« 123 »
  1. #11
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    Original von bernd
    es gibt Abstufungen.

    MK besonders nicht, wenn zwei Leute in einem Fahrzeug sind und der bessere nicht fahren darf (Tipp an die MK-Checker weiter oben)
    wo bleibtn der spaß wenn man nicht fahren darf? Nur items werfen is öde

  2. #12
    Avatar von Link_Master
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    77
    Jo find ich auch
    ich hasse es mit jemandem im Kart zu sitzen so scheiße da möchte ich den anderen ja gleich erwürgen

  3. #13

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Bei Beach Spikers habe ich so ein Problem XD da muss ich mich schon extra dumm anstellen um zu verlieren...
    Einzig allein durch einen schlechten Partner kann man das vielleicht kompensieren ^^

    Ob ihrs glaubt oder nicht, aber bei Golf (tiger woods) hat man (jedenfalls ich ^^) dieses Phänomen nicht, da können selbst Anfänger hochaus gewinnen. Also keine Scheu, die TG Serie is imho eines der besten Games für Multiplayerabende.. sollte man nur mal ne Chance geben

  4. #14
    Avatar von becher
    Registriert seit
    18.10.2002
    Beiträge
    1.053
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Bei mir ist das auch bei vielen Spielen der Fall - nicht aber bei den richtig guten.

    SSBM können bei und mindestens 3 (mich eingeschlossen) so richtig gut. Die Krone wird hier nie verteilt werden können. Aber aquch meine anderen Freunde können das gut.
    Ansonsten wandern ja eigentlich nur noch MKDD, Time Splitters, Mario Tennis, Mario Golf und Monkey Ball in den Cube.
    Das sind alles Spiele, die einfach jeder mag, und die auch jeder gut kann
    Damit ist der Spaß garantiert. Habe das Glück, dass der Cube in meinem Freundeskreis die etablierteste Konsole ist.
    Einen Multiplayerabend ohne Smash und Monkey Ball gibt es bei uns nicht.

  5. #15

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    hmm...wenn ich mit meinem Kumpel multi zocke ist es eigentlich großtils ziemlich ausgeglichen. Mal verliert er mal ich .... aber in letzter Zeit zocke ich gegen meinen kleinen Cousin Naruto XD .... der macht mich teilweise fast fertig.... bin ziemlich aus der Übung
    Aber eigentlich hab ich kein Spiel, dass keiner mit mir zocken will weil ich zu gut bin

  6. #16
    Avatar von Dr. Rued
    Registriert seit
    07.05.2003
    Beiträge
    4.053
    Original von Captain Pickert
    Dafür gewinne ich aber immer bei Mario Party (besonders wo man ganz schnell "A" oder so drücken muss.

    Frage mich aber wie lange noch....
    keine sorge ... bald fangen die Hände an zu zittern, soschnell wie man sich dann ins Ziel zittert kann der andere garnicht gucken



    Btw. hatte immer ähnliche Probleme ... spiele aber immer seltener und bin auch nichtmehr sooo gut.


    ich halte mich immernoch für unschlagbar bei StreetFighter II

  7. #17
    Avatar von Skorpion
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    234
    Bei Mario Party schlägt mich so schnell keiner im A drücken. Bei Domino Desaster hab ich 154 Anschläge
    Und bei SSBM das gleiche. Wer mich da besiegt muss Cheaten (wenige Ausnahmen, zumindest in Deutschland gibts)

  8. #18
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    Original von Skorpion

    Und bei SSBM das gleiche. Wer mich da besiegt muss Cheaten (wenige Ausnahmen, zumindest in Deutschland gibts)
    hrhrhr, gegen mich gewinnste doch nie

    wir sehen uns bei SSBR

  9. #19
    Avatar von babyluigi
    Registriert seit
    10.01.2004
    Beiträge
    2.772
    Spielt gerade
    dilettantisch
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 PS Vita 3DS PSP PS3 XBOX 360
    Ich kann na Menge Kumpels die denken sie seien in SSBM die besten
    Doch die kannten mich davor nciht

    Ich bin Passaus ShootingStar

    Aber das ist auch das einizge Prob wo ich allen haushoch überlegen bin bevor ich nicht Yoshi und Fallen mal begegnet bin ( ich will auch ma verliern )

  10. #20
    Avatar von Skorpion
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    234
    Original von Yoshigruen
    Original von Skorpion

    Und bei SSBM das gleiche. Wer mich da besiegt muss Cheaten (wenige Ausnahmen, zumindest in Deutschland gibts)
    hrhrhr, gegen mich gewinnste doch nie

    wir sehen uns bei SSBR
    ich könnte dich jetzt mit Fachbegriffen zubomben, die du niemals verstehen würdest:
    Wavedashen, L-Canceln, Shield Grab usw.

    Oder fragen wir mal so: Wie viel hast du denn im Home-Run-Contest?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden