« 1234 ... »

Thema: F.e.a.r.

  1. #11
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.793
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Quake 4 benutzt ja die Doom3 Enginge, also kannst du beide Spiele so ein wenig von der Hardware her vergleichen.

    Bin auf beide Spiele mal gespannt, bekomme sie ja demnächst.

  2. #12
    Avatar von WickedThug
    Registriert seit
    05.01.2004
    Beiträge
    2.040
    Ich frag mich nun, was für Rechner ihr so habt.

    Ich hab nen AMD Athlon 2200+, Geforce 4 Ti 4600. Der Rechner war vor 3 Jahren non-plus-ultra und ich kann nun die FEAR Demo auf den niedrigsten Details spielen aber es ruckelt trotzdem. Würde ich mir FEAR kaufen, wäre ich nicht bereit extra für das Spiel neue Hardware zu kaufen. Wie seht ihr das?
    Ziele nach dem Mond!
    Selbst wenn Du ihn verfehlst,
    wirst Du
    zwischen den Sternen landen!

  3. #13

    Registriert seit
    25.09.2002
    Beiträge
    1.448
    hab nen amd 64 3500+, 2 gb ram, geforce 6600 gt...

    aber für spiele neue hardware zu kaufen sehe ich auch nicht ein, der pc ist für mich immer noch zum arbeiten da. habe mir ihn auch deswegen gekauft damit ich lange zeit ruhe habe. für spiele sind konsolen zuständig, obwohl es das ein oder andere pc spiel gibt was ich auch mal spiele.

  4. #14
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    08.06.2002
    Beiträge
    2.788
    Original von WickedThug
    Ich hab nen AMD Athlon 2200+, Geforce 4 Ti 4600. Der Rechner war vor 3 Jahren non-plus-ultra und ich kann nun die FEAR Demo auf den niedrigsten Details spielen aber es ruckelt trotzdem. Würde ich mir FEAR kaufen, wäre ich nicht bereit extra für das Spiel neue Hardware zu kaufen. Wie seht ihr das?
    Ich hab p4 2 ghz , radeon 9600 pro und 512 RAM. Konnte die FEAR Demo aber ruckelfrei zocken und es war nicht alles auf den niedrigsten Details.

    Aber du kriegst doch mittlerweile für nen paar €'s schon nen schnelleren PC als deinen oder meine.
    Hier steht nix <--- bis auf das <---- und das .....

  5. #15

    Registriert seit
    25.09.2002
    Beiträge
    1.448
    Original von Kane
    Original von WickedThug
    Ich hab nen AMD Athlon 2200+, Geforce 4 Ti 4600. Der Rechner war vor 3 Jahren non-plus-ultra und ich kann nun die FEAR Demo auf den niedrigsten Details spielen aber es ruckelt trotzdem. Würde ich mir FEAR kaufen, wäre ich nicht bereit extra für das Spiel neue Hardware zu kaufen. Wie seht ihr das?
    Ich hab p4 2 ghz , radeon 9600 pro und 512 RAM. Konnte die FEAR Demo aber ruckelfrei zocken und es war nicht alles auf den niedrigsten Details.

    Aber du kriegst doch mittlerweile für nen paar €'s schon nen schnelleren PC als deinen oder meine.
    das problem ist meistens nur das diese pcs trotz niedrigen preisen oftmals keine zocker pcs sind. würde wenn ich einen neuen pc haben müßte bis anfang/mitte januar warten oder kurz nach dem 26.12. los gehen.

  6. #16
    Avatar von Stumpf
    Registriert seit
    07.08.2003
    Beiträge
    2.477
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA GB
    Original von Blue Crush
    hab nen amd 64 3500+, 2 gb ram, geforce 6600 gt...

    aber für spiele neue hardware zu kaufen sehe ich auch nicht ein, der pc ist für mich immer noch zum arbeiten da. habe mir ihn auch deswegen gekauft damit ich lange zeit ruhe habe. für spiele sind konsolen zuständig, obwohl es das ein oder andere pc spiel gibt was ich auch mal spiele.
    was arbeitest du denn am pc weshalb da ne 6600 drin steckt? O.o


    @topic: die story soll ja richtig gut sein und das würde mir schon bei fear reichen, nach der entäuschenden story von fahrenheit bzw RE4.

  7. #17
    Avatar von Wiskimike
    Registriert seit
    25.02.2005
    Ort
    zu hause
    Beiträge
    566
    Spielt gerade
    Battlefield 4, GTA-O
    Konsolen
    PS3 N64
    PS4
    die dt version is scheise... hab sie kurz mal gespielt und gemerkt dass wieder mal geschnitte wurde

    da hol ich mir lieber die englische vers, die is besser, dazu nen german patch und fertig is!

    was die hw angeht so lebe ich bei der demo noch in guten alten >25 fps zeiten auf hohen details no problem, wobei mich mal wieder das kantenglättungsproblem beschäftigt. wenn ich aa ausmache ruckelts wie sau und wenns auf 4x is läufts flüssig wie wasser

    aber was meint ihr eigentlich von wegen die demo ist net optimiert?

  8. #18
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    Original von Wiskimike
    aber was meint ihr eigentlich von wegen die demo ist net optimiert?
    ich entfand sie als 0 optimiert - lief auf nem highend system nicht flüßig > die demo !

  9. #19
    Avatar von Stumpf
    Registriert seit
    07.08.2003
    Beiträge
    2.477
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA GB
    Original von Wiskimike
    was die hw angeht so lebe ich bei der demo noch in guten alten >25 fps zeiten auf hohen details no problem, wobei mich mal wieder das kantenglättungsproblem beschäftigt. wenn ich aa ausmache ruckelts wie sau und wenns auf 4x is läufts flüssig wie wasser
    kannst du plz mal dein system posten?

  10. #20

    Registriert seit
    25.09.2002
    Beiträge
    1.448
    Original von Stumpf
    Original von Blue Crush
    hab nen amd 64 3500+, 2 gb ram, geforce 6600 gt...

    aber für spiele neue hardware zu kaufen sehe ich auch nicht ein, der pc ist für mich immer noch zum arbeiten da. habe mir ihn auch deswegen gekauft damit ich lange zeit ruhe habe. für spiele sind konsolen zuständig, obwohl es das ein oder andere pc spiel gibt was ich auch mal spiele.
    was arbeitest du denn am pc weshalb da ne 6600 drin steckt? O.o


    @topic: die story soll ja richtig gut sein und das würde mir schon bei fear reichen, nach der entäuschenden story von fahrenheit bzw RE4.
    les mal den letzten satz von mir noch mal durch.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden