« ... 23456 ... »
  1. #31
    Avatar von K Dawg
    Registriert seit
    18.10.2002
    Beiträge
    369
    Original von Sascha
    Ich sehe häufig Werbung für die X-Box. Auf Pro 7 zB. sagen sie die Konsole mit der besten Grafikpower, hier zum Sonderangebot für Pro 7 Mitglieder. Oder bei MCdoof kann man bei diesem Rubbelgewinnspiel auch ne X-Box aber glaube kein Cube oder PS2 gewinnen. Das machen die sicher nicht nur so aus Spass, typisch Bill. Gibt ne Menge Geld für alles mögliche hat. Meinetwegen soll er das Geld spenden als es für Werbung auszugeben
    Ich würde mich sehr freuen diesen X-Box zu gewinnen.
    Box+4 games+ Dolby surround Analage+ DVD Kit (den ich verkaufen würde da ich ein Klass DVD Player habe) und zubehör.
    Na da wäre es wirklich dumm das nicht zu versuchen. :rolleyes:
    Hey wenn cih eins gewinnen würde, was ich net glaube, müsste ich den zeugs nicht selbst kaufen und hätte auch eine Surround anlage ohne zu kaufen für meinen DVD player. Nicht schlecht fidne ich

    Special Greetz to the GFX-FORCE.de crew
    Visit www.thunder-cats.de

  2. #32
    Avatar von K Dawg
    Registriert seit
    18.10.2002
    Beiträge
    369
    Original von neiro
    Sorry, so betrachtet hast du Recht, die PS2 ist jetzt die teuerste Konsole das schlechteste Angebot aber gekauft wird sie immer noch... schade das alleine der Name die Konsole verkauft. Das mit der qualität versteh ich nicht ganz. Hißt das auf der PS2 haben diese Games bessere Graphik als auf'm GC? Wie soll denn das gehen? Ham die da mit absicht dran rumgefuscht? Weil eigentlich kann es ja höchstens besser oder gleich bleiben!

    Neiro
    Ja ich meine damit, Die entwickler werden von Sony bezahlt, die PS2 version besser zu machen.
    einige entwickler legen aber auch nicht viel wert auf den anderen Konsolen und machen daher nur schlechte umsetzungen.
    Das finde ich auch ziemlich dumm von dene.

    Special Greetz to the GFX-FORCE.de crew
    Visit www.thunder-cats.de

  3. #33
    Avatar von K Dawg
    Registriert seit
    18.10.2002
    Beiträge
    369
    Original von sick
    Original von K Dawg
    LOL zu weihnachten 5 games und deswegen sind sie nun im Plus. Ok :rolleyes:

    Ich hab das nicht ernst gemeint das sie deswegen im Plus sind. Darumauch das Smile. :rolleyes:
    ich weis das das ein Joke war, meins auch

    Special Greetz to the GFX-FORCE.de crew
    Visit www.thunder-cats.de

  4. #34
    Avatar von Darkness
    Registriert seit
    18.10.2002
    Beiträge
    976
    nurso K_dawg:

    Bitte das nächste mal nicht einen 3-fach post hinzulegen.Den Inhalt hättest du auch ruhig in einen Post packen können!

    ~danke~

  5. #35
    Avatar von sick
    Registriert seit
    08.11.2002
    Beiträge
    141
    Original von Sascha
    Ich sehe häufig Werbung für die X-Box. Auf Pro 7 zB. sagen sie die Konsole mit der besten Grafikpower, hier zum Sonderangebot für Pro 7 Mitglieder. Oder bei MCdoof kann man bei diesem Rubbelgewinnspiel auch ne X-Box aber glaube kein Cube oder PS2 gewinnen. Das machen die sicher nicht nur so aus Spass, typisch Bill. Gibt ne Menge Geld für alles mögliche hat. Meinetwegen soll er das Geld spenden als es für Werbung auszugeben
    Bill Gates hat schon über 20 Milliarden Dollar gespendet.
    Meine Lieblingsband:
    sick conditon, sick of it all, deftones, nirvana

  6. #36
    Avatar von K Dawg
    Registriert seit
    18.10.2002
    Beiträge
    369
    Original von Darkness
    nurso K_dawg:

    Bitte das nächste mal nicht einen 3-fach post hinzulegen.Den Inhalt hättest du auch ruhig in einen Post packen können!

    ~danke~
    Ich weis nur, das letzte mal hies es, man könne auch 5 mal hintereinander posten, solange es Quotes sind.
    Naja egal, ich bemühe mich das nächste mal.

    Special Greetz to the GFX-FORCE.de crew
    Visit www.thunder-cats.de

  7. #37
    lol nix gegen nintendo aber dachtest du wirklich, dass capcom und sega einfach so diese exklusiv spiele entwickeln k-dawk? sony macht das gleiche wie alle anderen firmen!

  8. #38
    Avatar von lado
    Registriert seit
    29.09.2002
    Beiträge
    2.331
    Spielt gerade
    Rocket League, Rainbow Six Siege, Ghost Recon Wildlands & Star Wars Battlefront 2
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    wen interessiert das denn wirklich???
    wir sind doch die kunden die dort mal wieder geld sparen... bla bla ruiniert bla bla monopol bla bla alles wird von ms kontrolliert.... :rolleyes: 1-2:7
    und wenn...........
    wenn irgendwer ne neue konsole auf dem markt bringen würde gäbe es dann wieder 2... es gibt keine richtigen monopol ohne zustimmung der regierung... soweit ich weiß also wird es nie zum stil stand kommen sondern (vielleicht) zur säuberung...
    wenn sony da nicht mithalten kann pech gehabt............................................ ........... :P
    Wer ist Jonathan?

  9. #39
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Original von LaDo
    wen interessiert das denn wirklich???
    wir sind doch die kunden die dort mal wieder geld sparen... bla bla ruiniert bla bla monopol bla bla alles wird von ms kontrolliert.... :rolleyes: 1-2:7
    und wenn...........
    wenn irgendwer ne neue konsole auf dem markt bringen würde gäbe es dann wieder 2... es gibt keine richtigen monopol ohne zustimmung der regierung... soweit ich weiß also wird es nie zum stil stand kommen sondern (vielleicht) zur säuberung...
    wenn sony da nicht mithalten kann pech gehabt............................................ ........... :P
    oh man sei ehrlich du hast rein gar nichts kapiert ... lol wenn ich das höre es gibt kein monopol ohne zustimmung der regierung.

    werden konsolen nur in deutschland verkauft ?! nein sie werden welt weit verkauft! der GBA ist auch ein monopol! und die spiele dafür sind schweine teuer weils ein monopol ist!

    das was ms weltweit abzieht mit dem preisdumping könnte sich kein geschäft hier in deutschland erlauben die ware so unter produktionspreis anbieten das die konkurenz pleite geht.

  10. #40
    Avatar von neiro
    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    425
    @Rowdy
    Man müsste zu deinen Statement eben noch hinzufügen das es in Deutschland sogar Verboten ist und das man dafür im Knast landen kann wegen Marktschädigenden Mitteln ! Und ich glaube das ist sogar in der EU ein "bissel" verboten. Na ja so sclecht leben wir auch nicht. Ist zwar alles ein bisschen teurer aber dafür passiert uns nichts !

    Neiro


    I'm a psycho! Look at me on ng-lab

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden