« ... 2345 »
  1. #31
    Avatar von rp18
    Registriert seit
    05.04.2004
    Ort
    Green München
    Beiträge
    2.021
    Spielt gerade
    The Witcher 3, ESO, Destiny
    Konsolen
    ich hab#s mir gekauft. Ich komme bei 85% nisch weidda. #sichüberBombermandsaufregt#

  2. #32

    Registriert seit
    17.08.2005
    Beiträge
    54
    Hi,

    ich habe mir das Spiel vor ein paar Tagen gekauft. Habs auch schon durch im "Normal" Modus! Gibt insgesamt 10 Welten. Im Multiplayer Modus kann man auch alleine gegen 7 Computer spielen. Leider hat in meiner Umgebung niemand ein DS, somit muss ich es wohl alleine spielen. Aber zu Weihnachten bekommt mein Bruder auch einen DS, und dann wird richtig gezockt!!!

    MFG

  3. #33

    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    4.637
    Spielt gerade
    The Downfall of NO.
    joa. ich würde bomberman auch mal gerne zu 8 zocken.
    das macht bestimmt Fun wie sau!

    ansonsten konnte ich es bis jetzt immer nur zu 2 zocken.
    Singelplayer hab ich noch nicht so gespielt.

  4. #34
    Avatar von [Dante]
    Registriert seit
    10.08.2005
    Beiträge
    76
    Ja ich finde das Spiel auch echt sau geil, ich habs nicht aber ein Kumpel von mir hats. Der Einzelspieler-Modus ist nicht so, aber im Multiplayer-Modus geht's richtig ab. Ich habs bis jetzt auch erst zu viert gezockt aber zu acht muss das echt sowas von Fun machen.
    D4|\|73 !!

  5. #35
    Avatar von CorDharel
    Registriert seit
    30.10.2003
    Beiträge
    454
    Hab leider auch niemand der es mit mir zockt

    Aber auch Deathmatch gegen Bots rockt voll Okay zuerst hab ich Teams gemacht da hab ich immer die eigenen abgebombt aber alle gegen alle ist voll witzig!

    SP bin ich leider erst bis lvl 3, dann wollte ich MP probieren :P


    -- Die Schweizer Bash Seite: swissbash.ch --

  6. #36
    Avatar von -BB-
    Registriert seit
    30.03.2004
    Beiträge
    1.837
    Habe es auch, derzeit das einzigste DS Game, aber es ist genial.

    MP habe ich es grad zwar nur mit einem Kumpel und 5 Bots gespielt, aber es ist der Wahnsinn!!!!
    SP bin ich erst bei 2-5, also noch recht am Anfang.

    -BB-



  7. #37

    Registriert seit
    24.06.2006
    Beiträge
    1
    Hey...

    Ich versteh nicht was man machen muss wenn man im Multiplayer stirbt und auf dem touch screen unten so eine bombe ist und man die nach links und rechts bewegen kann...Ich hab rausgefunden das wenn man ins micro pustet da ein Totenkopf kommt aber dann???

    Ich wäre überein paar tipps zum Spiel seeeeehr dankbar


    Mfg

    Kascha

  8. #38
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.805
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    einfach mit dem stylus eine kleine bewegung nach oben machen.

  9. #39
    Avatar von Clemo
    Registriert seit
    07.07.2006
    Beiträge
    29
    Wir hatten früher auf dem Saturn Bomberman bis zur Erschöpfung gespielt. mein Kumpel hatte ne Mietwohnung ( ist ein paar Jahre älter als ich ) und da waren wir sooo laut da haben sich die Nachbarn beschwert. Das ist der Partykracher schlechthin.
    Was ich sagen wollte... .
    Es gibt ein neues Bomberman ( ist zwar noch in der Enwicklung ) ABER auf dem Artikelfoto ist das Wi-Fi Symbol . mal guggen wie das so ist... .
    Weiß jmd. noch näheres drüber? Bei play-asia gibst das ja glaub ich schon zu kaufen .

    mfg

    clemo

  10. #40
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.805
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    soll ziemlich gut sein (32/40 in der famitsu) und ist online spielbar, wird also ein must have!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden