1. #1
    Avatar von nintendopresident
    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    2.366

    Battles of Prince of Persia

    Ubisof veröffentlichte den ersten Trailer zu Battles of Prince of Persia und da dachte ich mir ich mache mal einen Thread zu dem Game auf da ich noch keinen gefunden habe.


    TRAILER


    Errinert mich ein bisschen an Advance wars sieht aber ganz interessant aus

  2. #2

    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    4.757
    Schaut nett aus.Mal schauen was daraus wird.

  3. #3
    Avatar von linkfan
    Registriert seit
    31.05.2004
    Beiträge
    886
    Ja sieht wirklich gut aus, mal sehen wies wird.
    Aber wie ich Ubisoft kenne wirds sicher ein cooles Spiel.

  4. #4
    Avatar von Rahner
    Registriert seit
    20.03.2005
    Beiträge
    355
    Informationen zum Spiel 29.11.2005


    (22.07.2005) Ubisoft Montreal verfrachtet kurzer Hand die "Prince of Persia"-Lizenz in ein für die Serie ungewohntes Genre: In Battles of Prince of Persia tragen aus "Sands of Time" und "Warrior Within" bekannte Charaktere ihre Kämpfe rundenbasiert und strategisch mit Hilfe von Karten aus.

    Die Geschichte ist schnell erzählt: Der Prinz löst mit der unbeabsichtigten Befreiung eines uralten Monsters einen Krieg zwischen Persien und Indien aus. Nun gilt es Einheiten und Truppen mit Hilfe des Card-Battle-Systems durch die Schlachten zu führen.

    Von den Wireless-Funktionen des Nintendo DS wird reger Gebrauch gemacht:
    - Es wird neben den Singleplayer-, auch Multiplayer-Campagnen geben.
    - Die Spieler können gegeneinander kämpfen.
    - Karten lassen sich tauschen, um auch an besonders seltene Exemplare zu kommen.




    (29.11.2005) Key Features laut Hersteller:

    Wählen Sie ihren General: Wählen Sie einen von 9 verschiedenen Heeresführern mit individuellen Geschichten, Stärken und Fähigkeiten. Der General ist die mächtigste Einheit auf dem Schlachtfeld uns Sie bestimmen auf welcher Seite sie stehen.

    Erschaffen Sie eine mächtige Armee : Wählen Sie eine von 3 unterschiedlichen Fraktionen mit jeweils 27 verschiedenen Einheiten und erschaffen Sie ein Herr von Truppen um den Krieg für sich zu entscheiden.

    Sammeln und tauschen Sie Karten: Geld und Erfolg ermöglich das Kaufen bzw. erobern von Karten. Es gibt ca 300 Karten aus 3 verschiedenen Kategorien: Ausrüstung, Taktik, Spezialaktionen. Die Karten können per DS Wireless zwischen den Spielern getauscht bzw. verkauft werden.

    Spielen Sie im Mehrspielermodus: Treten Sie gegen ihre Freunde an. Der Mehrspielermodus ist selbst mit einer Version des Spieles möglich.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden