keine selbstverständlichkeit in der videospielszene ist.
    Darüber hinaus scheint dieser Marc all dies auch nich in einem zustand des vollrausches und der schlaflosigkeit zu bewerkstelligen
    meinen respekt hat er

  6. #36
    Avatar von Flocki
    Registriert seit
    07.05.2002
    Beiträge
    727
    Der Text is ja ultra Kacke.......
    Du hast sämtliche Gesellschafftsgruppen verwechselt vermischt, weil du wahrscheinlich ein 11-Jahre altes Mädchen bist...Naja...dein text is einfach schlecht...an der Uni gibt es keinen "SCHULHOF" und der Lehrer kommt auch nich zu dir und sagt dir das die ersten 4 std frei sind....besonders schlecht fand ich die anspielungen aufs kiffen....kein Plan von nix, das Kind....
    Naja.....geh na hause....
    SPAST!
    Du warst schon immer da und du wirst immer sein, solang die Luft deinen Schall trägt!

  7. #37
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    geschlossen und verwarnt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden