« ... 678910 ... »
  1. #71
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    08.06.2002
    Beiträge
    2.788
    Original von Zeldafreak
    ....
    lmao da trifft man mal eine taste nicht und andere machen sich drüber lustig , naja is ja auch zum tot lachen :/
    Blöde Ausrede... wenn das g wenigsten neben dem k liegen würde aber der Abstand ist zu groß um sich zu "verdrücken" .
    Hier steht nix <--- bis auf das <---- und das .....

  2. #72
    Avatar von Bibop
    Registriert seit
    08.03.2004
    Beiträge
    1.062
    Original von Indrid Cold
    Original von Mobkillah
    Original von Bibop
    Ey jungs das einizige was wir von denn beiden shemale gesichtern gesehen haben ist nur das gesicht ! Wer weiß, vielleicht haben die haben die ja echt ein sexy körper.....
    auf jeden fall haben die aber ne richtig ausgeleierte fotze
    Je mehr Männer eine Frau im Leben hat, desto enger wird sie.
    Das haste schön gesagt ^^

  3. #73
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    Original von Legolas
    Sollen wir da mal was für dich arrangieren? ^^

    Ist nur die Frage ob sich eine Afrikanerin und eine Asiatin auftreiben lassen


    Und warum machen Prostituierte das nicht freiwillig? Die hätten ja auch was anständiges lernen können. Das Argument das sie Geld für Drogen oder son Zeug brauchen ist ja irgendwie nicht so überzeugend. Den ersten Schritt in die Prostitution machen sie doch meist selbstständig.
    90% der Prostituierten machen das nicht, weil sie einfach mal per Zufall in die Drogenszene abgerutscht sind. Viele werden von den Zuhältern dazu gezwungen usw. Viele davon enden dann automatisch in der Drogenszene. Andere ungebildete z. B. aus dem Ausland lassen sich das über sich ergehen, weil es einfach viel Cash bringt, und nur ganz ganz wenige (vielleicht knapp 2% aller Nutten) arbeiten in dieser Branche, weil sie wirklich den Sex mögen, und fast nie satt werden.
    What lies in the shadow of the statue? .

  4. #74

    Registriert seit
    29.11.2002
    Beiträge
    369
    Original von Kane
    Original von Zeldafreak
    ....
    lmao da trifft man mal eine taste nicht und andere machen sich drüber lustig , naja is ja auch zum tot lachen :/
    Blöde Ausrede... wenn das g wenigsten neben dem k liegen würde aber der Abstand ist zu groß um sich zu "verdrücken" .
    das errinert mich an eine simpsonsfolge, in der es heißt: "ihre finger sind zu fett zum wählen. bitte drücken sie mit der ganzen handfläche auf die tastatur"


    @indrid
    klingt für mich zwar irgendiwe unlogisch aber wenn du es sagst

  5. #75
    Avatar von m0rpheus
    Registriert seit
    09.12.2002
    Beiträge
    1.191

  6. #76

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    lol, im Nachhinein hab ich auch nicht mehr gezweifelt, dass daran was Wahres ist. Nur fragte ich mich, ob die echt alle bezahlen können.
    Aber kein Wunder, dass alle Natalie stechen wollte und die dann auch gewann, aber nich die eklige Tina da xD
    ___________________



    Marco J. (18 ), Schüler aus Köln: „Ich brauche Geld, will mir neue Schuhe kaufen.

    Neue Schuhe, ahja



    Frank S. (45), Systemadministrator: „Endlich werde ich für meine Qualitäten bezahlt. Sonst muß immer ich dafür blechen“




    Bruno B. (18 ), Kundenbetreuer in Köln: „So können mein Kumpel und ich endlich mal dieselbe Frau haben, ohne daß es Streß gibt“

    Die "Ausreden" werden ja immer besser ^^


    Dass das denen net peinlich ist, von BILD fotografiert zu werden? xD




    Bää, mir würde doch irgendwie die Lust vergehen, wenn ich in der Schlange sehen muss, was für Gestalten da vor mir noch ihren Lümmel verankern werden ...

  7. #77
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.794
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Eben, wäre man der erste, wäre es np gewesen, aber ist doch ein richtig eckliges Gefühl, wenn man dann in das Loch reinsticht, wo schon 30 andere schwänze (keine schönen bestimmt) drinnen waren.

    Btw, Schülerin mit 19.. löööl, die Schule muss dann ja richtig abgehen, da hat bestimmt jeder die auchschon durchgenagelt.

  8. #78

    Registriert seit
    09.03.2005
    Beiträge
    2.031
    schön auch:



    Dave P. (42), Journalist aus Chicago: „Ich bin neugierig, wie die deutschen Frauen im Bett sind. Ich glaube, die Mädels hier sind wilder“

    Ja nee, is klar...


    Übrigens: Wir sind uns doch einig das der oben zu sehende "Systemadministrator" Thomas Helmer in geheimer Mission ist oder?!

  9. #79

    Registriert seit
    12.10.2003
    Beiträge
    65
    mir hat se nen blowjob gegeben.....

  10. #80
    Dieblein
    Gast
    LoL Sachen gibts doch

    Was für ein zufriedenes grinsen die alle in der Fresse haben Die ganzen Glückshormone

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden