« ... 182627282930 »
  1. #271

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204
    Original von Rene
    Ich weiß nicht ob es schon genannt wurde, oder ob es überhaupt hier reingehört, aber wie findet ihr jetzt im Zusammenhang mit der X-Box 360 Vorstellung die angebliche Veröffentlichung des Revolution ENDE 2006 (siehe Gamefront)?
    Ich glaube die Vorstellung des 360 hat nichts mit dem Release zu tuen!
    Warum den auch?

    Es wäre blöd von Nintendo es so spät erscheinen zu lassen, dann hätte die Box 1 Jahr vorsprung!

    Ich hoffe mal es bleibt ein Gerücht!

  2. #272
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Es würde aber passen. Nintendo hat gesagt, sie wollen der Konkurrenz keinen großen Vorsprung lassen, und wann hat Nintendo sich schon mal nach dem gerichtet was sie gesagt haben.

    Mir aber egal, ich kann mir dann die Zeit mit der XB360 vertreiben.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  3. #273
    Avatar von Master Cube
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.767
    Spielt gerade
    Fallout 3
    Konsolen
    Nintendo sollte sich ruhig Zeit lassen und die guten Spiele entwickeln, ein verfühter Release bringt ihnen auch nichts.

    Außerdem kann ich bis dahin noch die jetzige Gen. genießen.


    Hoffentlich bringt Nintendo so geniale Konzepte wie Kenia, dann bin ich voll überzeugt!

  4. #274

    Registriert seit
    27.09.2002
    Beiträge
    5.432
    Original von Master Cube
    Nintendo sollte sich ruhig Zeit lassen und die guten Spiele entwickeln, ein verfühter Release bringt ihnen auch nichts.

    Außerdem kann ich bis dahin noch die jetzige Gen. genießen.


    Hoffentlich bringt Nintendo so geniale Konzepte wie Kenia, dann bin ich voll überzeugt!
    Mit dem N64 hat man sich Zeit gelassen....
    Mit dem Cube hat man sich Zeit gelassen......
    Mit dem Nachfolger will man sich Zeit lassen....

    Naja,aller schlechten Dinge sind drei.
    Warum soll man sich auch mal ändern?Auch wenn Iwata ja alles ändern will...aber warum soll man dann tatsächlich...?

    Übrigens: Die jetzige Konsolengeneration ist definitiv am Ende.
    Die PS2 ist 5 Jahre auf dem Markt(Fast genauso wie die PS1)und die gibt nunmal alles an,was so auf dem Weltmarkt passiert.MS releast 2005 und hat bis dann,bis Nintendo die alten Schlafmützen nachziehen,bereits ein Spieleangebot,daß kein gewissenhafter Gamer einfach ignorieren kann.
    Wenn die PS3 die Weltbühne betritt,wird sich sowieso erst mal alles um sie drehen und wer bis dann seine Schäfchen nicht im trockenen hat,für den heisst es dann

    GAME OVER

  5. #275

    Registriert seit
    20.07.2004
    Ort
    Südostbrandenburg
    Beiträge
    3.101
    Xbox 360: Warum die MTV-Präsentation floppte...

    Da freuen sich zahlreiche Xbox-Fans auf eine MTV-Präsentation der Xbox 360 in Deutschland und selbst die Konkurrenz kann sich wohl nicht einer gewissen Spannung entziehen. Und dann rückt die magische Zeit von 19 Uhr näher und zumindest all jene, die ihre Neugier gezügelt haben und nicht vorab das US-Event verfolgten, sitzen gespannt vor dem Fernseher. Eine gute halbe Stunde später weiß man plötzlich genau, warum Freitag, der 13., bei Abergläubischen nicht gut im Kurs steht. Schön zu reden gibt es bei der deutschen MTV-Ausgabe der Xbox 360-Präsentation nichts. Die Show war aus der Sicht der Spielergemeinde ein Flop und eher eine Promo-Veranstaltung für The Killers. Bilder zur Xbox 360 gab es nur wenige Sekunden, selbst die "Enthüllung" war geschnitten. Doch wer ist verantwortlich für die verstümmelte deutsche MTV-Präsentation? MTV, Microsoft, eine Intrige der Konkurrenz? Wir haben eine offizielle Antwort von Thomas Kritsch, Xbox Marketingmanager Österreich.

    Hier das Statement:

    "Hallo, ich möchte euch ein kurzes update zu der MTV sendung geben: aufgrund von strengeren richtlinien mussten in europa sämtliche produktspezifischen elemente der mtv show entfernt werden. wir haben statt dieser elemente nun zwei spots produziert, die statt dessen in den werbepausen gesendet werden sollten. wenn ihr mtv via satellit seht (also mtv deutschland mit den deutschen werbefenstern), dann solltet ihr diese beiden filme gesehen haben. was nun passiert sein dürfte ist folgendes: scheinbar wurden diese spots in einige kabelnetze nicht eingespeist und deshalb haben einige zuschauer nur normale werbeblöcke gesehen und nicht diese beiden spots. das tut uns leid und war so absolut nicht beabsichtigt. wir werden versuchen der sache auf den grund zu gehen und den fehler ausfindig zu machen.

    in der zwischenzeit findet ihr auf der website www.ourcolony.net einen etwa 6 minuten langen film über Xbox 360. weitere informationen zur konsole findet ihr auch auf www.xbox.com und auf mtv.com.

    nochmals ein dickes sorry von unserer seite - das war so absolut nicht beabsichtigt. wir hoffen trotzdem, dass euch Xbox 360 gefällt und ihr mit uns einem aufregenden launch entgegenfiebert."


  6. #276
    Avatar von ganon
    Registriert seit
    07.11.2002
    Beiträge
    2.966

  7. #277
    Avatar von Blackvirus
    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    4.114
    @Ganon:
    Ich mag zwar die XBox 360 nicht, aber den Bericht kannst du vergessen.
    "Every game has a story. Only one is a legend."

  8. #278

    Registriert seit
    27.09.2002
    Beiträge
    5.432
    Original von ganon
    ziemlich intressant... : http://www.heise.de/newsticker/meldung/59548
    Lies meinen Kommentar weiter oben dazu

  9. #279
    Avatar von Falcon
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    2.823
    Also ich fand die XBOX 360 bisher durchschnittlicher, einersets sehen die Spiele toll aus, aber anderseits hat man zu wenig erfahren und viel zu wenig erlebt von der neuen Konsole.

    Ich denke aber das die XBOX360 die erfolgreichste Konsole werden könnte, wobei ich das auch beim GameCube dachte

    Also ich kauf sie mir frühstens ein Jahr später, wenn sie güntiger ist oder es zumindest ein Bundle gibt mit Halo 3 wär cool find ich.

    Die Vorgänger Konsole war eine Konsole die richtig viele Bundles hatte, das denke ich wird auch bei der XBOX360 so kommen.

    Ich möchte erstmal alle drei Konsolen sehen bis ich weiß, welche ich am besten finde. Ich denke es wird am Ende die XBOX 360 oder die PS3 sein. Nachdem GameCube kann ich mir keine großartige Konsoe von Nintendo mehr vorstellen. Anderseits soll man ja niemanden abschreiben!

  10. #280
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    wtf ? falcon ?

    dachte er ist gespert auf lebenszeit ?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden