« ... 891011 »
  1. #91
    Avatar von yogenfrotz
    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    647
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES NES
    das spiel ist der absolute hammer!! -sowohl im singleplayer als auch online!
    es übertrifft all meine erwartungen!
    die grafik haut mich schon noch um, is zwar nicht mehr so uptodate, aber die atmosphäre kommt genial rüber! was auch durch den sound unterstützt wird!
    ich war schon begeistert vom ersten teil der reihe und der zweite stellt für mich, wie damals schon der erste, das absolut beste spiel in seinem genre da..

    läuft flüssig bei einer auflösung von 1280x960 mit einigen aktivierten filtern..

  2. #92
    Avatar von Pisuke
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.107
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Also ich finde die Grafik sehr wohl noch "up to date"
    Wenn man mal durch City 17 läuft sieht das doch sehr genial aus. Mir gefällt der Stil und die Texturen jedenfalls besser als bei Doom 3 oder Far Cry.

  3. #93

    Registriert seit
    25.09.2002
    Beiträge
    1.448
    Habe Half-Life 2 jetzt 2 mal durchgespielt. Das Spiel ist einfach Faszination pur. Die Grafik ist sehr schön anzusehen. Insbesondere das Wasser, wo ich gerne mal einfach Stehen bleibe um es anzugucken. Die Physik habe ich in keinem anderen Ego-Shooter so realistisch gesehen wie hier. Jedoch fand ich das Ende nicht so gelungen.
    [SPOILER] Warum bleibt die Zeit Stehen, als plötzlich der G Man kommt und wo ist man danach? Hat das was mit dem Teleporter zu tun?[SPOILER ENDE]
    Das fahren der beiden Fahrzeuge macht jedenfalls verdammt laune. Insgesamt ist dies ein Spiel welches für mich durch und durch perfekt ist. Schön zu wissen das bald reichlich Mod Support kommt. Day of Defeat oder Sven Coop.

    Schade nur, das HL2 nur die Spielen können die Internet haben. Das hätte man anders machen müssen.

  4. #94
    Avatar von TheOffspring
    Registriert seit
    06.07.2005
    Beiträge
    46
    Also ich find das game nicht so berauschen. Mir machts ehrlich gesagt überhaupt keinen Spaß Nur die Grafik ist geil.

  5. #95
    Dieblein
    Gast
    Original von Blue Crush
    Habe Half-Life 2 jetzt 2 mal durchgespielt. Das Spiel ist einfach Faszination pur. Die Grafik ist sehr schön anzusehen. Insbesondere das Wasser, wo ich gerne mal einfach Stehen bleibe um es anzugucken. Die Physik habe ich in keinem anderen Ego-Shooter so realistisch gesehen wie hier. Jedoch fand ich das Ende nicht so gelungen.
    [SPOILER] Warum bleibt die Zeit Stehen, als plötzlich der G Man kommt und wo ist man danach? Hat das was mit dem Teleporter zu tun?[SPOILER ENDE]
    Das fahren der beiden Fahrzeuge macht jedenfalls verdammt laune. Insgesamt ist dies ein Spiel welches für mich durch und durch perfekt ist. Schön zu wissen das bald reichlich Mod Support kommt. Day of Defeat oder Sven Coop.

    Schade nur, das HL2 nur die Spielen können die Internet haben. Das hätte man anders machen müssen.
    Nein musst nur einmal per internet freischalten, dann kannstes solange du willst offline spielen.

    Die Leute können sogar ihren Rechner zu einem freund tragen kurz ins Netz gehen und das wars dann.

    @mods
    Sven Coop ist der letzte Rotz und Day of Defeat wird was kosten

  6. #96

    Registriert seit
    25.09.2002
    Beiträge
    1.448
    Fand Sven Coop super, woher haste die Info das DoD was kosten wird ?!
    Bin gespannt ob Firearms ebenfalls mit der Source neu rauskommt.

  7. #97
    Dieblein
    Gast
    Original von Blue Crush
    Fand Sven Coop super, woher haste die Info das DoD was kosten wird ?!
    Bin gespannt ob Firearms ebenfalls mit der Source neu rauskommt.
    Das ist bekannt seid Hl2 raus guck doch mal auf steampowered.com da gibts die preisliste kriegt dod source wenn du Hl2 premium gekauft hast oder ka, jedenfalls kauf ichs mir sicher nicht.

  8. #98
    Avatar von Fenres
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    511
    hi!
    ich hab ein problem mit dem spiel!
    wenn ich half-life² starten will kommt das fenster: "starten von Half-Life 2 wird vorbereitet" aber dannach nichts mehr. hab schon alles probiert. hab alles nochmal deinstalliert und neu installiert aber es klappt trotzdem nicht. Ich hab die neusten Treiber etc. drauf aber es will einfach nicht laufen!
    Ich hab auch mal irgendwo gelesen die Bildschirmaktualisierungsrate muss auf 60Hertz stehen-->funktioniert auch nicht!
    das ist bei allen source spielen so. Alle "nicht source spiele" laufen einwandfrei.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    cya Fenres

  9. #99
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Mal ne Frage:

    Haben Episode 1 und 2 ein ähnlich cooles Ende wie das Hauptspiel??

  10. #100
    Avatar von Crack0rn
    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    1.388
    Episode 1 bringt die Story nicht viel weiter, endet aber ebenfalls mit einem Cliffhanger (der auch sehr gut funktioniert). Episode 2 übertrifft das Hauptspiel in Story und Ende. Und macht das Warten auf Episode 3 nicht einfacher.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden